[Offizieller Thread] Episode III Teaser

Jake

Podiumsbesucher
Ich mache mir oft Gedanken wie der erste Teaser zu Episode III aussehen könnte! Ist zwar noch mindestens 1,5 Jahre hin, aber man kann sich ja trotzdem Gedanken machen! Sollte man in dem ersten Teaser schon Darth Vader zeigen? Oder einen Darth Sidious der seine Kaputze abnimmt? Also, wie würdet ihr den ersten Teaser machen?
 
schwarzes Bild
der Anfang vom duel of fates erscheint
man sieht lauter Raumschiffe im All in der Nähe von Coruscant, die sich auf den Weg in eine Schlacht machen
cut- kein Bild kein ton

Dann die schnelle mit Chor gesungen Stellen aus Duel of fates
dazu schnelle Aktion Bilder, die man kaum alle richtig sehen kann.
Schließlich sieht man wie Ani ein rotes LS zündet und mit bösen Blick in einer dunklen Umgebung auf jemanden (den man nicht sieht) zu geht und ausholt.
cut - Bild

leise Töne vom Luke Theme erklingen und man sieht traurige Bilder von der untergehenden Regierung.
Zuletzt sieht man Yoda und Mace die Obi ein Kind überreichen welches er liebvoll annimmt und sich umdreht, man sieht ihn von hinten davon schreiten ins Ungewisse..
cut rotes Lichtschwert erscheint auf schwarzen Hintergrund und dann Ep III - ????

Auf jeden Fall darf nicht viel verraten werden schon gar nicht die Palp Sache auch wenn das ja fast schon jeder weiß
 
Ganz Cool, deine Version, hier meine:
Soll der Finale Trailer sein

Alles Schwarz
Man hört jemanden Atmen und langsame Schritte, dann das Scharfe Surren eines Lichtschwerts, ein Rotes Lichtschwert hat sich entzündet (es ist die einzigste Lichtquelle), man kann jetzt zwei Siholetten erkennen die sich in einem schmalen gang gegenüber stehen. Ein heller Lichtblitz bildet den übergang zur nächsten Szene.

Es ist Lautlos wie im Vakoum.
Man sieht Anakin, er steht mit Gezündetem blauen Lichtschwert fassungslos auf den grünen Wiesen von Naboo, der Wind zerrt an seiner Gleidung-Cut
Anakins Gesicht in Nahaufnahme, eine Träne rinnt ihm herunter, seine Lippen beben und er starrt in die Kammera, dann fängt er an zu Zittern, sein ganzer Körper bebt und er geht zu Boden.
Wie ein Blitz sieht man ganz kurz Padmes Gesicht und dann wieder Anakin-Cut.

Obi Wan redet zu Anakin, dieser ist außer sich vor Wut, Anakin sieht Obi Wan voller Hass an, Obi Wan wird still fast sich an den Hals und geht langsam in die Hocke, Anakin zieht sein Lichtschwert, Musik setzt ein (aus Rotj als Luke ausrastet und Vader attackiert, Chorgebrumme) nun folgen ein paar schnelle Kampfszenen und es wird Dunkel.
Das kehlige Lachen des Imperator ertönt-ende
 
einfach is doch immer am Besten- aber geil wäre es, wenn man einfach nur ein Schwarzes Bild hört, und dreimal das aus und einatmen von Vader- das immer lauter wird, und was dann einfach in das Logo von Episode III übergeht- Breathing hat mich einfach nur fasziniert
 
So hier meine Idee:

Schwarz
Imperator Thema aus RotJ

Man sieht einen großen Mann in dunkler Kleidung einen Weg hinunter gehen.

Dann kommt ein Schriftzug.

The Fate of a young man is decided

Dann sieht man nochmal im Schnelldurchlauf die Trennung von Shmi der Tot der selben man sieht Padmé und ihre letzte Begegnung mit Anakin.

Dann hört man Schritte hinter ihm.
Doch man erkennt immernoch nicht sein Gesicht. Er steht mit hängenden Schultern da. Dann sieht man wie er seine Hand etwas von seinem Körper abspreizt und wie dann ein rotes Schwert zündet.

Schwarz
Ton ist weg.
Man hört das Lachen vom Imperator aus RotJ

Dann sieht man Palpatine noch einmal die Armee inspizieren und man sieht nochmal den sorgenvollen Blick von Yoda.

Dann eine weiche Überblendung zu einer Weltraum ansicht. Die Flotte der Republik belagert einen Planeten. Man sieht Menschen weglaufen und man hört schreie und Schüsse. Und es erklingt wieder das Lachen des Imperators aus RotJ

Dann wieder zurück zu den 2 Männern.

Man sieht immernoch den Rücken des Mannes mit dem roten Schwert und im Hintergrund hört man die Schreie der wegrennenden Menschen der vorherigen Szene.
Dann dreht sich der Mann um doch bevor man ihn erkennen kann kommt der Schriftzug: Star Wars Episode 3
 
klingt ja alles ganz toll, aber es soll nur ein Teaser werden, und ich denke mal Lucas wird den ersten Teaser ähnlich gestalten wie den von Episode III- nur diesmal ein wenig düsterer
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
klingt ja alles ganz toll, aber es soll nur ein Teaser werden, und ich denke mal Lucas wird den ersten Teaser ähnlich gestalten wie den von Episode III- nur diesmal ein wenig düsterer

Ein wenig Düster ?
Richtig Dunkel soll es werden, und Dramatisch ein Konflikt ohne ausweg, schließlich kommt Darth Vader.
 
Das Video ist echt genial. Habt ihr auch den Bericht auf SWU dazu gelesen?
Der Junge hat ja schon richtig Geld damit gemacht:

Zitat:

CHIP onlineberichtet heute über ein sehr amüsantes Fan-Video :-)

Ein angeblich 15-jähriger "Star Wars"-Fan füllt zurzeit die Schlagzeilen in Internet-Magazinen und auch der "New York Times". Er hat sich mitsamt Besenstiel während eines "Lichtschwert-Trainings" gefilmt und die Videokassette einem Freund geliehen, der das Band jetzt im Internet zum Download anbietet.
Das knapp 40 Sekunden lange Video fand in den vergangenen Tagen begeisterte Anhänger in der "Star Wars"-Fangemeinde. So wurde es von Bryan Dube, "Jedi Knight"-Mitentwickler von Raven Software, um visuelle und akustische Original-Effekte erweitert. Auch wenn die schwarz-rote Maske fehlt, so fühlt sich der geneigte Zuschauer an Darth Maul aus Episode I erinnert, wenn der 15-Jährige mit seinem zweischneidigen Licht-Besen über den mit Hilfe einer hellbraunen Decke simulierten "Wüstensand" wandelt.
Der "New York Times" zufolge ist die mittlerweile netzweit bekannte "Sith-Trainingseinheit" dem Jungen aus Quebec "sehr peinlich". Um den Schaden für ihn in Grenzen zu halten, wurden Interessenten an dem Video aufgefordert, für den Jungen zu spenden. Nach Angaben der Websites Waxy.org und Fark.com hat sich auf dem entsprechenden Konto mittlerweile eine Summe von mehr als 4.000 Dollar angesammelt.






lol
 
Heute lief das sogar bei den Sat.1-Nachrichten. *lol* Und zwar sowohl mit als auch ohne Lichtschwert-Effekte. Daß die Effekte von einem Raven-Mitarbeiter gemacht wurden, finde ich aber schon ziemlich gemein... als nächstes machen sich noch die Leute von ILM über SW-Fans lustig... :D

Ob dieses Video bei den Lucasfilm Fanfilm Awards eingereicht wird...? :p :D
 
Super Geil das Video, da fällt mir nur eins ein ... HAU REIN GUY ;obi

weiss von euch jemand wo man sich beide Videos [Mit und ohne Visuelle & Optische Effekte] komplett downloaden kann, das brauch ich unbedingt auf meiner Festplatte ... !!! :)

Wenn man schlecht drauf ist schaut man sich einfach das Video an ... :)

Achja kann jemand den Link Posten wo auf Star Wars Union darüber berichtet wird, hab da nämlich schon geschaut und nix gefunden ...

THANX & GREETZ darth nige
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL

Das haben sie gestern sogar auf N24 gesendet. Der Typ hats echt drauf das der sogar bei einem Bierernsten Nachrichten Sender gefeatured wird!

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben