Offizielles Poster zum Episode III - Video Game !

Original geschrieben von Darth Malak
Wenn ich da an das Episode 1 Action-Adventure denke, dann verzicht ich gerne auf eine PC Version! :rolleyes:

Das war doch kultig! Das hab damals auf meiner Playstation bestimmt 4mal durchgespielt (u. das "Duel of the Fates" Musikvideo!!!).
 
Original geschrieben von Darth Malak
Wenn ich da an das Episode 1 Action-Adventure denke, dann verzicht ich gerne auf eine PC Version! :rolleyes:

Du musst es doch nicht zocken...aba ich will dieses Spiel haben und es jederzeit tocken wollen!!!! Sollte es nicht für meinen Computer erscheinen...dann kauf ich es mir halt für die X-Box und kaufe mir ne gebrauchte X-Box...das Spiel werd ich mir nicht entgehen lassen!!

MfG ubnd Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
...aba ich will dieses Spiel haben und es jederzeit tocken wollen!!!! Sollte es nicht für meinen Computer erscheinen...dann kauf ich es mir halt für die X-Box und kaufe mir ne gebrauchte X-Box...das Spiel werd ich mir nicht entgehen lassen!!

MfG ubnd Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Das ist der richtige Geist!...um LucasArts noch mehr Kohle scheffeln zu lassen!:D

Aber ich tu's ja auch...
 
Original geschrieben von Lowbacca
Das ist der richtige Geist!...um LucasArts noch mehr Kohle scheffeln zu lassen!:D

Aber ich tu's ja auch...

Is mir sowas von schnuppe...SW is neben Elvis und Gitarre mein Leben...lieber geb ich geld dafür aus, als für Nikotin oder Alk! Und dieses Spiel hilft über die Zeit zwischen Kino und DvD...so kann man Ep III auch erleben, bis es die DvD gibt...und darüber hinaus natürlich!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
SW is neben Elvis und Gitarre mein Leben...lieber geb ich geld dafür aus, als für Nikotin oder Alk!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Das ist die richtige Einstellung, bevor man sein Geld für so einen ******* wie Alkohol, Drogen oder Zigarette ausgibt sollte man lieber was vernünftiges kaufen. Etwas was mit seinem Hobby zu tun hat.
 
Zurück
Oben