[Offizieller Thread] Episode III DVD

KyleKartan schrieb:
Könnte ja auch sein, dass Liam net wollte, dass seine Stimme in Ep III benutzt wird, egal ob nun von ihm aufgenommen oder zusammengeschnitten ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
Wenn Liam keine lust hat seinen Beitrag zu EP III zu leisten ist das eine Sache, aber zu verbieten sein Stimme zu benutzten ist was anderes, ich glaube so einer ist Liam Nesson wirklich nicht. Das traue ich ihm nicht zu.

EDIT: zudem hätte er es dann für EP II wohl auch schon verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoda1138 schrieb:
Wenn Liam keine lust hat seinen Beitrag zu EP III zu leisten ist das eine Sache, aber zu verbieten sein Stimme zu benutzten ist was anderes, ich glaube so einer ist Liam Nesson wirklich nicht. Das traue ich ihm nicht zu.
Und für AOTC hätte er das dann ja auch verboten. Ne, das glaube ich nicht...

EDIT: Zu langsam...
 
Lowbacca schrieb:
Yop, stimmt. Das hat mich schon immer beschäftigt, für welche TPM-Szenen dieses "Anakin! Anakin! Noooo!" mal gedacht war.

Könnte mir vorstellen, dass das "Anakin!" von "Anakin Drop!" kommt ... bin mir aber nicht sicher.
Und das "Nooo!" von irgendeiner nicht verwendeten Szene oder so.
Ist ja ganz klar aus zwei\drei Sprachfetzen zusammengesetzt, hört man deutlich herraus.

EDIT:

Vielleciht ist das "nooo!" ja sogar aus einem ganz anderen Film mit Neeson :D
 
20050725_2_bg.jpg

This November 1st will be a landmark day for fans to celebrate the saga with two major releases in Star Wars home entertainment. The explosive and emotional finale to the saga,Star Wars: Episode III Revenge of the Sith, arrives on DVD and Star Wars Battlefront II, the sequel to the most successful Star Wars game ever, arrives on Xbox, Playstation 2, Windows PC and Sony PSP formats.

Lucasfilm and Fox Home Entertainment present a two-disc set for the Revenge of the Sith DVD, with uncompromising picture and sound mastered directly from the original digital source material. The DVD will include a brand-new full-length documentary produced by Lucasfilm Ltd. as well as two new featurettes -- one that explores the prophecy of Anakin Skywalker as the Chosen One, and the other that looks at the movie's amazing stunts. A 15-part collection of Lucasfilm's groundbreaking web documentary series, Making Episode III, will also be included in the set. A two-level playable demo of Star Wars Battlefront II is also included on the DVD.

"Revenge of the Sith gave audiences an extraordinary experience, and we want this DVD to do the same," said Jim Ward, Vice President of Marketing and Distribution for Lucasfilm Ltd. "From the beginning of production, George wanted to be sure we chronicled everything that went into the making of Episode III specifically to create an incredible DVD experience. This DVD has literally been three years in the making, and it's going to be a fantastic way to complete the Star Wars saga at home."

Quelle
 
Um es mit ein paar worten zu sagen: fantastisch, sagenhaft, GÖTTLICH!!

Das Cover sieht erstmal richtig klasse aus...und der Inhalt...siehe oben ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wirklich ein schönes Cover, wenn ich es doch bloß schon in meinen Händen halten könnte... :D
 
Wow, ich muss sagen, das Cover ist echt gelungen!

Das ist fast das beste von allen Star Wars - DVD - Covern.

Vor allem das schöne rot gefällt mir... :braue
 
Ich finde auch das es bisher das beste KdS DVD Cover ist :)
Nur der Palpatine gefällt mir nicht. Da hätte ich mir lieber eine Szene aus dem Film von Palpatine gewünscht, als dieses Promo-Bild. :(

Hier zum Vergleich alle DVD Covers:

EDIT:

Hab schnell eine größere Version zusammengebastelt.


diesagadvd4hm.jpg

Derjenige der die OT Cover gemacht hat, sollte man bestrafen, indem er sich 100x das Holiday Special anschauen muss.. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das cover auch echt total gelungen :D . Ich freue mich auch total auf die 2 DVDs. Es ist doch klar das die DVD bei Amazon die 16:9-Version ist, oder?
 
Eine Vollbildversion der DVDs wird in Deutschland zum Glück nicht verkauft :)

Ich glaub sogar in ganz Europa nur mit Ausnahme von England... bin mir aber nicht sicher.
 
Das Cover unterbricht zwar die Kontinuität, indem da niemand ein Schwert hält (wahrscheinlich zugunsten der Kampfszene aufgegeben), aber das Cover ist dennoch das beste von allen.

Diesmal passt alles: Die Zusammenstellung, die ausgewählten Motive, der Hintergrund.
 
Richtig geiles Cover. Ist das beste von allen.

Aber wie IO find ich das man vom Imperator ein besseres Bild hätte nehmen können. Nun bin ich mal gespannt wann wir noch genaurer Infos zur 2 Disc bekommen. Auf jeden fall wird am 1.11 meine SW Sammlung komplett sein. :)
 
Beeindruckend, höchst beeindruckend. Das Cover sieht einfach nur GEIL aus!!
Ich finde es auch gut das man dieses mal ein Cover ohne LS in der Großaufnahme gemacht hat. Die Duell Szene finde ich passt viel besser.
Und der Imperator gefällt mir eigentlich auch.
 
Zurück
Oben