OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

Also, mein absoluter Liebling ist Love Pledge and The Arena. Der March der da ab Miunute 3 gespielt wird ist einfach genial!!!
 
Ich hab da mal eine Frage zu den Limited Editions. Ich hab immer gedacht, dass die CDs mit den Sondercovern (Ani&Padme, Jango, Yoda) auch alle den 14. Track "On the conveyer belt" drauf haben.
Jetzt hab ich aber genau so eine CD, aber nur 13 Tracks. Wer weiß genaueres?
 
Original geschrieben von Batou
Ich hab da mal eine Frage zu den Limited Editions. Ich hab immer gedacht, dass die CDs mit den Sondercovern (Ani&Padme, Jango, Yoda) auch alle den 14. Track "On the conveyer belt" drauf haben.
Jetzt hab ich aber genau so eine CD, aber nur 13 Tracks. Wer weiß genaueres?


Hast du sie abgespielt oder nur auf´s Cover geguckt? Dort steht der 14. Track nämlich nicht drauf, auch wenn er auf der CD drauf ist.
 
tut mir leid wenn ich hier ma grad was nicht ganz zum thema passendes posten muss , aber ich komme gerade ausm laden und hab mir den epII soundtrack gekauft ;)
ich mein...selten genug...besser gesagt singulär...dat ich mir was kaufe und nicht ziehe...aber ich mein...

DIESER SOUNDTRACK IST JAWOHL DAS MIT ABSTAND KONGENIALSTE WAS ES GIBT !!!!!!!


sry 4 interrupt... ;)
musst ich loswerden...
 
Original geschrieben von Käpt´n Ralph



Hast du sie abgespielt oder nur auf´s Cover geguckt? Dort steht der 14. Track nämlich nicht drauf, auch wenn er auf der CD drauf ist.


Ja, finde ich aber irgendwie seltsam... Ich hab auch erst gedacht das stimmt was nicht bis ich die CD in den Player gelegt hab.
 
Zurück
Oben