[Offizieller Thread] Episode III Teaser

AT-HEs

Darth Hirnfrost schrieb:
Haben die "AT-HEs" im Teaser wirklich nur drei Beine? Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie sich fortbewegen können.

Das beschäftigt mich auch schon länger. Jedenfalls sieht es immer so aus, als wenn sie nur drei Beine haben... :confused: MINZI!!!!!!!!!!!

Darth Hirnfrost schrieb:
Sieht man in der neuen Webdoc eigentlich mehr von den Dingern?

Ja, am Ende in einer erweiterten Fassung der Landung von Wookiee-Booten an einem Ufer. Sie sind im Hintergrund größer zu sehen als im Teaser Tariler, das ist schon richtig nice. ;)

edit: hab mir die Web Doc 12 nochmal angeschaut und es sieht wirklich so aus, als ob sie "nur" drei Beine haben. Leider sieht man nicht, wie sie sich bewegen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Das beschäftigt mich auch schon länger. Jedenfalls sieht es immer so aus, als wenn sie nur drei Beine haben... :confused: MINZI!!!!!!!!!!!

Nicht plärren... ich bin ja da. Zuerstmal ist es noch nicht wirklich 100%ig bestätigt, daß es sich hier tatsächlich um AT-HEs handelt. Ich vermute das und viele andere auch, aber ansonsten tappen wir da noch im Dunkeln (oder nicht?)...
Zum anderen haben diese Kampfläufer wirklich nur 3 Beine, ja. Was ich sehr cool finde, weil in Galactic Battlegrounds auch solche Einheiten vorkamen :braue
 
AT-HEs hoppeln?

OwenMaar schrieb:
@Hirnfrost: Ein Dreirad kann doch auch stehen, ohne umzufallen, oder ? ;)

Ja schon, aber Hirnfrosti sprach von "vom Boden heben". Es sind schließlich Kampfläufer, die sich agil bewegen müssen. Bin echt mal gespannt, wie das im fertigen Film aussehen wird (hab da so ne Art Hoppelgang im Kopf...). :konfus:
 
Zurück
Oben