[Offizieller Thread] Episode III Teaser

Re: wann läuft der erste Ep3 trailer ?

Original geschrieben von Lord_Malakai
hi

weiss jemand ab wann ca der erste offizelle Ep3 trailer laufen soll ???

mfg
Laut der Lucasfilm - Marketing Strategie für 2004/2005 soll der erste " Teaser " zu Ep III im Januar 2005 erscheinen ! Demnach würde ich sagen , dass wir den finalen " Trailer " erst Anfang oder Mitte April 2005 sehen werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: wann läuft der erste Ep3 trailer ?

Original geschrieben von Son of Skyw@lker
Laut der Lucasfilm - Marketing Strategie für 2004/2005 soll der erste " Teaser " zu Ep III im Januar 2005 erscheinen ! Demnach würde ich sagen , dass wir den finalen " Trailer " erst Anfang oder Mitte April 2005 sehen werden .

Es gibt auch neue Gerüchte das der erste Teaser auf der Special Disc der OT DVD Box drauf ist die im Herbst erscheinen soll. Aber wie gesagt nur ein Gerücht.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Trailer jucken mich wenig.
Der Film ist wichtig, nicht der Trailer.

Musst dir ja keinen angucken...manche von uns freuen sich halt über alles, was man von Ep III zu sehen bekommt...wenn du es solange aushälts...bitte sehr!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Jedihammer
Trailer jucken mich wenig.
Der Film ist wichtig, nicht der Trailer.

Ungewöhnlich, die meisten Fans stehen auf die Trailer. Mir persönlich bedeuten die SW Trailer eine Menge. Hat immer wieder etwas magisches, die ersten bewegten Bilder zu sehen. Außerdem ist Vorfreude immer das schönste, und Trailer sind da ein guter Appetitanreger.
 
ja... ich habe auch noch alle Trailer gesondert auf Platte weil sie einfach etwas haben, was ganz anders als die Mystic der Filme ist...

ich bin eh son Trailer-Mensch o_O
 
Original geschrieben von Minza
ja... ich habe auch noch alle Trailer gesondert auf Platte weil sie einfach etwas haben, was ganz anders als die Mystic der Filme ist...

ich bin eh son Trailer-Mensch o_O

Willkommen im Club...ich hab mir auch alle SW-Teaser und Trailer für die Platine besorgt...einfach ein Muss.
Außerdem hab ich noch hinzuzufügen, dass ich das genauso sehe, wie Master Kenobi, was Trailer betrifft!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich liebe Trailer auch überalles.
Sie bringen meistens eine tolle Atmosphäre rüber und gerade die SW Trailer wenn ich so an die ersten bewegten Bilder von Epsiode II denke nur mit dem Vader atem.
Wenn ich mir den Teaser amnchmal auf DVD angucke dann schwebe ich auf Wolke / und hab übelste Gänsehaut das ist bei den anderen natürlich auch so^^ udn beim Film erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon voll auf alles was von episode3 kommt. der trailer wird da natürlich nochmal das verlangen steigern. aber ich rechne erst am ende des jahres mit dem ersten offiziellen trailer. zum glück gibts da n paar fans die ihre eigenen trailer machen. die schau ich mir auch gerne an...
 
ich würde mal darauf tippen, dass der erste Trailer so um Weihnachten erscheint...
wär 'ne gute Zeit für so was :)
 
Ich lade gerade bei emule einen Episode 3 Trailer runter, aber es könnte auch ein Fake sein ...
Wenn ich ihn runtergeladen habe, werd ichs euch sagen!

MfG
 
als ich den ersten ep2-trailer sah bin ich halbs vom kinosessel gefallen .. beim ep3 trailer wirds wohl nicht anders :D
 
Also, habe den Trailer auf englisch runtergeladen...
ist lustig mit Legofiguren! Star.Wars.Episode.3.Rise.Of.The.Empire.Trailer..avi
wer interesse hat soll es hier reinschreiben, glaube aber nicht dass e sich so abspielt ... nur ein bisschen



Emule Link: ed2k://|file|Star.Wars.Episode.3.Rise.Of.The.Empire.Trailer..avi|16568320|C61968160ECF638C23FF7859CBDF0790|/


MfG
 
Zurück
Oben