[Offizieller Thread] Episode III Teaser

wahrscheinlich liegts einfach daran, dass das wirklich zum Wookie-Brüllen komisch aussieht, wie der da rumhampelt.. ;)

aber hast schon Recht..es gibt Fanfilme mit weeeeit, weeeeeit aus besseren Laserschwertduellen..

zum Beispiel auch den hier
 
Hallo,


Also, ich habe mir ein paar Fanvideos angesehen von TheForce.net und habe leider bemerken müssen, das einige nicht gehen. Ist das bei euch auch so?
Und dauert bei euch auch die Wartezeit so lange, bis das Video vollständig geladen ist?
 
ich find den kerl einfach nur bescheuert.

danke solchen leuten behauptet jeder, star wars sei schwachsinn und macht jeden nur verrückt.
 
Original von Miss Jade:
ich find den kerl einfach nur bescheuert.

danke solchen leuten behauptet jeder, star wars sei schwachsinn und macht jeden nur verrückt.

Soweit ich gehört hab, hat der Kerl das Video zuerst seinem Freund geschickt, und der hats dann ohne sein Wissen veröffentlicht!
Also kann er eigentlich gar nichts für..

und sein wir mal ehrlich...es gibt bestimmt viele, die im Keller sowas machen.. :D
 
*lol*
Nun ja, ich habe mich in den letzten Tagen auch nach einem langen Stab umgesehen (bitte nicht falsch verstehen!) um Darth Maul zu spielen ;)
Bei mir würde das wohl ähnlich aussehen ...


Und weiß schon jemand wie das Lied von Duel of the Fakes heißt?
Dringend!
 
ich hab auch schon mit so'ner Metallstange rumgefuchtelt und mit meinem Kumpel gefochten..
allerdings haben wir versucht, wenigstens ungefähr die Stuntvorgaben vonNick Gillard nachzuahmen :D
 
Zurück
Oben