***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

S

scavenger

Gast
was wisst ihr bereits über den Trailer?

1. Yoda wird kämpfen...
2. es werden viele Jedi zu sehen sein (alle auf einmal)
3........???
erzählt was ;)

- soll ja kein Selbstgespräch werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trailer!

also was ich bereits gesehn hab (3 trailer) is echt klasse!!!
ganz viel hayden*freu* uiuiui tolle stimme!!!
 
@Galadriel: Was du meinst sind die Teaser, der Trailer kommt erst.
Ich weiss eigentlich auch nur, was ich gelesen habe: Sowohl epische Schlachtenszenen als auch einzelne Lichtschwertduelle, Yoda in Action (ganz kurz), eine Szene mit über 100 Jedis auf einmal, genau so lang wie "Forbidden Love", Premiere am 10.3. auf FOX.

MTFBWY, Vodo
 
hi soviel wie ich weiß soll der Trailer die Handlung des Films umreissen, also werden wir sicherlich von allem etwas sehen, Yoda in Bewegung und kurze Szenen in denen er kämpft, die Endschlacht, sicherlich auch etwas vom Senat und von palpatine, Die Anschläge auf Padmes Leben, und ncoh ein paar andere schöne Dinge
 
@Galadriel (oder Hayden): Du kannst den Trailer um den es hier geht nicht im Kino gesehen habe, der hat Premiere am 10.3. auf FOX (amerikanischer TV-Sender) und läuft in den USA ab 15.3. im Kino. Was du gesehen hast, sind, wie ich oben schon geschrieben habe, die TEASER (auch als Teaser-Trailer bezeichnet).

MTFBWY, Vodo
 
Der Trailer wird ab 15. März vor "Ice Age" laufen. Dieser Film startet in Dt. am 21. März. Gestern habe ich ihn in einer Pressevorführung gesehen. Der Trailer war (natürlich) leider noch nicht mit dabei, aber der Film selbst ist auch sehenswert, um nicht zu sagen verdammt geil, besser als Shrek und die ganzen Disney-Computeranimationsfilme.
 
Ja, wie diese Springratte durch die Gegend heizt im ersten Trailer, das ist der Vorspann des Films. Übrigens ist dieses Vieh (im wahrsten Sinne des Wortes) der Running Gag in "Ice Age". Du bepisst dich vor vor Lachen! :D

Sorry, bin schon fertig mit off-topic. ;) Wenn einer was neues tum AotC-Trailer zu sagen hat, bitte melden. :)
 
Was glaubt ihr? Werden wir in dem neuen Trailer schon Teile des Soundtracks zu AOTC zu hören bekommen? Ich hoffe es ja sehr.
 
Es gab noch nie einen SW-Trailer, in dem die Musik aus dem beworbenen Film verwendet wurde. Auch der zweite Trailer zu Ep.I enthielt nur einen Zusammenschnitt der Musik aus der klassischen Trilogie. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn das bei AotC anders sein sollte.
 
Ich hoffs ja, glaube es aber nicht...

Wieso Springratte? War doch ein Eichhörnchen oder wat???????
 
na klar, bestimmt noch nicht auf der offiziellen Seite, aber glaub mir es wird genug Fans geben die den Film auf Video aufnehmen und dann irgendwie ins netz stellen, und Bilder vom Trailer wirst Du ab dem 11 so oder so zur Genüge sehen, mich wundert es ja selbst, daß bisher noch kaum Bildmaterial aufgetaucht ist, außer das Pic mit Mace in der Arena, und das kleine ild mit den Superkampfdroiden
 
oh mein gott...

jetzt mal etwas anderes... oh gott... ich warte jetzt schon seit 2 jahren 3 tagen... wie hätl man das blos aus *uff*...

ps: haydenhaydenhayden!!!!!!!!!!!!!
 
@Astryn:Schau dir dieses Bild an, das ist ganz bestimmt kein Eichhörnchen. ;) Ok, eine Ratte ist es auch nicht, aber es springt die ganze Zeit durch die Gegend, deshalb habe ich mich zu dieser Bezeichnung hinreißen lassen.
 
Werde ich auch machen. Meine Freunde wollen sowieso in Ice Age. Dann hab ich wenigstens ein Alibi, dass ich in den Film gehe.
 
Kurze Frage: habt ihr den Teaser irgendwann mal im Kino gesehen? Ich bin in alle möglichen Filme gegangen, aber er wollte und wollte nicht kommen. Deshalb bin ich mir wegen Ice Age auch nicht ganz sicher. Wäre ja eigentlich mal recht erfreulich, Star Wars auf der großen Leinwand zu sehen, und wenn auch nur ein paar Schnipsel, aber die Teaserlosigkeit läßt meine Hoffnung verdörren, wie eine Eisblume auf Tatooine.
 
Zurück
Oben