[Offizieller Thread] Episode III Teaser

Ööhh srry für den Doppelpost, aber hier eine neue Info zum Trailer, scheint nirgends im Forum zu stehen:

Von uns fast unbemerkt, wurde Samstag von der offiziellen Seite eine neue Information über die Veröffentlichung des Teaser Trailers von Die Rache der Sith preisgegeben.
In einem Artikel über kommende Star Wars Inhalte für Handys, die in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter Orange World angeboten werden, findet sich der Satz "Orange World wird den Trailer des neuen Films anbieten, sobald er nächsten Monat in den Kinos gezeigt wird".
November wird also der Monat für die Kinoveröffentlichung sein, höchstwahrscheinlich zusammen mit dem Film The Incredibles, der in den USA am 5. Nov. anläuft.
Ob die angekündigte Onlinepremiere im Hyperspace danach oder davor stattfindet, bleibt weiter ein Geheimnis.
Wenigstens das Erscheinungsdatum werden wir diesen Monat sicherlich schon bekommen.

Damit die Warterei aber nicht zu qualvoll wird, scheint StarWars.com seine Hyperspace Nutzer mit einem neuen Feature über Wasser zu halten.
Im letzten Homing Beacon, dem Newsletter der offiziellen Seite, wurde mit "exklusiven Animatic Videos" geworben, die diesen Monat im HS erscheinen sollen. Ausgehend von der bisherigen Berichterstattung von SW.com, würde es nicht verwundern, wenn es sich um Animatics aus der Eröffnungsschlacht von Episode III handelt.

Zudem sind für diesen Monat neue PostNotes und das zehnte Making Episode III Video angekündigt.
Es wird also auf keinen Fall langweilig, bis wir endlich den Trailer haben!

(von Star Wars Union)

Hört sich doch schonmal gut an, oder?
 
was ist den der unterschied zwischen trailer und teaser? *dumm frag*
habe echt keine ahnung.. aber einen trailer zu episode III habe ich schon gesehn... :D
 
weigandwood schrieb:
was ist den der unterschied zwischen trailer und teaser? *dumm frag*
habe echt keine ahnung.. aber einen trailer zu episode III habe ich schon gesehn... :D

Erstmal willkommen im PSW! :)

Ein Teaser Trailer erscheint meistens ein paar Monate vor dem Kinostart eines Films und ist eine Art Appetizer, meistens nur 1 Minute lang. Ein Trailer ist ungefähr doppelt so lang und erscheint zum Launch des Films in den Kinos, meistens ein paar Wochen vorher.
Der Trailer, den du gesehen hast, war wohl einer der (zahlreichen) Fan Trailer. ;)

edit: zur Frage in deiner Sig: EP III kommt am 19. Mai 2005 raus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
am 4.11 kommt also der teaser trailer. gibts eigentlich einige unter euch die nicht mal den/die trailer anschaun werden weil er ja spoiler zeigt?
ich finde es am besten wenn man überhaupt nichts vor dem film sieht, aber den trailer kann ich mir bei star wars einfach nicht verkneifen.
 
Ich hatte von einem Bekannten gehört, es könnte sein, dass der Ep3 Trailer vor "Open Water", diesem Haifilm, laufen würde....Ist aber nur ein Gerücht, ich glaub nicht, dass es stimmt.
 
Harakiri schrieb:
gibts eigentlich einige unter euch die nicht mal den/die trailer anschaun werden weil er ja spoiler zeigt?

Diese Gruppe Fans gibt's. Und ich hab sie schon immer bewundert! :D

Harakiri schrieb:
...aber den trailer kann ich mir bei star wars einfach nicht verkneifen.

Da sprichst du mir aus der Seele. Trailer sind einfach eine der wunderbarsten Erfindungen, seit Filme vermarktet werden. ;)
 
es wird glaub ich schwer werden, sich den teaser/trailer zu verkneifen, da man sowohl in kino als auch tv mehrfach damit konfrontiert werden kann
und außerdem wird er wohl nicht sonderlich spoilerbehaftet sein :braue
 
Lowbacca schrieb:
Diese Gruppe Fans gibt's. Und ich hab sie schon immer bewundert!

bewundert? Na mir fallen da noch ganz andere nette Verben für ein :D

Harakiri, wieso der 4te? alle anderen haben vom 5ten gesprochen ;)
oh, es geht beim 5ten um den US Kinostart.
Wir werden SW entweder vor einem anderen Film geniessen dürfen oder vier Wochen später, denn "The Incredibles" wird in Deutschland erst am 9.12. Premiere haben!
Wobei ja Inet und Fernsehen ausreichen "Ersatz" schaffen werden.

Im übrigen: gabs von TPM und AOTC nicht jeweils mehrere Teaser? Romance und Breathing und mindestens noch einen glaub ich bei AOTC gesehen zu haben...
 
Ashlan Boga schrieb:
Im übrigen: gabs von TPM und AOTC nicht jeweils mehrere Teaser? Romance und Breathing und mindestens noch einen glaub ich bei AOTC gesehen zu haben...
Glaub auch mich zu erinnern dass es drei waren .. sicher bin ich mir allerdings ned.
 
Episode 1 hatte einen Teaser Trailer und einen 'normalen' Trailer (ohne Namen soweit ich weiß)

Episode 2 hatte 3 Teaser Trailer (Breathing, Mystery und Forbidden Love) und einen 'normalen' Trailer (Clonewars)

und bei Episode 3 sind wir jetzt dann eben ab dem 4. Nov bei einem Teaser Trailer.... und wenns so weiter geht wie bei Ep1 und 2 dann haben wir am Ende 8 trailer zu Ep3 :konfus: (Anzahl verdoppelt sich ^^)
 
Laubi schrieb:
und bei Episode 3 sind wir jetzt dann eben ab dem 4. Nov bei einem Teaser Trailer.... und wenns so weiter geht wie bei Ep1 und 2 dann haben wir am Ende 8 trailer zu Ep3 :konfus: (Anzahl verdoppelt sich ^^)

Ich hoffe nicht , will lieber nur den Teaser haben sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Kwijibo schrieb:
Ich hoffe nicht , will lieber nur den Teaser haben sosnt nichts.

ich denke auch nicht, dass wir 8 Trailer vorgesetzt bekommen.... ich würde auf 3 oder 4 tippen (wobei mir 3 lieber wären :)).... das is dann doch noch ok, zumal ja wie bei Ep1 und 2 ja auch noch die kurzen TV-Spots etc dazukommen werden... :)
 
mir waers auch lieber, wir sehen nicht allzu viel komplett fertiges material, man will ja vom film auch noch was haben ;)
 
Ach, ich bin da wie bei allen Spoilern ziemlich unempfindlich gegen.... ich kann die Filme ja auch beim zwanzigsten, dreissigsten, hundertsten Mal noch mit Vergnügen gucken. Wieso sollte da ein bisschen Vorabinfo was am Spaß nehmen können? Solange der überraschende Moment des Plots noch überraschend bleibt stören Dinge die nicht direkt plotentscheidend sind auch nicht.
Himmel, ich hab ja sogar Filme wie HP oder HdR noch geniessen können, obwohl da jedes Handlungsdetail schon Jahre im Voraus klar war ;)

4 Trailer wie bei E2 ist auch IMO das wahrscheinlichste... so alle 2 Monate die Stimmung nochmal richtig anheizen, bis es dann endlich "soweit" ist klingt plausibel!
 
Juggernauts im Teaser?!?

Woah, sagt mal, hat die auch jemand gesehen?
Also, ich kenn sie nur aus dem EU, aber in der Szene im Teaser...mit den Wookies...sind das da im Hintergrund echt Juggernauts?!? Wär doch zu geil, diese Riesen-Panzer mal in Aktion zu sehen, was meint ihr.

Also, können das Juggernauts sein? Und gabs da nicht schon mal ein AOR Bild von?
 
Zurück
Oben