Offizieller Start von Episode III

hm...dann hoff ich jetzt bloß, dass ich am Tag nach der Premiere keine Abiturprüfung zu schreiben habe...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Sol
hm...dann hoff ich jetzt bloß, dass ich am Tag nach der Premiere keine Abiturprüfung zu schreiben habe...:rolleyes:

das hoff ich auch bei mir! tja, das wird der tag der tage werden, der letzte teil der SW-saga, irgendwie traurig....*freu und gleichzeitig heul*.
 
Man hätte GL sich nicht mal nach den Abiturieten richten können?:p Nja das werden ma schon irgentwie hinbekommen..
Ich freumich aufjedenfall auf den coolsten Kinobesuch meines Lebens ^^
 
Die Pressevorführung müsste so 2 Monate früher sein, oder?

Weil vielleicht kommt man da mit sonem Presseausweis rein, wenn man sich angemeldet hat....
 
Ah endlich steht der Starttermin fest ! :D *grossimkalenderankreuz*

Star Wars: Episode IV: A New Hope - May 25, 1977
Star Wars: Episode V: The Empire Strikes Back - May 21, 1980
Star Wars: Episode VI: Return of the Jedi - May 25, 1983
Star Wars: Episode I: The Phantom Menace - May 19, 1999
Star Wars: Episode II: Attack of the Clones - May 16, 2002
Star Wars: Episode III - May 19 , 2005

Am 19. Mai 2005 wird sich der Kreis schliessen und die grösstes Science Fiction - Saga aller Zeiten wird endlich vervollständigt sein !

" An Adventure 30 Years in the Making ! " ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm denkt doch mal an die Wirtschaft ;) Wenn alle Star Wars Fans in Deutschland zur gleichen Zeit Urlaub nehmen (ich mache das nicht anders :D), wird das doch Milliardenverluste mit sich bringen :D
 
Die Pressevorführung müsste so 2 Monate früher sein, oder?

Weil vielleicht kommt man da mit sonem Presseausweis rein, wenn man sich angemeldet hat....

ILM wird die letzten Effekte erst im April abliefern. Was sagt dir das? Daß Ep.III erst drei bis vier Wochen vor dem Kinostart fertiggestellt sein wird. Pressevorführungen gibt es auch erst eine halbe Woche vor dem weltweiten Kinostart. Jedenfalls war das bei Ep.II so.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Habe ich auch gerade Gedacht.
Schade nur,daß es erst der 19 Mai ist,und nicht schon der 5.

Wir haben so lange gewartet da schaffen wir die paar Tage auch noch;)
Jedenfalls freue ich mich das es endlich einen Termin gibt denn nach der Meldung das die Nachdrehs verschoben werden hatte ich befürchtet das es vieleicht nichts merh mit Mai 05 gibt.
Ich freu mich ja so.
 
Zurück
Oben