***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

Sind wir hier in einem Chat? :D Kommt mir mal wieder so vor. Normalerweise sind an einem Sonntag um diese Uhrzeit nie so viele Leute hier. "Wir warten auf's Christkind... äh, den Trailer." *LOL*
 
Wer hat Webspace der dem schicke ich das Palpatine Video. Aber bitte nur die melden die Webspace haben (oder sagen wo man was gratis bekommt, mein t-online reicht nicht mehr aus).
 
AAAAAAH nur geil nur geil....."we´re keepers of the peace...not soldiers"..............*lässt die victory celebration durchs Haus schallen*
 
....obwohl Yoda ja schon ein wenig seltsam aussieht, oder ?

Aber mal was anderes ...wie krieg ich den Trailer nun auf meine Festplatte ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Du siehst ihn ENDLICH ?
Hast ihn noch nicht gesehen ? :p

Der download von jedi-alliance funzt bei mir übrigens nicht....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben