offizieller Gedenk-Thread

Über Tote soll man nichts schlechtes sagen also eben nur RIP. Dennoch war Kohl für mich immer so was wie einer der ewigen Kanzler.
Seine Alte wird sich ärgern, dass sie den armen Mann jetzt nicht mehr schön vermarkten kann. Er hat jetzt Ruhe.
 
Mit Helmut Kohl geht der erste Kanzler, den ich (mehr oder weniger) aktiv als Kanzler wahrgenommen habe. Seine Vorgänger waren alle schon aus dem Amt, als ich alt genug war ...
 
Ich konnte mit Herrn Kohl nie was anfangen,aber möge er jetzt seine Ruhe haben.

Um Mr.Adam West tut es mir richtig leid.

RIP Mr.West
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Gerüchten soll der "Kalif des IS" al-Baghdadi bei einem Luftangriff gestorben sein.

Edit: Mir fällt gerade auf "Gedenk Thread". In dem Zusammenhang bitte als Info denn als Andenken verstehen. :konfus::rolleyes:
 
Zurück
Oben