Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

KyleKartan

weiser Botschafter
Videomaterial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Leutz.

Im Hyperspace ist nun ertes Videomaterial aufgetaucht mit dem Titel "Making Episode III Webdoc - Two Worlds, One Movie"! Ich muss sagen, es ist der absolute Hammer...es ist ein Bericht über die PreProduction von Ep III...und ich kann nur sagen....wir werden mit Ep III einen hammer Abschluss unserer heißgeliebten Saga bekommen!
Man sieht Anakin mit sehr langen Harren, was mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt. Im späteren Verlauf des Filmes wird er zwar, so denke ich nach einigen Pics, seine Haare etwas kürzen und keinen Pferdeschwanz mehr haben...jedoch steht ihm dieser ausgezeichnet. Es gibt auch erste Bilder eines Kampfes (DEM DUELL ??) zu sehen..., man sieht in der Werkstatt die Herstellung einer Blaster (Alderran!!) und auch einige Konzeptzeichnungen. Außerdem bekommt man kurze Einblicke in den Setbau...! Auch Obi-Wans Aussehen wird besprochen und an Ewan vollendet...! Der Tag heute kann gar nicht mehr schlecht werden...auch wenn ich gleich in die Schule muss und eine Ethik-Klausur schreiben werde...ich kann nur sagen: HALLEJULIA!!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
OH MY ****ING GOD!!

Die Konzept Zeichnungen von Erik Tiemes zu dem einen Zimmer mit Padmé schauen grandios aus!
Hoffentlich bekommt ILM den Look hin.

Schauts euch mal die Szene an, wo GL den ersten offiziellen Draft zu einem Department bringt. Sind das im Hintergrund Konzeptzeichnungen zu dem Lavaplaneten? Auf jedenfall ist da viel Rot!

- Anscheinend kommen die Webdocs jeden Monat raus, oder?
- Kann man die irgendwie auf die Platte speichern?


PS. Hyperspace fängt an zu rulen!

EDIT: PS. nachdem man sich die Datei geladen hat, findet man sie im temporären Ordner :)

EDIT 2: Das Video ist so voller Details!
- der neue Jedi Fighter
- Seperatisten Kreuzer
und und und....


Fazit: Grandioses Making of Video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand BITTE das Video irgendwie hochladen? Oder ist es hier im Forum verboten? Das wurde doch auch mit der Clone Wars Serie gemacht. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
 
Man hat bei der Clone Wars Serie "nur" den Link angegeben, den man von Cartoon Networks Seite hatte.

Dies hier ist jedoch anderes Terrian...
 
gibt es irgendeine andere moeglichkeit das making of video runterzuladen/anzugucken. denn fuer einen "nicht" hyperspace-user ist es ziemlich schwierig es auf diesen weg zu versuchen...

BITTE BITTE BITTE
 
Also ich bin immernoch hin udn weg! Die Konzeptzeichnungen sehen wirlklich spitze aus. Der Kampf von hayden gegen diesen Stuntman find ich auch cool...wenn uch bissel kurz...aba is ja klar! Den neuen Jedi-Starfighter hab ich auch gesehen...geil, das Teil! Was mir auch sehr gut gefallen hat: Konzepts vom Lavaplanet...hammer...wirklich...! Ach...wenn doch schon Dezember wäre!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wie IO schon sagte, wurden für "Clone Wars" die Direktlinks von Cartoon Network verwendet. Das und der Fakt, daß dieselben Links sogar im Forum des OSWFC (also des dt. Lucasfilm-Lizenznehmers (!!) ) gepostet und eindeutig geduldet wurden, gab uns hier eine gewisse Sicherheit dahingegend.
Bei den Making of's haben wir diese Möglichkeit allerdings nicht. Dann gibt's ein's auf den Deckel, und das war's. Also bitte, Bettelei nach irgendwelchen Links im Forum bringt nichts. ;)

(*allerdings hätte ich als Nicht-Hyperspace-Besitzer absolut nichts dagegen, wenn mir jemand über den Umweg PN oder email einen gewissen Link zukommen lassen würde* ;) :D :cool: )
 
man muss ja keinen direkten link zum making of geben. sondern einfach nur eine kleine andeutung darauf wo man es finden kann. sowas ist ja nicht verboten...

oder jemand stellt es bei kazaa (oder aenlichem) rein
 
Also vielleicht ist auch icq die beste Lösung. Hier meine Nr: 128235279. Also wenn ichs haben würde, würde ichs verschicken.
Es ist für Nicht-Hyperspaceuser die keine Kreditkarte haben, sehr schwer soclhes Material nicht zu sehen zu können. Will es unbedingt sehen
 
Wenn ich könnte würde sofort Hyperspacemember werden , gar keine Frage . Leider besitze ich keine Kreditkarte und somit fällt die ganze Sache für mich von vornherein flach .

Es ist wirklich nicht zu aushalten , denn ich laufe jetzt schon den ganzen Tag vor Aufregung auf und ab und versuche mir krampfhaft was auszudenken wie ich an das Video komme , so ein Mist ! :(

Also falls sich jemand unter euch befinden sollte der sich in meine Lage versetzen kann und ein bisschen Mitgefühl hat wäre ich ihm oder ihr sehr , sehr verbunden wenn er mir eine Link , Tipp oder Hinweis per PN oder ICQ ( 162508513 ) schicken würde .

Schonmal Thx im vorraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
KOSTENLOS anschauen!

Original geschrieben von JimmyBond
gibt es irgendeine andere moeglichkeit das making of video runterzuladen/anzugucken. denn fuer einen "nicht" hyperspace-user ist es ziemlich schwierig es auf diesen weg zu versuchen...

BITTE BITTE BITTE

Ja, es gibt eine LEGALE Möglichkeit: Die Geduld! Nächstes Frühjahr soll das MakingOfVideo für alle downloadbar sein.
 
Zurück
Oben