[Offizieller Thread] Episode III DVD

Ach so leicht gehts auch?

Ich dachte es geht nur indem man im Sprachmenü das THX-Symbol aufleuchten lässt und dann 1138 eingibt...(natürlich wegen Lucas' erstem Film "THX-1138")
Jedenfalls ist er meiner Meinung nach gut gelungen und ich war überrascht, dass Frank Oz dafür extra kurz seine Stimme gegeben hat.
 
Entweder, die Narbe wurde vergessen, oder Christensen wollte nur ohne Narbe darauf, wobei ich letzteres für Schwachfug halte, also nur vergessen, denke ich
 
Vielleicht sollten potentielle Kaüfer auch denken, "aha auf dem Cover ohne Narbe, im Trailer hab ich ihn mit gesehen, wahrscheinlich bekommt er die im Film verpasst. D.f. Viel Action=guter Film."
 
THX1138 schrieb:
Vielleicht sollten potentielle Kaüfer auch denken, "aha auf dem Cover ohne Narbe, im Trailer hab ich ihn mit gesehen, wahrscheinlich bekommt er die im Film verpasst. D.f. Viel Action=guter Film."

Ich bezeifle dass das überhaupt jemanden auffält (abgesehn von SW-Fans) bzw. übehaupt auf diese Gedenken kommt. Der Fehler auf dem Cover kommt nur durch Schlamperei des Verantwortlichen zustande. Die Haben sich ja bei den Covern generell nicht besonders viel Mühe gegeben.
 
Auf www.starwars.com kann man sich nun 5 Videos zu Entstehung der Ep III DVD Menüs anschauen. Hier sind die direkten Download-Links für eingeloggte Hyperspace-Mitglieder:

1) DVD Deconstruct: Coruscant (mit rechter Maustaste Ziel speichern unter...)

2) DVD Deconstruct: Senat Duel (mit rechter Maustaste Ziel speichern unter...)

3) DVD Deconstruct: Jedi Temple (mit rechter Maustaste Ziel speichern unter...)

4) DVD Deconstruct: Utapau Chase (mit rechter Maustaste Ziel speichern unter...)

5) DVD Deconstruct: General Grievous (mit rechter Maustaste Ziel speichern unter...)
 
Fabs schrieb:
Mal eine Frage zur DVD.. Warum hat Anakin eigentlich keine Narbe auf dem Cover?

Weil das keinem aufgefallen ist wie das Cover erstellt wurde und weil vielleicht auch kein geeignetes Material vorhanden war. Das kann mehrere Gründe haben. Im Vergleich zu den Fehlern auf der EP2 2Disc Edition kann man das getrost unter ferner liefen abtun.

Eine Liste der Fehler bei der Ep2 DVD:

in der Inhaltsangabe Joda anstatt Yoda (bei allen Ep2 Versionen)
Auf dem Rücken steht Angrief anstatt Angriff, allerdings nur bei der 1. Auflage, bei der LeihDVD wurde das behoben.
Dann steht da noch "Roman von Del Rey Books", ja in den USA aber nicht in Deutschland da wars Blanvalet.
Im Legal Text der eingeblendet wird wurde ein Wort falsch geschrieben, bei einigen Fox DVDs, wahrscheinlich bei allen Fox DVDs.
"EINE" LUCASFILM LTD. Produktion - warum wurde "eine" auch komplett gross geschrieben aber Produktion nicht?
EIN TWENTIETH CENTURY FOX Release - das selbe beim nächsten Satz, alles andere in dem Abschnitt ist normal geschrieben, dieser Fehler findet sich übrigends auch auf der Ep3 DVD und man glaubt es kaum sogar bei den OT DVDs, demnach wirds auf der Ep1 DVD auch so sein!

Es soll sogar noch weitere Fehler geben die man entdeckt hat.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wollte ich ein paar geile Screenshots aus der Episode III-DVD machen um andere Fans damit glücklich zu machen. Mit Power DVD geht das immer sehr gut und so habe ich damit gerechnet, die noch heute hosten zu können.:)

Doch wo sind meine Bilder?:( Es gibt sie nicht, der Kopierschutz der DVD verbietet selbst Screenshots!:mad: :mad:
 
Zurück
Oben