[Offizieller Thread] Episode III Teaser

Son of Odin schrieb:
Woah, sagt mal, hat die auch jemand gesehen?
Also, ich kenn sie nur aus dem EU, aber in der Szene im Teaser...mit den Wookies...sind das da im Hintergrund echt Juggernauts?!? Wär doch zu geil, diese Riesen-Panzer mal in Aktion zu sehen, was meint ihr.

Also, können das Juggernauts sein? Und gabs da nicht schon mal ein AOR Bild von?

Es sind unter Garantie Juggernauts in der Wookiee-Szene im Teaser-Trailer. Das AoR, das du meinst, hieß Juggernauts Unleashed und ist auf sw.com frei verfügbar.
 
Danke, jetzt hab ich das Bild wieder.

Wie geil ist das denn? Ich dachte, diese Dinger krieg ich nie zu sehen.
Die sind echt gewaltig, sehen schon aus der Entfernung geil aus!
 
Ja Juggernauts sieht man da, also sind sie dann offiziell bestätigt. Ebenfalls recht imposant, sind die AT-HEs, die Vogänger der Imperialen AT-ATs wie Ive schon sage ;)
 
Die AT-HEs sind nicht unbedingt Vorläufer sondern eher "kleine Brüder" der AT-ATs, da diese auch schon recht früh in den Clone Wars eingesetzt wurden (zB auf Jabiim). Aber da die AT-HEs schon im Begleitmaterial zu AotC erwähnt wurden, war es an der Zeit, sie auch mal zu zeigen ;)
 
@ Minza:
Hast du eigentlich schon herausgefunden/ recherchiert, ob sich die AT-HEs hinknien, was ja anscheinend auch einige Fragen zur Beladungsart des AT-AT beantworten würde.
Ich bin nämlich der Meinung, dass dieser eine gut-erkennbare im Bild gerade aufsetzt, also nicht aufsteht...
 
General Grievous schrieb:
...was ja anscheinend auch einige Fragen zur Beladungsart des AT-AT beantworten würde.


ich meine irgendwo gelesen zu haben das sich ein at-at entweder "hinkniet" und dann über eine ausgeklappte rampe be- und entladen wird, oder wie in rotj irgenwo andockt.

... aber ich würd's gern mal sehen, auch wie das bei den at-st's geht!
 
Bei den AT-STs geht es ja sowieso nicht anders, als von der Einstiegsluke am "Kopf". Diese erreicht man nur von einem höhergelegtem Ort aus. Wäre nett zu sehen, wie die Clones in einen der kleineren neuen Clone-Walker steigen, aber, da dieser glaube ich oben offen ist, wird man wohl nie eine andere Einstiegsart für den AT-ST sehen...leider
 
Nein, AT-HEs sind vieeeel größer wie AT-STs und man steigt bei ihnen vermutlich genauso ein wie bei den AT-ATs, aber sicher ist das noch nicht...
 
Also... in AotC kommen doch AT-TEs vor: All Terrain Tactical Enforcer!
Im Zusatzmaterial zu AotC (dem Visual Dictionary und den Risszeichnungen und den offiziellen Datenbanken etc) wurden immer wieder AT-HEs erwähnt... All Terrain Heavy Enforcer; einer weiterentwickelten und duchschlagskräftigeren Variante der TEs...

...aber man hat sie nie zu Gesicht bekommenm, immer nur ein paar Infos drüber lesen können.
Bei den Konzeptbildern zu Kashyyyk dann, wurden auf einmal langbeinige TEs gezeigt und ich dachte mir gleich: "Das könnten die lange erwarteten AT-HEs sein!"

Also werden die hier jetzt mal so genannt... wenn sie dann anders heißen, werde ich höchstpersönlich nen Anfall bekommen und eine Pilgerfahrt zur Skywalker Range machen, um mir einen At-HE zeigen zu lassen :D
 
Robin schrieb:
Bin ich der einzige, der nie von diesen "AT-HE"s gehört hat?
Was ist denn das?

Minzi schrieb:
Die AT-HEs sind nicht unbedingt Vorläufer sondern eher "kleine Brüder" der AT-ATs, da diese auch schon recht früh in den Clone Wars eingesetzt wurden (zB auf Jabiim). Aber da die AT-HEs schon im Begleitmaterial zu AotC erwähnt wurden, war es an der Zeit, sie auch mal zu zeigen.
;)

Ein paar weitere Infos zum All Terrain Heavy Enforcer:

tfn schrieb:
A heavy Imperial walker built at an unknown time later than the small AT-TE walkers of the Clone Wars. Its name implies that it is as great or greater than an AT-AT in terms of mass or power. The name also implies a more aggressive role: "enforcer" rather than "transport". It is written that the AT-HE, like the AT-AT, is designed for a more upright stance and greater height advantage than the AT-TE. This implies that line-of-sight weapons (beam weapons rather than missiles) are the primary armament. In other respects, this walker's detailed structure has not yet been described or depicted in the literature.
 
Hallo? Teaser!!!

Ich habe hier jetzt alles durchforstet und nichts darüber gefunden, dass man sich den Teaser jetzt auf starwars.com reinziehen kann. Dies hier ist das Non-Spoiler Forum, vielleicht wurde deshalb nichts gepostet und ich will mich auch gar nicht zum Inhalt äußern (ich bin ja selbst spoilerfrei - trailer sind für mich aber drin!).
ABER LASST MICH SOVIEL SAGEN: ES IST DAS GEILSTE STÜCK KINO SEIT MAI 2002. NICHTS HAT MICH SEITDEM SO ÜBERROLLT WIE DIESE PAAR SEKUNDEN!! UND DAS MÖRDERISCHSTE SW-ZITAT ALLER ZEITEN!! DER FILM WIRD PERFEKT!!!!!
Ich zittere immer noch. Normalerweise schreibe ich nie so groß!
 
Die Diskussion um den Teaser findet im Spoilerforum statt, da es doch ein paar interessante Szenen zu sehen gibt, die Gesprächsstoff ausgelöst haben.

Von daher mache ich diesen Thread mal dicht und verweise noch einmal auf das Spoilerforum.
 
Geek Queen schrieb:
Die AT-HEs sind nicht unbedingt Vorläufer sondern eher "kleine Brüder" der AT-ATs

Naja, aber wenn sie Heavy sind und auch noch Enforcer statt Transport sind, sind es doch eigentlich keine "kleinen Brüder" sondern eher BigBrothers...
Ich glaube nicht, dass die AT-HEs je so berühmt sein werden wie die AT-ATs, aber einen Angriff alá Hoth auf Kashyyyk hat schon was *roechel*
 
*räusper* der Ausdruck "AT-HE" gab es in der Geschichte der Clone Wars schon vor den "AT-ATs"... und nicht jeder Name muß auf dem nächsten aufbauen und diesen übertrumpfen.

Nach deiner Theorie hätte der N64 von Nintendo nicht "N64" sondern "Ultra NES" heißen müssen, weil der Vorgänger eben "Super NES" hieß... N64 ist ja dann ein "Rückschritt" ;)

Also: nicht jeder Name muß das Vorgängermodell übertrumpfen, das wäre Käse. Der AT-AT ist weitaus fortgeschrittener als der AT-HE und dennoch muß er nicht "AT-ME" (All Terrain Mega Enforcer) heißen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, okay schon verstanden....
Beide hier diskutierten Walker werden in einem Zuge in den Cross-Sections genannt, hier der Auszug (Hab das Buch leider "nur" auf Englisch):

The AT-TE's combination of frontal and rear defensive guns makes it less vulnerable to close attacks. In years to come, the success of the AT-TE will leas to heavier designs, such as the towering AT-AT and AT-HE (All Terrain Heavy Enforcer) walkers. These craft will incorporate hulls raised above the reach of exploding mines, and greater vantage for their energy weapons
 
Zurück
Oben