Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

Original geschrieben von Yoda1138
Was ist mit der neuen Webdoc los? Die müsste doch letzte Nacht schon online gegangen sein. Hab mich schon voll gefreut.

Geht mir auch so! Ich dachte echt heut früh "endlich ne neue Webdoku"...und dann das :(...nischt online! Skandal!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Tatütata...die Webdoku is da! Und sie ist wunderbar! Es geht in dieser Webdoku um die Kostüme der letzten SW-Saga...und um deren Herstellering Trish.
Man bekommt Einblicke in die neuen Gewänder Padmes, Palaptines, Mon Mothmas, Bail organas. INteressanter allerdings ist das Kostüm der neuen Alienrasse, welche von Spence gespielt wird: sie sind groß, sie sie sind dünn und sie haben blaue geriffelte haut. Sehen klasse aus, haben was mytsisches an sich, find ich!

Noch was zum SW-Trilogie DVD Trailer: Erinnert ihr euch noch, wie Hayden in der Webcam zu sehen war, mit einen LS bewaffnet und gegen Nick gekämpft hat? Das war für das Ep III Spiel...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
INteressanter allerdings ist das Kostüm der neuen Alienrasse, welche von Spence gespielt wird: sie sind groß, sie sie sind dünn und sie haben blaue geriffelte haut. Sehen klasse aus, haben was mytsisches an sich, find ich!

erinnern mich sehr an die OT bzw speziell die Cantina :D
passt sehr gut als Übergang zu ANH :)
 
wow, dieser teil hat es in sich ;). ehrlich gesagt finde ich Padmes neuen look garnicht mehr so übel, sah echt gut aus. das neue alien ist auch klasse, ....der schauspieler hätte sich aber auch nicht umbedingt ne maske drüberziehen müssen...*fg*...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Padme in diesem roten Zipfel-Kostüm mit Predator-Frisur anzusehen, löst bei mir nicht grade Wellen der Begeisterung aus.:(
 
also das Kostüm von Bail, das gefällt mir schon arg ^^

und auch Padme hat mal wieder einige tolle (und auch etwas wenigiger tolle) Kostüme mit dabei... und die 'Predator'-Frisur find ich klasse ^^

und das Design von dem Streifen-Im-Gesicht-Alien find ich auch klasse...

hach ja....:)
 
Das warten hat sich also galohnt echt schön die Kostüme vor allem die neue Alien Rasse.
Und dann auch noch den trailer zu den dvd`s, herrlich.
 
Kann mir mal jemand diese neue Alien-Rasse näher beschreiben (oder mir vielleicht einen Screenshot schicken? :braue )? Streifen im Gesicht sagt mir jetzt nicht ganz so viel... könnte genauso gut ein Zebra sein...

Edit:

Hat sich erledigt. :) Ja, diese neuen Aliens sehen gut aus. Mal wieder etwas ganz anderes, als man bisher gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is schoen geworden :). die Kostueme von Padmé sin ja de Wahnsinn *freu* vor allem das mit den abgeschnittenen Aermeln, was ja wahrscheinlich das vom Endkampf is... uebrigens hilft ihr Typho ausm Schiff, als sie das Teil anhat, ihr Team weiss also wohl von ihrer Schwangerschaft... in DEM Hemd kann man's net mehr verstecken *G*
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Jetzt bin ich aber auch mal interessiert, wie die Aliens aussehen!

Erinnern mich ein wenig an Nosferatu, vor allem wegen der Kleidung und auch ein wenig wegen den Händen. Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du mir ja mal eine PN mit Deiner E-Mail schicken.... *räusper*
 
Wirklich tolle neue Ep III - Doku durch die die lange Wartezeit schnell in Vergessenheit gerät!

Besonders Mon Mothma und Tion Meddon bzw. deren Kostüme haben es mir angetan. Kann es kaum noch abwarten die beiden auf der Kinoleinwand zubestaunen.

Unterm Strich hat Trisha Biggar wiedereinmal grandiose Arbeit geleist. Gute Wahl George! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tion Meddon gefällt mir von allen Episode III Spoilern so ziemlich am besten. Relativ gruselig (netter Widerspruch, da er ja einer von den guten Jungs ist), erinnert mich wie schon gesagt ein wenig an Nosferatu. Hier mal Bilder zum Vergleich:

nosferatu.jpg


nosferatu.jpg
 
das war auch das erste was ich gesagt habe, als ich mir mit Dyesce die Webdoc angeschaut habe: "Ui... Max Schreck spielt auch wieder mit." :D

EDIT: Max Schreck war der Schauspieler, der 1922 Graf Orlok in Nosferatu verkörperte
 
Zurück
Oben