Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

hier mal eine kleine colorierte Skizze. Meine Beste Freundin und RP Partnerin hat mich darauf gebracht XD
Mein Charackter ist da 11 oder 12 und bekommt Aufklärung von ihrem Meister und dessen Astromech. Das findet sie gar nicht witzig, nur ober peinlich XDDD Und sie kann auch nicht entkommen, denn ihr meister hat sie einfach mal in den Umhang eingewickelt, wie ein kleines Lachsstück im Sushimantel.

1433343827.psychophelia_aufkl%C3%A4rung0183lol.jpg
 
Mich würde halt mal wirklich ne Frau von dir interessieren, die nicht nach jeder Mahlzeit auf die Toilette rennt ;) Wie die in deinem sehr schönen Stil ausschauen würde...
Und was anderes als das kleine Fetisch-Duo, das du immer wieder in anderen Posen zeichnest. Weg vom Pädobären, hin zur Vielfalt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben