Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

Spaetzchen

Swoopy-doopy
hehe ja XD da ich unmengen an zeugs habe dachte ich, warum nicht auch einen Thread für mein gekritzel eröffnen?
ja und hier ist er, geht alle in deckung :D

Ich male eigentlich nur stuff aus meinem Star Wars RPG sprich eigene chars :>

Den getigerten Sith spielt meine BF im rpg und die rothaarige ist mein char ^^ Sie sieht etwas aus wie Mara mit der Fliegerbrille und dem roten Haar XD Aber es gibt bestimmt nicht nur eine Frau mit roter Mähne und Fliegerbrille im Universum

portrait4olurpwz7t.jpg


Und hier nur streifenhörnchen XD bei den klamotten unten hab ich mich von AC inspirieren lassen o.o

b172zs3ohf8n.jpg


rooftopfinishsbd9gup3ch.jpg


najaa ich hoffe es gefällt euch :)
 
Sehr schöne Zeichnungen. Ich vermute Du bist Grafik-Designer. Die Arbeit ist toll und weitere Bilder würden uns erfreuen. :)
 
Sehr schöne Zeichnungen. Ich vermute Du bist Grafik-Designer. Die Arbeit ist toll und weitere Bilder würden uns erfreuen. :)

Dankeschön :D! Es werden auf jeden fall mehr folgen, wen es gewünscht wird!
Und Grafik Designer trifft es nicht ganz ;) ich illustriere Bücher und cover und bin Freischaffende Künstlerin.
ps: dein signatur is toll ;) *Esther Fan-Fahne schwenk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ~.~ *an tee schlürf*

@Gene:
Vielen Lieben Dank für das Kompliment, und ja, Laubi hat recht, DA hat mich schon an der Backe, hihi

@Conquistador:
uiuiui Danke sehr >3< *freu*

@Laubi:
hehe ich hab gerad den Watch auf DA gesehen : D vielen Dank dafür und auch für das Lob >3<

So ich hab was relativ neues was ich ma in die Runde schmeiße:

sithu20z8ydmb1.jpg
 
Schon wieder sehr gelungene Zeichnung. Ich habe mir erlaubt sie auf meine Festplatte zu kopieren. Ich bin auch Zeichner bzw., Grafik Designer, doch habe ich nicht die Geduld mir so viel Zeit zu nehmen um so tolle Zeichnungen zu machen. Wieder tolle Arbeit von Dir, Spaeztchen. Ach manno, ich würde mir so gerne einen neuen Scanner besorgen um wieder Zeichnungen in mein Profil/Blog zu setzen. :)
 
Gefällt mir sehr gut. Besonders die Art, wie du Frisuren zeichnest und die Körperhaltung der Charaktere gefällt mir.
Allerdings muss ich sagen, dass die Figuren für mich teilweise schon zu detailliert sind. Da wäre meiner bescheidenen Meinung nach etwas weniger mehr. ;)
 
Ich finde den Stil richtig klasse! Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, auch wenn ich es nicht zuordnen kann. :)
Auf jeden Fall hebt es sich deutlich ab - bitte mehr davon!
 
Vielen Dank euch allen! :)
Lang hab ich nichts mehr gepostet...naja hier mal was neues, hat sich einiges angesammelt :D und da ich krank im bett liege mit netbook auf bauch, kann ich voll bequem tippen.

snuggleo7qv2eaf0y.jpg


mal wieder meine eigenen chars ausm Star Wars rp :D in der Galerie hats ne bessere auflösung
 
Einfach tolle Zeichnung von Dir. Ich gebe mir leider keine Zeit um so detailliert zu werden. Meine Zeichnungen sind nur Krizzelei im Vergleich. Ganz tolle Arbeit von dir Spaetzchen! Mach weiter so! :):)
 
Zurück
Oben