"Ohne uns wäre Deutschland eine Sowjetrepublik"

Also um die ganze Sache aber mal zu relativieren....

Wer von euch hat sich mal die Mühe gemacht und die Seite besucht? Keiner?
Das was auf dieser Seite unter dem Begriff "Nachrichten" veröffentlich wird ist selbst für amerikanische Verhältnisse der Hammer und nahezu untragbar.
Ich habe eine Bekannte in den USA mal angemailt und sie hat mir netterweise umgehend mitgeteilt, daß eigentlich NIEMAND das dort geschriebene ernst nimmt (woher kannte sie eigentlich die Seite :rolleyes: ;) ).

@SWPolonius
Diese "Nachrichten"-Seite ist auch der Meinung, daß Nord-Korea gefährlicher ist....schau mal auf das Cover mit der Aufschrift Korean Monster ;)
 
Also so ne Art MilitärBild- Zeitung in Amerika, oder wie? Ich lese oft nich so viel Zeitung, weil ich meist ncih sooo viel Zeit hab dazu. Nur wenn mich was interessiert und ich Zeit und Muße habe Zeitung zu lesen. *hofft, dass sie nicht erschlagen wird*

Liebe Grüße Mara
 
Für mich das typische Verhalten von jemand, der nicht das bekommt, was er will. Er sucht nun Fehler bei anderen, statt sie bei sich selber zu suchen.
Aber wie Harald Schmidt gestern Abend als Konter sagte: "Ohne uns Europäer wären die Amerikaner heute alle Indianer." ;)
 
Original geschrieben von SebJanson
Aber wie Harald Schmidt gestern Abend als Konter sagte: "Ohne uns Europäer wären die Amerikaner heute alle Indianer." ;)

gut gegeben
und wenn man sich mal so ansieht,was die Amis(für die,die´s ganz genau nehmen US_Regierung)in den letzten 50 Jahren angestellt haben komme ich auf den Gedanken,dass der Weltpolizist ein Gauner in Uniform ist
 
Wow, ich kann nur sagen Respekt für die Östereicher. Hätte ich nicht gedacht dass sie nach dem Debackel das machen.
 
Supermacht auf der Welt ist.

Was noch zu beweisen wäre. Unterschätze mal China nicht, die haben alles was sie brauchen, um die USA in die Steinzeit zu bomben und jedes andere Nato-Land gleich mit. Auch die Russen haben mehr in petto, als manche ihnen zutrauen wollen. Nord Korea greifen die nie an, die wissen schon warum, China fände das nicht toll, und andererseits halten die Nordkoreaner die Südkoreaner praktisch als Geiseln, ein dummer Zuck der Supermacht USA und Seoul ist in einer Stunde nur ein rauchendes Loch, einige Stunden später die wichtigesten Japanischen Städte ein Fall für strahlenden Urlaub im wortwörtlichen Sinne. So Supermächtig sind die Amies da nicht. Der Irak ist da was anderes, er kommt nicht so weit und hat auch keine Mittel, oder meinst Du die Amies sind so blöde und greifen an, wenn die nicht wüssten, dass der gegen sie nichts wirklich gefährliches einsetzten kann? Dort müssen sie eben den starken Mann markieren und sich auslassen, sowie die Waffen-/Munitionsproduzentenlobby, welche Bushs Wahlkampf sponsorte befriedigen.

Ohne uns Europäer wären die Amerikaner heute alle Indianer

Was gar nicht übel wäre, denn die haben sich wenigstens nur mit Keulen und Obsidianschwertern gekloppt. Da bräuchten wir keine Angst haben, dass die Welt ausversehen hopps geht.

Respekt vor den Ösis, endlich ein land, dass nicht in den Pantoffeln der USA hinterherläuft, hauptsache ich als Dt. muss keinen Bogen drum machen, wenn ich da in den urlaub hin will. :)

Lsutig fand ich ja Polen, die kaum inner Nato den Amies bei Fuß stehen und sogar mitkriegen wollen. Das wird vor allem dann lusitg, wenn die merken wie teuer sowas is und dieses Land feststellt, dass es sein Budget übersteigen dürfte. Was mich auch daran interessiert is, die setzen die alte Technik der Bundeswehr ein, welche wir ihnen rüberschickten, wenn dann bei deren Irakmüll was futsch geht, sollen wirs denen dann noch reparieren? Hoffentlich können die das dann selber
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Was einige sich so einbilden ist sagenhaft. Man traut den Amis schon ein bisschen mehr Intelligenz zu, aber offensichtlich haben die sich jetzt neue Feindbilder geschafffen...
 
Zurück
Oben