Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

Re: Re: who is who

Original geschrieben von ToNIC
Sorry, aber wenn du das nicht weisst, dann weiss ich nicht, was du auf einem Star Wars-Board verloren hast:rolleyes:
Naja ToNIC, ich weiß es auch nicht. Beschimpfst du mich jetzt auch, nur weil ich kein Hyperspace habe und mir das Teil nicht ansehen kann? Oder verrätst du uns Unterpriviligierten was genau in dem Video zu sehen ist?
 
Also ich bin von den Übungen zum Endkampf begeistert, echt klasse, aber warum macht Ewan das eigentich nciht selber, statt dessen immer sein Stuntdouble o_O...naja egal. Aber Hayden ahat in manchen Szenen echt sehr sehr lange Haare o_O, das sieht nun ja nicht so doll aus, aber nachher beim Training sind se ja kürzer. Sieht schon besser aus....wobei ich find das mit den langen Haaren eh nicht gut....
 
Fröhliche Weinachten...dachte sich SW.com und berscherte uns eine neue Episode der Webdokumentation zu Ep III pünkltlich zu Heilig Abend :D :D ! Und ich muss sagen, noch genialer als der erste Teil!
Lucas is in der Waffenschmiede und unterhält sich mit einem der Hersteller über ein Lichtschwert.
Lucas: "This is the one, Obi-Wan gives to Luke?"
Hersteller: "Yes"
Lucas: "So it is the one, Obi-Wan takes after the Duell!" :D
meiner Meinung schonmal eine ausgezeichnete Nachricht!
Als nächtes sieht man Ewans entgültige Verwandlung in den alten Kenobi, der Alec verdammt ähnlich sieht. Auch Anakins Haare werden ein weiteres mal besprochen...und ein wenig geändert...zu dem, was wir auf den Bildern schon gesehen haben.
Kurzer Blick in den Creatureshop...Wookies werden erschaffen.
Es kommt zu einem kruzen Monolg einer Person, die unsere langersehnte Rüstung baut...VADER.
Danach geht es aufs Set. Anakin steht neben Padmè (sitzt), Lucas gibt Anweisugen (steht neben Hayden). Daniels schlüpft in seine C-3PO Rüstung, alle machen sich bereit...die erste Klappe fällt durch Rick...und es ist aus...!

WAHNSINN!!!!!!!!!! Ein tolles Weinachtsgeschenk!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Saya Skyw@lker
Also ich bin von den Übungen zum Endkampf begeistert, echt klasse, aber warum macht Ewan das eigentich nciht selber, statt dessen immer sein Stuntdouble o_O...naja egal. Aber Hayden ahat in manchen Szenen echt sehr sehr lange Haare o_O, das sieht nun ja nicht so doll aus, aber nachher beim Training sind se ja kürzer. Sieht schon besser aus....wobei ich find das mit den langen Haaren eh nicht gut....

Das kann ich dir sagen, warum. Es war ein Screentest. GL guckt sich diese Aufnahmen an, um zu sehen, wie sie wirken und wie der Kampf überhaupt ausschaut...ob er damit zufrieden ist. Es war nur ein Test, Ewan war zu der Zeit noch nicht in Sydney...genau wie die meisten Darsteller (wäre ich ein wichtiger Darsteller von SW...ich wäre schon ein Jahr vor Drehbeginn dort ;) )

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Eine geile Doc!!! Großes THX an Lucasfilm für dieses geile Video-Material an Weihnachten!!!! Ich kann es echt nicht mehr abwarten!! Das Herr Der Ringe-Fieber ist jetzt bald vorbei, und dann herrscht wieder Star Wars als großes Finale in den Medien!!
Ich fands einfach geil, als man Anakins Lichtschwert, Anakin selbst und natürlich Anakin mit Padme sah! Doch die Krönung war ja wohl echt, dass die so mir nichts dir nichts gezeigt haben, wie Teile des Vader-Kostüms entstehen!!! Ich bin von den Socken, echt!!:D :cool:
 
Auch von mir vielen vielen Dank an Lucasfilm,
Die Webdoc ist der reinste Wahnsinn. Beim ansehen stehen einem direkt die Nackenhaare zu berge.
Schöner kann Weihnachten nicht sein.
 
Zwar nicht so genial wie das erste Making of, aber denoch ein sehr gutes.

Die Übungen zum Lichtschwertkampf zwischen Anakin und Obi-Wan sind der Wahnsinn. Man merkt, dass die Schauspieler das letzte aus sich herausholen.
Jetzt braucht der Kampf nur noch einen guten Dialog...

Das Aussehen des anderen Wookie hat mir auch sehr gut gefallen. Ich könnte mich langsam mit der Idee anfreunden, dass Wookies und Chwebacca in EP3 vorkommen.
 
mal ne frage: kann ich jeden Monat mit einer Webdoc rechnen, oder wie is der Zyklus der Erscheinungen???

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich habe mal gehört das sie monatlich kommen sollen. Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Würde also nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.
 
NEUES VIDEO, LEUTE...Ich werds mir gleich reinziehen, dann kommt der Inhalt für die, die es net sehen können!

Edit: In dieser Ausgabe der Webdokumentatio dreht sich alles um die Special Effeckte, welche am Set gemacht werden (Funken, Rauch, Wellen, Hydraulik für Maschienen)
Als erstes sieht man ein Wasserbecken, in welchem Anakin und Obi-Wan sind. Man sieht, wie die Wellen erzeugt werden.
Als nächstes wird gezeigt, wie Obi-Wan auf etwas reitet...schätze die Verfolgungsjagt mit Grievious. Obi-Wan gibt einem Klon anweisunngen, der darauf seinen Helm aufsetzt (man achte auf diesen...könnte ein neuer Helm sein, sieht aba eher aus, wie ein normaler Stormiehelm der OT). Man zeigt, wie das "Tier", auf dem Obi-Wan reitet, bewegt wird...
Als nächstes kommt Bail Organas Speeder ins Bild..er wird in alle richtungen bewegt und getestet...danach wird gedreht, mit Bail im Sitz.
Als letztes zeigt man eine Rampe, an der Wind und Dampf erzeugt werden. Auf dieser Rampe kämpfen, oh welch Freude, Obi-Wan und Anakin.

Das wars...alles in allem eine sehr sdchöne Doku, in denen man oft einen der beiden Jedi zu gesicht bekommt :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich es doch richtig in erinnerung das sie monatlich kommen.
Mir hat die Doku sehr gut gefallen. Schade das wir jetzt wieder ein Monat warten müssen.
 
Meiner Ahnsicht nach nicht ganz so gut wie die ersten beiden Making Ofs aber immernoch super !

Highlights :

- Palpatines Fall bei der Flucht aus dem Kreuzer der Separatisten !
- Anakin und Obi - Wan im Wasserbecken ( Kühltanks des Kreuzers ??? ) !
- Obi - Wans Dialog mit Commander Cody ( Temura Morrison , Blue - Suit mit Storm - Trooper Helm ) :

Obi - Wan : " Now lets get a move on , we've still got a battle to win here. Ha ! "
Cody : " Yes Sir ! "

- Bails Speeder !
- Und selbstverständlich weitere Aufnahmen des Duells !

Kann nicht warten auf die Nächste ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War da nicht mal irgendwas, dass die Videos im nächsten Jahr (also jetzt dieses Jahr) für alle zu sehen sein sollen?
 
Original geschrieben von ElfeDerNacht
War da nicht mal irgendwas, dass die Videos im nächsten Jahr (also jetzt dieses Jahr) für alle zu sehen sein sollen?
Die Making of Episode III Videos werden bald auch, eins nach dem anderen, für Nicht-Hyperspace-User online sein. Hyperspace-User werden den normalen SW.com-Besuchern aber einige Monate voraus sein. Die Before the Helmet Bilder werden exklusives Hyperspace Material bleiben.

Quelle :

http://www.starwars-union.de/index....91&PHPSESSID=fbfafff89482af3c4aae152344dca060
 
Zurück
Oben