Offizielles Poster zum Episode III - Video Game !

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
http://www.starwars-union.de/bilder/news/20040420ep3_videospiel_poster_bg.jpg

Kann nix anderes dazu sagen als geil , geil und nochmal geil ! :D
Man beachte vorallem , dass Obi-Wan neben seinem Lichtschwert anscheinend auch noch einen Blaster in der anderen Hand hat ! :eek:
Ob das wohl etwas mit dem Konflikt gegen GG zutun hat ?

Naja sieht auf jeden Fall alles wiedereinmal sehr , sehr vielversprechend aus und ich hoffe , dass es bald schon irgendwo eine schöne Wallpaper - Version dieses Posters geben wird . ;)

PS : Hier ist übrigens auch noch ein Link zu einer noch grösseren Version des Posters :

http://www.starwars-union.de/bilder/news/20040420ep3_videospiel_poster_sbg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich lachen, das Spiel wird wieder so ein schlechter Star Wars Dreck wie Episode 1 oder sonstige andere Spiele. Also ich glaube nicht an den Erfolg des Spiels :(
 
Hier ein paar genauere Infos zum Spiel :

Ab Frühjahr 2005 erhalten Videospieler im neuen Episode-III-Spiel die Möglichkeit, die atemberaubende Jedi-Kampfkunst von Episode III am eigenen Leib zu spüren. Diese exklusive Vorschau ( OT - DVD Boxset ) zeigt die Arbeit der Spieleentwickler von LucasArts hinter den Kulissen und bei den Dreharbeiten im Bemühen, die authentischste Jedi-Erfahrung aller Zeiten zu präsentieren.
 
Original geschrieben von MasterSkywalker
Soll ich lachen, das Spiel wird wieder so ein schlechter Star Wars Dreck wie Episode 1 oder sonstige andere Spiele. Also ich glaube nicht an den Erfolg des Spiels :(

das spiel is doch acuh schnurz egal.... das Poster is cool.... *g* und das ist es wirklich!!!
 
*inOhnmachtfall*

Das ist doch einfach nur das cooooolste Poster was ist je gesehen habe ;)

Und man merke:

Anakin hat ein blaues Schwert ;) was das für den Endkampf heist wissen ma net aber... nja macht euch Gedanken ^^

Dieses Spiel wird bestimmt einfach nur DAS Spiel zu Starwars.

... hoffentlich
 
Ist nicht schlecht das Poster, aber irgendwie posieren die beiden Jedi ein bißchen zu stark. Aber die Ähnlichkeit wischen EP3 Ewan und EP4 Alec ist wirklich verblüffend!

Aber ich glaube das Videospiel an sich wird nicht so der Spaßbringer. Fällt dann eher in die Kategorie Merchandising. Die anderen SW-Spiele zu den Filmen waren größtenteils.... nicht zufriedenstellend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon richtig auf das Videospiel...werd es mir sofort holen, wenn es raus ist...hoffentlich kann ich der Versuchung wiederstehen, es vor dem Kinostart zu zocken...genau so beim Ep III Roman...
"Ich denk, ich kann! Ich denk, ich kann! Ich denk, ich kann..."

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Nja ich glaube nicht, dass es den ganzen Film nacherzählen wird wenn der Film selber noch net draussen ist ;) :D

Ich würde sagen es wird ein Spiel, in dem man die Klonkriege mit Obiwan und Anakin bestreitet...

es ist sozusagen die Vorgeschichte zu EPISODE 3...

Und wenn das wirklich so ist... nja ^^ dann wird es geilo!!
 
Das Spiel wird auf KEINEN FALL besser als die Jedi Knight-Reihe, dass weiss ich einfach! ;)
Aber was igut finde, ist die News, dass Lucasarts ein Video auf die oT_ DVD bringen konnte.
Wenn wir stark hoffen, sehen wir vielleicht Designs, Waffen, Locations, etc...

Aber irgendwie ist mir neu, dass etwas davon auf die OT-DVD erscheinen wird.
Ich dachte, die zeigen nur wat von BATTLEFRONT...:confused:
 
Nicht übel. Anakin macht optisch einen guten Eindruck. Obi-Wan zwar auch, aber irgendwie sieht er mir trotz der Ähnlichkeit zu Ben aus der OT für zwei oder drei Jahre nach AOTC zu alt aus. Aber was rege ich mich deswegen überhaupt noch auf? :rolleyes: ;)
 
Ganz ehrlich gesagt finde ich das Poster nicht so toll.

Zum Spiel kann ich jetzt noch nichts sagen, aber die Spiele zu den Filmen sind meistens alle sammt für die Tonne, ob es nun Star Wars oder Matrix oder sonstwas ist.

Ansonsten lass ich mich mal überraschen.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Tja, offenbar benutzen die die DVD drastisch als Werbeplattform.

Leider ja. :(
Ich hätte mir sinnvolleres Material gewünscht, als die Battlefrontdemo und Infos über das Episode3 Spiel. Aber was solls, hauptsache die CT kommt endlich auf DVD raus. Und das übrige Bonsumaterial ist schon ziemlich gut. :)
 
ich find den Handschuh von Anakins neuem Kostüm irgendwie cool...erinnert doch ein wenig schon an die Handschuhe von Darth Vader, oder?
 
Zurück
Oben