Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

Re: 1. Teil der Episode-III-Doku jetzt auch frei verfügbar


404



404_quote.gif


:rolleyes:
 
Sooo viel sieht man ja gar nicht!
Ein unfertiges Set, ein paar Frisuren und Hayden bei´m Kampftraining.

Nichts besonderes IMHO. Da ist der andere unofizielle Klip doch wesentlich besser.
 
Mal eine Frage/Bitte von meiner Seite aus:

Könnte vielleicht jemand einen Direktdownloadlink posten, so daß ich nicht den Umweg über den "Temporary Internet Files"-Ordner machen muß? Das funktioniert bei mir nämlich nicht so wie es sollte.
Wäre echt lieb. ;)

Edit: Ok, hat sich erledigt. :D Hab mal die html-Seiten von sw.com selbst durchsucht, und den Direktlink gefunden.

Da ich davon ausgehe, daß der auch für andere nützlich sein dürfte: http://www.starwars.com/episode-iii/bts/me3/mov/01_320.mov (*rechtsklick, speichern unter...*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
Mal eine Frage/Bitte von meiner Seite aus:

Könnte vielleicht jemand einen Direktdownloadlink posten, so daß ich nicht den Umweg über den "Temporary Internet Files"-Ordner machen muß? Das funktioniert bei mir nämlich nicht so wie es sollte.
Wäre echt lieb. ;)

Mit n bisschen Hilfe des Quelltextes wärste auch selber draufgekommen, Poli ;)

http://www.starwars.com/episode-iii/bts/me3/mov/01_320.mov
 
Original geschrieben von SWPolonius
Mal eine Frage/Bitte von meiner Seite aus:

Könnte vielleicht jemand einen Direktdownloadlink posten, so daß ich nicht den Umweg über den "Temporary Internet Files"-Ordner machen muß? Das funktioniert bei mir nämlich nicht so wie es sollte.
Wäre echt lieb. ;)

Ich kann dir helfen! Falls du einen Messenger hast (am besten MSN Messenger, aba ICQ ginge auch) kann ich dir das Making of in einer höheren Auflösung schicken (HS-Movie). Mein Angebot steht, würd es dir gern schicken!

MSN Messenger: kylekartan1986@hotmail.com
ICQ: 213003049
 
*rofl*

@Tonic: Ja, die Idee hatte ich dann auch. Trotzdem danke. :) Wie heißt es so schön: doppelt hält besser. :D

@Kyle: Danke für das Angebot, aber ich hab nur ein 56k-Modem, und da ist ein 10-Mb-Video-Download schon das höchste der Gefühle. *g* Aber ich schick dir mal 'ne PN... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Making-of. Freue mich schon auf die nächsten. Ist meiner Meinung nach viel aussagekräftiger und stimmungsmachender als dieser EP3-Zusammenschnitt vor ein paar Wochen.
 
Ich finde dieses Dokuvideo zwar auch gut, aber das andere, welches vor ein paar Wochen im Umlauf war, fand ich dann doch besser. Da gabs interessantere Sachen zu sehen.
 
Habe mir den "Making of" heute angesehen. War eigentlich positiv überrascht. So viel schlechter als der "inoffizielle" war er nicht. Besonders der Kampf zwischen Anakin und diesen "Heino-Jedi" hat mich begeistert. :D Frech, wie dieser Albino immer wieder versucht, Anakin den Kopf abzuschlagen ...




"Speed is just a question of money... how fast can you go?" Greaserat
 
Zurück
Oben