Offizieller "Malcolm in the Middle" Thread

KyleKartan

weiser Botschafter
Hi Leute.
Nachdem ich heute wieder eine meiner absoluten TV-Serien, "Malcolm mittendrin", gesehen habe, hab ich spontan entschieden, der Serie einen offiziellen Thread zu widmen! Hier könnt ihr über die letzten Folgen diskutieren, Links, Movies oder Bilder posten usw.
ich hoffe, dass der Thread ein wenig Resonanz erhält.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyeKartan ;obi
 
Eigentlich ist "Malcom mittendrin" meine Lieblingscomedyserie. Die neuen Folge heute war auch wieder geil, vor allem dieser Vietnamveteran und die Auto Aktion von Dewie und Ress:D
 
Original geschrieben von Kenix Kil
Eigentlich ist "Malcom mittendrin" meine Lieblingscomedyserie. Die neuen Folge heute war auch wieder geil, vor allem dieser Vietnamveteran und die Auto Aktion von Dewie und Ress:D

Ja find ich auch :D Dewie is irgendwie genau so ein Gfrast wie seine großen Brüder, nur hat ers nich ganz so leicht wie sie.

ich hab aber die erste Folge der neuen Staffelv erpasst, was isn da passiert? Wo arbeitet Francis da?
 
Original geschrieben von Syal
ich hab aber die erste Folge der neuen Staffelv erpasst, was isn da passiert? Wo arbeitet Francis da?


Francis arbeitet auf einer Ferienranch, die einem deutschen Ehepaar gehört. Die beiden sind allerdings super beschissen synchronisiert worden...

BTW, es schreibt sich "Dewey", nicht "Dewie"
 
Malcolm ist einfach genial. Das dumme ist bloß diese scheiß Sendezeit von ProSieben das soll wieder abends kommen nach friends oder so ich verpass das nämlich immer Samstags. Und die alten Folgen sollen wieder jeden Tag kommen.
 
Ich find Malcolm auch so lustig. Alle so durchgeknallt. Und die geschichten dazu machen das ganze echt crazy. Guck ich gerne aber nicht immer.
 
Malcolm in the Middle finde ich auch ganz gut. Die neue Staffel finde ich auch richtig toll. Wegen der Sendezeit kann ich sie leider nicht immer sehen.
 
Zurück
Oben