***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

hahaha..selbstverständlich gehts nicht darum, Anakin auf die dunkle Seite zu ziehen..wenn dann sollte er höchstens seine Erfahrungen damit machen..um Geschmack daran zu finden..

Und ich bezweifle wirklich, daß der sog. Auserwählte auf jeden Fall ein Sith bzw. böse werden sollte. Es wurde nur gesagt, daß er das Gleichgewicht bringen wird. Ob er zwangsläufig böse wird ist nicht gesagt. Denn Yoda sagt: "Der Auserwählte er wirklich sein mag, aber trotzdem..große Gefahr ich befürchte durch seine Ausbildung"
Aha, entweder kennt Yoda den Absatz mit dem Auserwählten doch nicht so genau oder es steht überhaupt nicht darin, daß der Auserwählte zwangsläufig böse wird. Yoda müßte nichts befürchten, wenn er schon weiß was auf sie zukommt.
Wenn er jetzt wirklich böse werden sollte, ist es dann wirklich nicht besser Anakin nicht auszubilden? Schon klar, man kann sich seinem Schicksal nicht entziehen usw. jaja..
Sieht dieser Abschnitt über den Auserwählten auch vor, daß ein unerfahrener Jedi den Jungen ausbildet, naja..damits die dunkle Seite es nicht so schwer mit ihm hat??????...Schon klar Obi Wan ist jetzt ein Jedi Ritter..als er aber mit Anakins Ausbildung begann mußte er, laut Qui Gon noch viel über die lebendige Macht lernen. Wäre es dann nicht besser gewesen, wenn ein erfahrener Jedi Ritter die Ausbildung übernommen hätte? Oder wollten sie lieber einem Unerfahrenen die Schuld geben, wenn Anakin endlich übertritt. Wenn man sein Schicksal kennt, wäre es auch dumm gewesen den Jungen alleine losziehen zu lassen. Nach dem Motto "Ein Sith wird ihn schon auflesen und sich um ihn kümmern"
 
Vielleicht macht mans sichs zu kompliziert und GL hats wirklich einfach so umgemodelt das die Tusken plötzlich Gefallen dran finden irgendwelche Leute zu verschleppen und sie dann zu erschlagen. Aber wenn er es nur gemacht hat damit Ani seine Rache ausüben kann find ich das irgendwie dämlich, aber was solls spätestens im Kino wissen wirs - selbst wenns noch dauert
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Das Beispiel mit den Siedlern die in das Gebiet der Indianer eindringen find ich nicht so gut.
Wäre Sie eine Gefahr könnte ich es noch verstehen. Aber so weit ich weiss, geht Shmi ja alleine ohne irgendwelche Waffen (also mit nichts) zur Kontrolle der Systeme. Diese Kontrollen und auch die Erreichtung der Installationen der Farm haben ja früher auch keine Angriffe provoziert.
Bin mir sicher dass da mehr dahintersteckt und dies nicht einfach ein "Fehler" von George Lucas ist.

Desweiteren schliesse ich mich der Frage von Aaron an, da auch ich das nicht ganz kapiere: Wieso immer noch diese Angriffe auf Padme. Sie ist ja "nur" noch Senatorin?
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Außerdem, wenn sich die Tusken verhalten würden wie die Naturvölker Nordamerikas bei der Besiedlung wäre Shmi mit Sicherheit nicht unbewaffnet oder allein losgezogen, denn dann wäre ja bekannt, daß die Tusken so gefährlich sind. Klar man sollte sich vor ihnen in acht nehmen aber es scheint doch wohl schwer zu glauben, daß sie aus Spass an der Freude töten. Und soweit ich informiert bin hatte Shmi doch nichts besonderes bei sich, daß begehrenswert genug für die Tusken RÄUBER wäre.
 
Vielleicht setzt sich Padmè ja noch zu stark für Naboo ein und behindert damit Palpis Vorhaben, Naboo unter Kontrolle zubringen ... oder sie hat ihn abblitzen lassen und nu isser stinkig *fg*

achja : könnte man meinen missratenen antwort-thread zumachen ? *bettel*
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Tja, Fragen über Fragen!

Ich hoffe nur, dass GL diese Fragen plausibel aufklärt!
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Was denkt ihr welcher der Szenen euch wohl am besten gefallen wird ? Ich denke mal da so an den Arena-Kampf oder den Kampf zwischen Jango und Obi-Wan ...


-You will become a Jedi, I promise.-
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Ich glaube, ich denke da eher an die Szenen in der Seenzuflucht. Stelle ich mir sehr romantisch vor... :)
Und sonst freue ich mich schon total darauf, Coruscant wiederzusehen. Ich liebe diesen Planeten.
Und dann ist da ja noch Kamino, den ich mir noch überhaupt nicht richtig vorstellen kann, und die Verfolgungsjagd durch das Asteroidenfeld, die bestimmt noch viel cooler wird, als die in Episode V, und... Eigentlich freue ich mich schon auf alles. ;)
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Ein bißchen enttäuscht bin ich darüber, daß wir Alderaan immer noch nicht zu sehen bekommen. Schade.


A.
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

ja, oder auf Coruscant, wenn Obi Wan dem Killerdroiden nachspringt.. Ich stelle mir das in der Art vor, wie Tom Cruise in MI 2 aus dem Fenster springt... :p
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Für mich eindeutig die Szene in der Arena, Lichtscherter blitzen auf, überall Droiden, wahnsinn...
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Ich freue mich auf Yoda gegen Dooku.
Diese Szene wird die Sicht der alten Trilogie sprengen.
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

ja eh wird sie das... ;) das wird eine entscheidende Szene werden.. Denkt das mal so.. Ihr seht in 1 Jahr (habe mich verschrieben ;) )Episode II, danach die Original Trilogy, insbesondere Episode V... Und dann der Satz "nach meiner Grösse du beurteilen mich tust, tust du das? etc."... Da wird es mir kalt den Rücken runterlaufen... :smokin:
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Gespannt bin ich auch auf die Szenen der heimlichen Hochzeit von Anakin und Amidala in der Sommerresidenz auf Naboo, mit einer tollen zartbitteren großorchestralen Musik von John Williams muß die Szene toll werden. Außerdem das düstere Ende.

A.
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Ich hoffe Ice, du meinst in deri Jahren Episode III....

*fg*
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Tipoca City! Ich will Tipoca City sehen! Auf Kamino freu ich mich am meisten (zumindest von der aethetischen Seite her).

Wegen den Kampfszenen: Also ich denke mal die Arenaschlacht wird eine der grössten Filmschlachten aller Zeiten...

Ansonsten bin ich wirklich am Untergrund Coruscants interessiert, und, ach, der ganze Film einfach, insbesondere die Konföderation! :)
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Der Film hat so viele gute Szenen. Eine Szene hat es mir besonders angetan.
Anakin meditiert im Vorzimmer von Padme und plötzlich öffnet er die Augen, als er Gefahr vermutet. Er greift zu seinem Lichtschwert. Als er merkt, dass es Obi Wan ist (der allerdings den Raum noch nicht betreten hat) fängt er an zu smilen und steckt das Lichtschwert weg.

Natürlich wird das Finale auch über alles erhaben sein. Oder die Szene in der Wüste (vom letzten Select - Bild).

Wie gesagt, so viele Szenen sind gut.
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

Wann ist jetzt genau noch mal der dt. Starttermin?

A.
 
Re: ***Offizieller Thread zur Story von Episode II***

"Wann ist jetzt genau noch mal der dt. Starttermin?

Vermutlich erst Mitte August.
 
Zurück
Oben