***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

Saiotek, darüber macht man keine Witze.:)

Weniger als zwei Tage, ich kann kaum noch an was anderes denken. Gestern mittag beim jobben nur an den Trailer gedacht. Ich glaub langsam dreh ich durch.
 
Re: Ganz nett

Oh Mann, wo hast du das denn her????????????????
das ist ja total cool!!!ICH WILL DEN TRAILER ENDLICH SEHEN!!!!
 
Bild

Habs auf the Force.net im Forum gefunden.
WIe allerdings auf Starwarsunion.de berichtet stammt es wohl ürsprünglich von artoonews.com...

Da fragt man sich schon, ob der Trailer nicht schon irgendwo im Netz rummschwirrt!?

Fox hat ihn und sogar die Nerds von Theforce.net haben ihn schon gesehen; irgendwo gibts bestimmt noch Pics oder vielleicht sogar den ganzen Trailer..........
 
Sind ja nur noch 24 Stunden. Die werden wir schon noch irgendwie rumkriegen. Leider kommt heute keine Formel 1. Da kann man so schön die Zeit tot schlagen.:)
 
guck euch mal diese Pics an(aus dem theforce.net Forum)
radical2.jpg
 
Ich glaube die Bilder sprechen für sich. Dazu muss ich nix sagen.

ABER im Forum von www.episode-x.com sind kleine Filmschnippsel aus dem Trailer erschienen. Die hat nicht zufällig einer von euch gespeichert? Leider wurden die wieder rausgenommen, warum nur?:rolleyes:
 
Mist....

merk ich alles immer als zweiter;
düse da auch schon rum. Da hat wirklich jemand schon Schnipsel geposted, ein Typ namens Benovite, vielleicht rennt der noch in anderen Foren rum. Der hatte die Ausschnitte bei Lycos geposted...
Ich schau mal ein paar Peer to Peer Netzwerke durch, vielleicht shared die jemand ;-)
 
hier:

In einem Thread bei Theforce.net http://boards.theforce.net/message.asp?topic=5981737&page=3
bietet ein User mit dem Namen Iwgmr die restlichen (ich glaub Dooku.avi, Jango.avi und Mace.avi) Files an; er würde sie per Mail verschicken.
Bin in dem Forum nicht angemeldet und muss jetzt weg; also wenn einer Lust hat, kann er es ja versuchen und wer dann noch Lust hat die zu verschicken, kann das gerne an: Murlock@Clone-Wars.Net tun!

Grüße

Murlock
 
Palps

Hab den Palp.avi an dich verschickt, habe selbst aber Probleme den abzuspielen (irgend eine bestimmte Sound Kompression?).

Bei den drei anderen hab ich kein Problem, nur bei dem palps ausschnitt bekomme ich nur Bild (mit dem DivX Playa)...
 
Zurück
Oben