***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

Danke für die Videoclips, die sind echt der Hammer. Eigentlich hätte ich genug zu tun, für die Schule, aber ich glaube heute mache ich was anderes.

Eigentlich könnte man das "Glaubt noch jemand das Episode 2 gut wird" Thread löschen. Ich bin sehr zuversichtlich.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
tendiere eher zur Vorsicht...

Hello again,

also wie schon im Titel gesagt, tendiere ich bei Trailern (gilt nicht nur für Starwars) zur Vorsicht. Vor allem Lucas hat bei TPM (fand TPM ok) gezeigt, dass es seine Firma wirklich perfekt beherrscht Trailer gut zu schneiden. Auf der anderen Seite gehe ich schon an den Bildern kaputt und vor allem an Chris Lee.............
Bis jetzt war der beste Trailer oder besser Teaser meines Erachtens der zu Phantom Menace. Die bisherigen Teaser zu AOTC haben mich nicht wirklich vom Sessel gehauen...

just my 2 cents

Murlock
 
Danke für die Links. Nachdem ich die drei Clips gesehen habe, bin ich jetzt noch gieriger auf den Trailer. Ich hoffe nur, starwars.com ist morgen nicht total überlastet.....

MTFBWY, Vodo
 
Re: mmmh...

*lechz* *freu* *gaudeo* *gaudetis*

achja, bin eigentlich nicht neu hier, auch wenn´s so aussieht...ich war mal ne zeit lang weg und weiss meinen nickname nichtmehr *ggg*

:D
 
Ich will ja hier net die Stimmung mies machen, aber irgendwie sehen diese Kampfszenen mir persönlich etwas zu strange aus. Hoffe das liegt nur an den kurzen Sequenzen die man sehen kann.
 
Ich hab mir das nochmal genau angesehen, es liegt an den viel zu schnellen Schnitten (fünf Shots in drei Sekunden) und der schlechten Bildqualität). Dadurch sieht es zu flächig und zweidimensional aus. Aber mach dir keine Sorgen, das wird im richtigen Trailer und im Film richtig rocken!
 
4 lange Stunden. Das ist ja schlimmer als Weihnachten, Sylvester und Ferienfahrt zusammen? "Wann ist es soweit? Wie lange dauert das noch?":D
 
Zurück
Oben