offizieller Gedenk-Thread

Nachdem ich gelesen hatte, dass sie auf dem Flug anscheinend reanimiert werden musste, hab ich eigentlich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Da stehen die Chancen an sich schon schlecht. Selbst im Krankenhaus überleben nur 15-20 % einen Herzstillstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carrie war Carrie und hat sich das nie nehmen lassen.

IMG_6893.JPG


Danke für alles...
 
Carrie Fisher...
Mir geht es zum ersten Mal so, dass ich wirklich traurig bin, wenn ein Prominenter stirbt. Normalerweise nimmt man das zur Kenntnis und lebt sein Leben weiter. Sie, oder besser der Charakter den sie spielte, war aber ein integraler Bestandteil meiner Kindheit. Und ich meine zu merken, dass auch ein Teil davon mit ihr geht.
Und natürlich zeigt einem das auch, dass man selber alt wird...
 
Prominente verfügen in vielen Fällen (und in den besten Fällen zudem überaus kraftvoll) über ein Identifikationsmaß.
Mir ging es dieses Jahr bei vielen verstorbenen Promis so, dass ich schlucken musste!

Roger Willemsen, Götz George, Prince...

Es ist *sch****, weil es wie "Aufrechnung" klingt, aber bei Roger Cicero musste ich noch etwas mehr schlucken...

Und nun unsere Carrie
Das war mir wie ein Schlag in die Magengrube!

:speechless:

R.I.P. (and no more words, only silence of melancholy)
 
Es nimmt dieses Jahr irgendwie gar keine Ende. Und es kommt einem irgendwie ungewöhnlich viel vor. Als ob dieses Jahr ein statistischer Ausreißer oder sowas wäre... Oder sind das gefühlte Realitäten?
 
Zurück
Oben