Ogame

uni 9... wie schick *g*

allerdings wäre Uni 8 besser, dort fleuchen nämlich immer noch die Urgesteine des PSW-Clans rum (denke das ist schon so über 2 Jahre her, dass der dort gegründet wurde)
 
Ich habe mich jetzt in Uni 47 angemeldet. Dem ganz neuen. Wenn Interesse besteht, kann man vielleicht auch hier ne PSW-Ally machen. Das ist halt gerade erst angelaufen und seit 3 Tagen dabei.
 
Hi Leutz!
Wollen wir diesen Thread mal wieder auffrischen^^


Der [PSWClan] hat sich neu formiert, und zwar in Universum59!

Hier für alle neugierigen die Allianzpage:


stardest.jpg


Tag PSW
Name PSWClan


...:: History ::...

A long time ago ...
Eine anderes Universum, eine andere Zeit.
Der alte PSWClan (ProjektStarWars.de) war die Allianz der Legende, größer als Entfernung oder Zeit. Nicht nötig anzugeben, woher sie kam, nur wissen das sie der PSWClan war.
Einst blühte und gedieh der PSW, aber wie so oft, wenn Reichtum und Macht über das Bewunderungswürdige hinauswachsen und das Staunenerregende erlangen, tauchen jene Bösen auf, deren Habgier das gleiche Maß erreicht.
So war es beim PSWClan auf seinem Höhepunkt.
Nach dessen Zerfall wurde es dunkel.
Doch die Einflussreichsten Herrscher vereinigten sich erneut zum [Imperial Remnant].
Die helle Flamme des neuen Imperiums verbreitete sich schnell im Universum, aus alten Feinden wurden Freunde, aus Einzelkämpfern wurde ein großer Zusammenschluss
... und so ist es bis zum heutigen Tag.


// Viva la Remnant \\


!Der PSWClan ist wieder online!
U59




Diese Allianz ist ein Tribut an meine Jungz & Mädelz @Uni8


| [PSW] | [Remnant] | [Drache] |
- In memory of all fallen heroes -



!Es wird nur auf Einladung aufgenommen!


Let´s Rock!




greetz
halcy


~ very special thanx @ ProjektStarWars.de ~




Wie oben steht, ist die Allianz eigentlich als Tribut an unsere standhaften Zocker aus Uni8 gedacht.
Den [PSW] bzw. [Imperial Remnant] gibts dort schon seit 2003!

Wir hätten allerdings auch nichts dagegen in Uni59 größer zu werden.
Alle PSW´ler werden selbstverständlich aufgenommen ;)
Auch Neulinge sind erwünscht! :)

Bei interesse bitte ingame (http://www.ogame.de/) oder in unserem Forum (http://remnant.savekb.de/board/) bewerben.



Bei Fragen, einfach posten ;)



greetz
halcy
 
Ich habe es einige Zeit sehr intensiv gespielt, es gerade dann aber aufgrund des heftigen zeitlichen Anspruchs wieder aufgegeben...
Ich habe allerdings neulich mitbekommen, dass es einen neuen Grundskin geben soll. Könnte mir nun bitte jemand einen Link angeben, wo ich mir diesen herunterladen könnte?
 
Ich habe es einige Zeit sehr intensiv gespielt, es gerade dann aber aufgrund des heftigen zeitlichen Anspruchs wieder aufgegeben...
Kommt ja eigentlich immer auf die Taktik an.
Man kann auch erfolgreich spielen, ohne rund um die Uhr online zu sein ;)

Ich habe allerdings neulich mitbekommen, dass es einen neuen Grundskin geben soll. Könnte mir nun bitte jemand einen Link angeben, wo ich mir diesen herunterladen könnte?
Einen Downloadlink kann ich dir jetzt auch nicht anbieten.
Nur den Ingame-Skinpfad: http://80.237.203.201/download/use/evolution/
 
Kommt ja eigentlich immer auf die Taktik an.
Man kann auch erfolgreich spielen, ohne rund um die Uhr online zu sein
Bei mir lief es dann aber zumeist genau darauf hinaus, voll und ganz auf Raids zu setzen, und das ist nun mal recht anspruchsvoll... :kaw:

Einen Downloadlink kann ich dir jetzt auch nicht anbieten.
Nur den Ingame-Skinpfad: http://80.237.203.201/download/use/evolution/
Der hilft mir leider nicht weiter, da ich ogame voll und ganz abgeschlossen habe. ;)
 
Ich habe auch mal für einige Zeit Ogame gespielt, und habe es bis zum Todesstern gebracht (wer es spielt oder gespielt hat, weiß, wie schwierig das ist...). Irgendwann ist mir der Zeitaufwand aber zu groß geworden, weil man ständig vor dem PC sitzen müßte, da manche Kids fast den ganzen Tag online sind und Angriffe starten. Bin dann mal eine Woche zu lang im Urlaubsmodus geblieben, da wurde mein Account leider gelöscht. :( Interessant waren auch die Aggressionen, die einem manche Spieler verbal entgegengebracht haben. :D An sich ein gutes Spiel, aber es verlangt schon einen gewissen Zeitaufwand. Deswegen fange ich auch nicht mehr damit an.
 
Meine Meinung. Hab so vor einem Jahr in Uni 14 gespielt, und bis zu 350.000 Punkten gekommen, aber dann haben meine Freunde aufgehört, und ich dann auch irgendwann... zu viel Zeitaufwand eben.
Dann hab ich jetzt in den Sommerferien (also August) nochmal angefangen, in Uni 55. Die Ferien über war das auch recht toll, und ein Freund hat auch wieder angefangen, aber als dann Schule wieder losging bin ich in den Urlaubsmodus. Ab und zu schau ich noch rein, vielleicht in den nächsten Ferien dann wieder richtig.
 
Hidden Empire habe ich vor drei Jahren mal ausprobiert, irgendwie fand ich es doof. Dem Homepage-Design zu urteilen scheint es sich aber weiterentwickelt zu haben, werde mal reinschauen.
 
Zurück
Oben