Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Offizieller "Malcolm in the Middle" Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von KyleKartan, 18. Oktober 2003.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hi Leute.
    Nachdem ich heute wieder eine meiner absoluten TV-Serien, "Malcolm mittendrin", gesehen habe, hab ich spontan entschieden, der Serie einen offiziellen Thread zu widmen! Hier könnt ihr über die letzten Folgen diskutieren, Links, Movies oder Bilder posten usw.
    ich hoffe, dass der Thread ein wenig Resonanz erhält.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyeKartan ;obi
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Eigentlich ist "Malcom mittendrin" meine Lieblingscomedyserie. Die neuen Folge heute war auch wieder geil, vor allem dieser Vietnamveteran und die Auto Aktion von Dewie und Ress:D
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja find ich auch :D Dewie is irgendwie genau so ein Gfrast wie seine großen Brüder, nur hat ers nich ganz so leicht wie sie.

    ich hab aber die erste Folge der neuen Staffelv erpasst, was isn da passiert? Wo arbeitet Francis da?
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    Francis arbeitet auf einer Ferienranch, die einem deutschen Ehepaar gehört. Die beiden sind allerdings super beschissen synchronisiert worden...

    BTW, es schreibt sich "Dewey", nicht "Dewie"
     
  5. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Malcolm ist einfach genial. Das dumme ist bloß diese scheiß Sendezeit von ProSieben das soll wieder abends kommen nach friends oder so ich verpass das nämlich immer Samstags. Und die alten Folgen sollen wieder jeden Tag kommen.
     
  6. md1138

    md1138 Gast

    Ich find Malcolm auch so lustig. Alle so durchgeknallt. Und die geschichten dazu machen das ganze echt crazy. Guck ich gerne aber nicht immer.
     
  7. Detch

    Detch Gast

    Malcolm in the Middle finde ich auch ganz gut. Die neue Staffel finde ich auch richtig toll. Wegen der Sendezeit kann ich sie leider nicht immer sehen.
     

Diese Seite empfehlen