Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Oh man, wattn film

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von md1138, 2. November 2003.

  1. md1138

    md1138 Gast

    Ich hab mir mal Four Rooms angeguckt, weil tarantino ja jetzt wieder so aktuell ist im moment. Seine richtigen Filme find ich alle richtig klasse, aber dieser film war der größte mist.

    Die Idee war ja gar nciht mal so schlecht. Vier regessieure und das zeug. Aber die geschichten an sich waren echt enttäuschend und auch total überflüssig alles. Auch viel zu übertrieben dargestellt alles.

    Zum glück hat tarantino ja gesagt, dass er aus dem projekt aussteigen wollte, weil einfach immer schlechter wurde. Naja hätte mal alle vier machen sollen :D Ich find das ist einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab, weil mir einfach der sinn des ganzen fehlt.
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ach und um was gehts denn in dem Film???
     
  3. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Jo, ich mag den Film auch nicht! Ich hatte den mal vor Jahren aus der Videothek geholt, weil ich damals tierischer Banderas-Fan war. Aber selbst dafür hat's sich nicht gelohnt ;) War ja nur 2 Minuten oder so zu sehen...

    Mein Kumpel findet den Film total super, besonders die letzte Episode (mit dem Feuerzeug). Dabei ist die Grundidee dieser Episode von Roald Dahl geklaut.

    Naja, ich will ja nicht rummaulen ;)

    @Mortaki:
    Der Film handelt von einem Hotelpagen (Tim Roth), der in der Silvesternacht (glaube ich...) vier verschiedene Sachen während seiner Nachtschicht erlebt. Hat also vier Episoden, der Film. Aber ich kann mich nicht mehr wirklich an alles erinnern...
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Kennt wer den Gastauftritt Tarantinos in den Simpsons,als er von Itchy umgebracht wird?:D
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Kenn ich.
    Da spielen die doch die Szene aus Reservoir Dogs nach. Ganz Spassig.:D
     

Diese Seite empfehlen