*** Offizieller Thread zur Story von Episode 2 ***

Geil! Das ist das Gunship von Hasbro, wenn ich mich nicht täusche. Plus zwei Klon-Truppler-Actionfiguren. Die rosa Färbung des einen sehe ich allerdings zum ersten mal. Möglicherweise ist das ein Zeichen dafür, daß er einen höheren Status hat als die anderen. Wow, wenn das stimmt, dann sind die Klon-Offiziere in Ep.II zum Teil rosa, das dürfte die Schwulenbewegung aber freuen. :D
 
Laut TFN sind die Klone mit Kriegsbemalung Offiziere.

Auf SWU ist aber zu lesen, das nun bestätigt wurde, dass Qui-Gon Dookus Schüler war. Der Gedanke gefällt mir. Es würde (zumindest für mich) mehr Sinn machen, dass Dooku den Orden verlassen hat.
Bei dem Kampf gegen Obi-Wan könnte man auch einiges machen. Z.B. stelle ich mir vor, dass Obi-Wan eine geniale Angriffskombination macht, aber Dooku blockt seinen Angriff locker. Dooku klärt Obi-Wan dann auf, dass er Qui-Gon den Angriff beigebracht hat.
 
Wann gibt es eigentlich wieder eine Aktualisierung des Plots auf SWU. Seit Ende Dezember 2001 sind ja wieder einige Infos zur Handlung dazugekommen?
 
Mich wundert es auch sehr, dass Obi-Wan keinen Schimmer von Darth hat. Immerhin hat er in Ep. I mitgekriegt, dass es um Sith geht. Da denke ich, müsste er wissen, was Darth zu bedeuten hat...
Der Gedanke, das Qui-Gon der Schüler von Dooku war, gefällt mir sehr. Immerhin ist Qui-Gon mein lieblings-Jedi und so langsam mausert sich Dooku zu meinem Lieblingssith, da er so schön vielschichtig ist und noch so wichtig für die Story sein wird. Wenn dann noch dazu kommt, dass er der Meister meines Lieblingsjedi ist, ist es umso besser... :D
 
@ImperialOfficer: Bald? :D
Das es die vorletzte Aktualisierung wird ist verständlich, der Film läuft ja schon in 80 Tagen an!
 
also ich kaufs mir nicht gleich, ich will erst die Dialoge abwarten wie sie im Film gesprochen werden, bevor ich mir in meiner wilden Phantasie wieder irgendwas ausmale was gar nicht da ist
 
Habt Ihr die neuen Szenebeschreibungen gelesen? Yoda lenkt die Machtblitze ab. Stellt Euch DAS mal vor. Der kleine Wicht steht da, und Count hebt die Hände, mit einem Grinsen auf den Lippen, und schleudert die Blitze auf ihn ab. Yoda seinerseits bleibt stehen und schleudert sie zurück. VERDAMMT! ICH WERDE WAHNSINNIG!!
 
Nach den ganzen Infos und Spoilern, die man heute auf SWU nachlesen konnte, scheint Episode II wie Sc***** zu rocken!
Verdammt ich will den Trailer sehen...ich will den Film sehen, JETZT, SOFORT!!!!!! :D
 
Ich wollt noch was loswerden:

Viele, die die Story auf SWU gelesen haben, haben sich gefragt, wieso die Szene mit Palpatine und Anakin nicht im Plot war. Mich hat auch diese Szene gewundert. Aber gestern hatte ich die Gelegenheit, im SW Insider das Prequel Update zu lesen. Darin sagte Rick, dass sie bei den Dreharbeiten einige Szenen hinzugefüht haben, die nicht im Shooting Script waren... Eine davon ist diese Palpatine/Anakin Szene...
 
AICN.com hat Lucasfilm und 20th Century Fox in helle Aufregung versetzt, denn der Webmaster von AICN hat Episode II bereits jetzt komplett gesehen.

Es war allerdings nicht der endgültige Film, sondern eine frühe Schnittversion. Die Review von AICN ist euphorisch und erklärt AOTC zum unterhaltsamsten Star Wars Film aller Zeiten.

Dieser Film ist das einzig Wahre. Er ist pfiffig, schön (die gute digitale Fotografie ist der Ruhm und die Zukunft in der Welt des Films, die Farb-Palette ist auffallend dramatisch farbenfroh), spannend und elektrisch. In der Essenz ist es ein reines Actionabenteuer, Science Fiction Fantasy mit einem Touch einer Romanze. Stellt Euch jetzt an. Das ist echtes Star Wars.

das hört sich doch fantastisch an, einziges Manko wird wohl die Synchro werden::::

:(
 
Ich habe mir gerade den Insider Report "Verbünde dich mit mir!" durchgelesen, und bin nun etwas verwirrt was Dookus Absichten betrifft.
Will er Palpatine verraten, da Dooku sich bewusst ist, dass er nur das Mittel zum Zweck ist (Anakin auf die dunkle Seite zu führen, Palpatine zur absoluten Macht zu verhelfen) und sich selber zum Herrscher aufschwingen?
Oder ist er ein "Undercover-Jedi" der die Sith vernichten will?
 
Eigentlich ist er nichts davon. Natürlich kocht er sein eigenes Süppchen und natürlich ist es eines seiner Ziele, selbst an der Spitze der neuen Galaxis zu stehen, aber dazu braucht auch er erst einen Krieg, und er braucht Sidious, um diesen Krieg auf die richtige Weise zu Ende zu bringen. Der Kampf um die Macht wird später ausgetragen werden, wenn die Jedi verloren sind und die Opposition ihrem Ende entgegen sieht. Bis dahin nützt es Dooku überhaupt nichts, gegen Sidious zu arbeiten.

Warum also sagt er Obi-Wan etwas über Sidious? Nun, Gegenfrage, wieso sollte er nicht? Niemand wird ihm glauben, und die Verwirrung, die von einer solchen Nachricht ausgeht, wird die Jedi im Augenblick ihrer größten Verzweiflung treffen. Seit der Entscheidung, Palpatine Sondervollmachten einzuräumen, kann den Jedi kein Gott und kein Teufel mehr helfen. Sie zusätzlich zu verwirren paßt also voll in den Plan ihrer Feinde.
 
Was für eine Szene... ich liebe sie... Wie Harry von AICN es sage... das Böse erzählt die Wahrheit und das Gute glaubt es nicht, weil man annimmt, dass es lügt...



Hier was interessantes von GL, was zu diesem Thema passt.

One of the themes throughout the films is that the Sith Lords, when they started out thousands of years ago, embraced the Dark Side. They were greedy and self-centered and they all wanted to take over, so they killed each other. Eventually there was only one left, and that one took on an apprentice. And for thousands of years, the master would teach the apprentice, the master would die, the apprentice would then teach another apprentice, the master, and so on. But there could never be any more than two of them, because if there were, they would try to get rid of the leader, which is exactly what Vader was trying to do, and that's exactly what the Emperor was trying to do. The Emperor was trying to ger rid of Vader, and Vader was trying to get rid of the Emperor. And that is the antithesis of a symbiotic relationship, in which if you do that, you become cancer, and you eventually kill the host, and everything dies. - Extract from Time interview (Bill Moyers) 03/05/99



Ansonsten denke ich, dass diese Szene den Cliffhanger verstärken soll, so dass es nicht offensichtlich ist, dass Dooku mit Palpatine zusammen arbeitet...
 
Zurück
Oben