Offizielles Poster zum Episode III - Video Game !

Obwohl ich finde die Hand etwas übertrieben aufgemotzt. Sowas wie bei Luke hätte doch gereicht. Aber es sieht halt böööser aus :D Ich frag mich grad woher Anakin diese Narbe überm Auge hat? Und warum hat er sie in ep6 nicht mehr?
 
Prioritäten, Herrschaften, Prioritäten!
Sehen die Trooper auch ja cool aus oder laufen die alle mit diesen behämmerten Ferngläsern durch die Gegend, benutzt General G-Punkt wirklich nur vier Lichtschwerter oder zaubert er ein fünftes aus seiner Unterhose, wird Mace Windu zeigen was für ein Bada$$ er ist und überhaupt, baut GL wieder einen YT-1800 Frachter in den Film ein???
Fragen, die die Welt bewegen.;)
 
Original geschrieben von vadersfather
Obwohl ich finde die Hand etwas übertrieben aufgemotzt. Sowas wie bei Luke hätte doch gereicht. Aber es sieht halt böööser aus :D Ich frag mich grad woher Anakin diese Narbe überm Auge hat? Und warum hat er sie in ep6 nicht mehr?

Ich find das gar nicht übertrieben-passt doch wunderbar zu den Klonkriegen, wo quasi jeder Jedi zum Soldatenführer und Killer wurde...-und eben deutlich düsterer in Erscheinung trat als in Friedenszeiten ;)
 
Obwohl ich finde die Hand etwas übertrieben aufgemotzt. Sowas wie bei Luke hätte doch gereicht. Aber es sieht halt böööser aus Ich frag mich grad woher Anakin diese Narbe überm Auge hat? Und warum hat er sie in ep6 nicht mehr?


ja in den 20 jahren hat die kybernetik (oder was isn für sowas zuständig) halt nen gewaltigen sprung gemacht das sie schon naturgetreue prothesen bauen konnten...sind ja schon in 2 jahren von aotc mit dieser goldklaue auf so nen "hochentwickelten" handschuh umgestiegen der zumindest optisch besser rüberkommt, da sie eben wie gesagt schon ein wenig an vader erinnert...find ich :D

und zur narbe...denk mal die bekommt er in den klonkriegen denk ich mal...steht ja überall man sieht ihn zernarbt am ganzen körper und das soll eben die vielen geschlagenen schlachten darstelln...ob er die narbe in ep6 jezt noch hat..puh no ahnung :rolleyes:
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Die Zusammenstellung ist wirklich keine Sensation. Eben ein Spieleposter. Aber was drauf ist, ist interessant. ;)

Genau das stört mich auch ein bisschen dran. Ansonsten ist es denk ich ganz ok. Es bleibt abzuwarten, wie das Spiel wird...
 
ich dachte die technoligie hatte sich ab epII nur noch verschlehctert wegen den ganzen Kriegen usw. Deshalb sieht auch alles so kaputt aus. aber wenn ihr meint-:o
 
Original geschrieben von vadersfather
ich dachte die technoligie hatte sich ab epII nur noch verschlehctert wegen den ganzen Kriegen usw. Deshalb sieht auch alles so kaputt aus. aber wenn ihr meint-:o
Rein von der Logik her würde ich meinen, daß sich die Abnutzung vor allem auf das Kriegsgerät bezieht. Deshalb sehen die Rebellenschiffe auch so mitgenommen aus, im Gegensatz zum Imperium können sie nur schwer nachrüsten.
Wenn sich also die Frage stellt, ob man "Credits" für Waffenequipment oder medizinische Versorgung ausgibt, wird man sich eher für Letzteres entscheiden, auch aus ethischen Gründen. Die Rebellen legen mehr Wert auf die Gesundheit ihrer Leute und das spiegelt sich eben auch in der medizinischen Abteilung wieder.
Das Imperium hingegen produziert Massenware. Tie Fighter zum Beispiel sind Kanonenfutter und besitzen im Gegensatz zu den Rebellenschiffen keine Schilde, sind dafür allerdings kostengünstig herzustellen. Masse statt Klasse.

Das einzige Problem, welches ich mit dieser ansonsten so einleuchtenden Erklärung habe, ist die Tatsache, daß man bei der Schlacht um Yavin so wenig Ties einsetzte. Aus heutiger Sicht hätte das Imperium einfach Salve um Salve Ties rausschicken können, solange, bis auch das letzte Rebellenschiff vernichtet gewesen wäre. Aber hey, nobody's perfect.;)
 
Original geschrieben von MasterSkywalker
Soll ich lachen, das Spiel wird wieder so ein schlechter Star Wars Dreck wie Episode 1 oder sonstige andere Spiele. Also ich glaube nicht an den Erfolg des Spiels :(

Also es scheint als magst du überhaubt keine SW Spiele, es gibt wohl sehr viel gute SW Spiele.
Dark Forces
Jedi Knight 2
Jedi Knight 3
X-wing
Tie Fighter
X-wing Vs Tie-Fighter
X-wing Alliance
die rogue Squardon serie 1,2 und 3
Bountie Hunter
Clone Wars
Battle of Naboo
Shadow of the Empire
Knight of the Old Republic
und sogar Star Wars Galaxies

also das sind die beliebsten SW Spiele, wobei ich die anderen auch mag sogar das Episode 1 Spiel

Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Klingt so, als gäbe es endlich ein besseres Jedi-Spiel als Jedi Knight.
Ich bin mal gespannt.

sag nur nich Jedi Knight Dark Forces 2, hat dir nicht gefallen, das ist das Beste SW Spiel überhaubt.

Original geschrieben von figurehead
Prioritäten, Herrschaften, Prioritäten!
Sehen die Trooper auch ja cool aus oder laufen die alle mit diesen behämmerten Ferngläsern durch die Gegend, benutzt General G-Punkt wirklich nur vier Lichtschwerter oder zaubert er ein fünftes aus seiner Unterhose, wird Mace Windu zeigen was für ein Bada$$ er ist und überhaupt, baut GL wieder einen YT-1800 Frachter in den Film ein???
Fragen, die die Welt bewegen.;)
es wurde schon offiziel bestätigt das nicht jeder Clone Soldat die Ferngläsern trägt, und ob es überhaubt im film kommt ist auch nicht fest, es soll nur zeigen das viele Soldaten mehr gadgets benutzen. und ja zumindest offiziel und auch von Jackson selbst, wird Mace zeigen was er kann. ob GG 4 benutzt oder mehr, ka laut gerüchte 4. ob es ein weiteres YT-1800 kommt? hmm ich glaubr GL hatte da garnix mit zu tun in epi2 das war nur ein gag (Osterei) von den Leuten von ILM.


und jetzt zum Spiel selbst, ihr geht alle davon aus das es ein PC Spiel wird? wer sagt denn das es kein GBA game wird wie das Episode 2 game
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Infos (außer von SW.com) beruhen doch eh auf Basis der Pre-Production. Also wozu alles gleich als endgültig hinnehmen?

Das Poster ansich gefällt mir nicht so... Aber sollte Vader nur in dieser Form für Marketing Zwecke benutzt werden, dann hab ich nichts dagegen... (Nur keine tatsächliche Szene von Vader aus dem Film Bitte :ani )
 
Original geschrieben von figurehead
Das einzige Problem, welches ich mit dieser ansonsten so einleuchtenden Erklärung habe, ist die Tatsache, daß man bei der Schlacht um Yavin so wenig Ties einsetzte. Aus heutiger Sicht hätte das Imperium einfach Salve um Salve Ties rausschicken können, solange, bis auch das letzte Rebellenschiff vernichtet gewesen wäre. Aber hey, nobody's perfect.;)

Ich seh darin kein Problem.
Tarkin war einfach zu überheblich, um überhaupt mal an die Möglichkeit einer Niederlage zu denken, und hat deswegen fatalerweise nur ein paar dutzend Jäger losgeschickt, anstatt sich intensiv dem Problem zuzuwenden
 
Original geschrieben von Jedi Nizar
sag nur nich Jedi Knight Dark Forces 2, hat dir nicht gefallen, das ist das Beste SW Spiel überhaubt.

Das habe ich nie gespielt. Ich spreche viel mehr auf die "Jedi-Simulation" von Jedi Academy (oder von mir aus auch noch Jedi Outcast) an. Ich habe mir immer gewünscht, etwas Ausführlicheres zu bekommen, im dem man die Macht freier einsetzen und mit der Umwelt interagieren kann (vgl. mit Half Life 2, aber das ist wohl etwas weit hergeholt) und wo die Kämpfe mal realistischer werden. Das ewige Rumgehopse in JK ist irgendwie nervig. Aber um jeglicher Pro-und-kontra-Diskussion aus dem Weg zu gehen: Ich finde, es ist ein wirklich gutes Spiel, das wirklich Spaß macht!
 
Ich wünsche mir eine Mischung aus:

Starwars- Obiwan (Kampfumsetzung)
Jedi Knight- Jedi Academy (Kampfumsetzung)
Kotor (Geschichte,Animationen)

Das alles noch ein bischen in der Grafik verbessert und die kampfumsetzung NOCHMAL verbessert und mein Starwarsspiel ist programmiert ;-)

EDIT: irgendwie sollte man das Lichtschwert mal mit der Maus bewegen können :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Sol
Ich seh darin kein Problem.
Tarkin war einfach zu überheblich, um überhaupt mal an die Möglichkeit einer Niederlage zu denken, und hat deswegen fatalerweise nur ein paar dutzend Jäger losgeschickt, anstatt sich intensiv dem Problem zuzuwenden
Ach ja, das alte Überheblichkeits-Argument.;)
Es waren ja nicht einmal so viele Ties da draußen wie Rebellenschiffe. Aber gut, lassen wír das so stehen.
Als Tarkin jedoch von einer "akuten Gefahr" erfährt, schickt er dennoch keine weiteren Abfangjäger raus. Das ist keine Überheblichkeit mehr, sondern schiere Dummheit.
Ein Dummkopf ist Tarkin aber mit Sicherheit nicht, deshalb wirkt das Szenario (im Kontext mit den anderen Filmen) ja auch so dilletantisch. Anstatt neue Ties in den Kampf zu schicken, verlässt er sich lieber auf die zwei Jäger, welche bereits draußen herumschwirren?
Hier hätte GL ansetzen sollen, als er die SE in Planung gab.
Stattdessen bekam man herumalbernde Jawas und den Slim Fast-Jabba.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
.... Aber um jeglicher Pro-und-kontra-Diskussion aus dem Weg zu gehen: Ich finde, es ist ein wirklich gutes Spiel, das wirklich Spaß macht!

ich will es jetzt auch kein Pro-und-kontra-Diskussion thread machen. Nur eins wollte ich noch sagen, ich finde auch JA kacke, JO etwas besser, aber der renner ist JK2 (die grafik ist etwas feralltet, aber sonst story und handlung, und auch das kampfsystem ist total anders und 1000x besser) solltest du unbeding mal spielen
 
Original geschrieben von figurehead
Ach ja, das alte Überheblichkeits-Argument.;)
Es waren ja nicht einmal so viele Ties da draußen wie Rebellenschiffe. Aber gut, lassen wír das so stehen.
Als Tarkin jedoch von einer "akuten Gefahr" erfährt, schickt er dennoch keine weiteren Abfangjäger raus. Das ist keine Überheblichkeit mehr, sondern schiere Dummheit.
Ein Dummkopf ist Tarkin aber mit Sicherheit nicht, deshalb wirkt das Szenario (im Kontext mit den anderen Filmen) ja auch so dilletantisch. Anstatt neue Ties in den Kampf zu schicken, verlässt er sich lieber auf die zwei Jäger, welche bereits draußen herumschwirren?
Hier hätte GL ansetzen sollen, als er die SE in Planung gab.
Stattdessen bekam man herumalbernde Jawas und den Slim Fast-Jabba.

Hm..naja, mir kam beim schauen von ANH nie der Eindruck, dass Tarkin zu irgend einer Zeit das Bewusst sein gewonnen hätte, es gäbe eine "akute" Gefahr für den Todesstern.
Man denke nur an seinen Satz: "Evakuieren?? Im Moment unseres Triumphes? Sie überschätzen wohl ihre Chancen!"
 
Original geschrieben von Darth Sol
Hm..naja, mir kam beim schauen von ANH nie der Eindruck, dass Tarkin zu irgend einer Zeit das Bewusst sein gewonnen hätte, es gäbe eine "akute" Gefahr für den Todesstern.
Man denke nur an seinen Satz: "Evakuieren?? Im Moment unseres Triumphes? Sie überschätzen wohl ihre Chancen!"
Natürlich will er nicht evakuieren, so weit würde ich auch nicht gehen. Nur reagiert er anscheinend überhaupt nicht, obwohl er erfahren hat, daß es diese Schwachstelle gibt und die Rebellen sie ausnutzen wollen. Ich würde so weit gehen zu behaupten, daß selbst der arroganteste Kommandant in einem solchen Augenblick Verstärkung losschickt, ansonsten ist es unbegreiflich, wie er überhaupt erst an diese Position gelangte. Wir reden hier von einem Gross-Moff. Ergibt irgendwie keinen Sinn, es sei denn, man betrachtet ANH entweder als Einzelfilm oder berücksichtigt Lucas' knappes Budget zur damaligen Stunde.
 
Original geschrieben von figurehead
Natürlich will er nicht evakuieren, so weit würde ich auch nicht gehen. Nur reagiert er anscheinend überhaupt nicht, obwohl er erfahren hat, daß es diese Schwachstelle gibt und die Rebellen sie ausnutzen wollen. Ich würde so weit gehen zu behaupten, daß selbst der arroganteste Kommandant in einem solchen Augenblick Verstärkung losschickt, ansonsten ist es unbegreiflich, wie er überhaupt erst an diese Position gelangte. Wir reden hier von einem Gross-Moff. Ergibt irgendwie keinen Sinn, es sei denn, man betrachtet ANH entweder als Einzelfilm oder berücksichtigt Lucas' knappes Budget zur damaligen Stunde.

Ich würde behaupten, Tarkin reagiert nicht,
a) weil er zu verrückt ist und wirklich nicht geschaltet hat, wie gefährlich die Rebellen sind
oder
b) er dachte sich: "He! Lord Vader, der beste Pilot aller Zeiten schwirrt da im All rum! Zusammen mit den Jungs des Tie-Fighter-Geschwaders müsste er es doch eigentlich schaffen, diese verfluchten Rebellen auszuschalten!!"

Das hät ja auch fast geklappt-wenn nicht blöderweise für ihn Han Solo ins Geschehen eingegriffen und Vaders Tie manövrierunfähig geschossen hätte
 
Zurück
Oben