offizieller Gedenk-Thread

Bill Paxton ist mit nur 61 Jahren gestorben! :( Vor allem bekannt als Pvt. Hudson in Aliens, die 80er Klassiker Terminator, Near Dark, aber auch Titanic, Twister und einige andere.

paxtonaliens.jpg


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...l-paxton-stirbt-mit-61-jahren_id_6708664.html
 
Ist das nicht nur ein Gerücht?

Ich denke mal wenn die Variety über den Tod von Bill Paxton schreibt,wird diese Nachricht leider der Wahrheit entsprechen.

Quelle: http://variety.com/2017/film/news/bill-paxton-dead-dies-1201996712/

Wie auch immer,ich mochte Bill Paxton ganz besonders in seiner Rolle in dem Film "Dämonisch". In diesem Film konnte er mal richtig zeigen was in ihm als Schauspieler und auch Regisseur steckt.

Möge er in Frieden ruhen.
 
Er ist eine absolute Legende und war für mich musikalisch immer eine große Inspiration, auch ein Wegbereiter für viele Musik-Genres der Moderne! 90 ist ein würdiges Alter, aber trotzdem ist es sehr traurig...

R.I.P. Chuck Berry :(
 
Ach Mann,Michael Ballhaus war einer der größten und innovativsten Kameramänner seiner Zunft. Seine Arbeit an Goodfellas zum Beispiel sucht auch heute noch seinesgleichen.

Möge er in Frieden ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonathan Demme, Regisseur des Films "Das Schweigen der Lämmer" und Oscar-Preisträger ist im Alter von 73 Jahren verstorben.
 
Zurück
Oben