OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

hat jemand track 14 mit Lauflänge 3.02 Min?
Wieso wurde Return to Tattoine mit doppeltem T geschrieben?
 
Original geschrieben von Ischas
Jo, der Link klappt, danke!
Und was Track 14 angeht: ALso bei mir ist das Lied mit 2:55 komplett, mir ist spontan kein Fehler aufgefallen, wo was fehlen könnte und das Lied fängt normla an und hört normal auf.

Das mit dem falschen Link kann passieren, hatte zittrige Hände....:D
Ist inzwischen aber behoben....funzt alles einwandfrei......
Track 14 ist komplett, auch ich konnte nichts feststellen.....

Gruß Nino

P.S: WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
@Nino: Junge, du hast 'nen Schatten!! Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß du der neue Held dieser Community bist. :D

Ist das geil!!!!! Ich liebe "Across the Stars"!!!! Wenn John Williams nächstes Jahr wieder übergangen wird, dann war's das, dann werde ich die Oscars boykottieren. ;)

Verdammt, der heutige Tag war so perfekt und genial (siehe dazu auch meinen Eintrag im "Liebe Stress"-Thread *g*), das habe ich eigentlich gar nicht verdient. :D
 
Heul... :(
wer war es denn, der Nino die letzten 5 Stücke + Links bereitgestellt hat ?

---------------

Naja, will ja hier net aufmüpfig werden. Nino hat der Community gut geholfen :) :cool:
 
Ich hab mir gerade noch die fehlenden Stücke gezogen. Kann es sein das bei "Zam the Assassin and the Chase Through Coruscant" einmal eine E-Gitarre zu hören ist?
 
Verdammt, ein paar der Links sind tot. Ich habe heute nacht mit meinem 56k-Modem es nicht geschafft, alles zu ziehen, brauche noch die Stücke 9, 10, 11, 12 und 14. Kann mir einer einen Tip geben, wo die noch liegen? :(
 
Original geschrieben von SWPolonius
Verdammt, ein paar der Links sind tot. Ich habe heute nacht mit meinem 56k-Modem es nicht geschafft, alles zu ziehen, brauche noch die Stücke 9, 10, 11, 12 und 14. Kann mir einer einen Tip geben, wo die noch liegen? :(
warum geht ihr nich mit Mirc ins Dal.net und saugt sie euch dort unter #mp3_soundtracks ??
Ich hab dort alles her *gg*
und hab sie auch gerade auf nen ftp server drauf :P

MfG
DiGi

[edit] 2 Cover hab ich auch noch, ka ob ich die hier anhängen darf [edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben