OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

"Across the Stars" ist über jeden Zweifel erhaben.
Bei "Yoda and the Younglings" wurder genialst das alte "Yoda Theme" eingewoben.
"Departing Coruscant" und "Padme and Anakin" sind ganz nett.
"Confrontation with Count Dooku and Final" ist aber der Hammer. Zuerst "Imperial March 2002" und dann der geniale Übergang zum "Love Theme".
Ich hab immernoch eine Gänsehaut.

Ich habe jetzt die fünf genannten Stücke. Wenn einer weiss wo ich die anderen runterladen kann oder wenn sie mir vielleicht jemand schicken will. Ich bin für alles offen.
ICQ: 120531960
e-Mail: grand-moff@gmx.de
Für alle Fälle:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fresco
ahh Nino!! Bist du wahnsinnig? ;)
gleich mal was downloaden :)
aja, is das eigentlich legal? :confused:

Nein, ist es nicht, aber erkläre uns Fans mal das wir noch einen Monat warten sollen, wenn der Score schon im Netz ist.....;)

Gruß Nino
 
Ich finde das Across the Stars einfach genial. Aaron hat es super beschrieben. Erinnert mich an das Dr. Shivago Theme. Und dann der Schluss- einfach genial. Bin gerade am Yoda and the Younglings Theme downloaden. Und dann gehts zu Count.. ;-)
 
Original geschrieben von fresco
nino hau mal die restlichen Stücke auch auf deine site! :D

Habe leider noch nicht alle.....bin erst bei 9 Tracks.....:D
Aber ein paar kommen auf jeden Fall noch im Laufe des Tages.....

Gruß Nino

P.S: Weil Ihr es seid habe ich 2 weitere Stücke Online gestellt......viel Spaß.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Confrontation with Count Dooku and Final" ist aber der Hammer. Zuerst "Imperial March 2002" und dann der geniale Übergang zum "Love Theme".

Ich interpretier das so, dass die letzten beiden Szenen im Film vertauscht wurden. Zuerst läuft der Imperial March während der Szene auf Coruscant, als die Klonkrieger die Assault Ships besteigen, und dann der Schnitt zum Love Theme: die Hochzeit.
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich hör grad das Love Theme ... oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott Was soll man dazu noch sagen?!!?!?!?! :eek: :eek:
Noch 50 Tage *verzweifel*
 
;)

Hier Cp30 da hab ich was fuer dich...der erste Link ist der Main-Title die anderen weiss ich gerade nicht :confused:

So hab die Links entfernt...sorry aber ich verweise net so gerne auf fremden Webspace..
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth_Butcher
;)
Hier Cp30 da hab ich was fuer dich...der erste Link ist der Main-Title die anderen weiss ich gerade nicht :confused:

Auch DICKEN Dank von mir.....es hatten mir noch 5 Tracks gefehlt.....

Gruß Nino

P.S: Jetzt habe ich ALLE 14.....JUHU...............
 
Server tot ?

Hmpf ! Ich glaube der Server von Darth_Butcher ist leider hoffnunglos überlastet, oder hat ganz den Geist aufgegeben.

Könntest Du Nino die restlichen Tracks auf Deinem Server uploaden? Wäre echt super von Dir.

:confused:
 
Re: Server tot ?

Original geschrieben von smurf78
Hmpf ! Ich glaube der Server von Darth_Butcher ist leider hoffnunglos überlastet, oder hat ganz den Geist aufgegeben.
Könntest Du Nino die restlichen Tracks auf Deinem Server uploaden? Wäre echt super von Dir.
:confused:

Ich habe noch immer keine Probleme von der Seite zu ziehen, läuft wie Butter satte 90 kb/sec.....
try again....

Bekomme leider nicht mehr alle rauf.....Webspace wird langsam eng......:mad:

Gruß Nino
 
Zurück
Oben