Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ohne Worte...

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Meine soeben zu Ende gegangene Suche nach ein paar neuen Thrawn-Pics war zwar ziemlich erfolglos, doch ich habe ein paar andere Bilder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will *g*...


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Das wären mal vernünftige Filme. *g*
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ohne Worte...

    Hehe, geile Bilder. Manche Fans haben wirklich zu viel Freizeit. ;)

    BTW - Syndic: So spät noch wach? ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ohne Worte...

    "Meine soeben zu Ende gegangene Suche nach ein paar neuen Thrawn-Pics war zwar ziemlich erfolglos..."

    Ja, das kenn ich. Vor ein paar Tagen hab ich auch nach ein paar gescheiten Bildern von Thrawn gesucht, leider genau so erfolglos wie Du. Bilder hab ich schon gefunden, leider kenn ich die nur alle schon... :(

    Aber die Bilder, die Du stattdessen gefunden hast.... *loool*. Echt klasse!

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ohne Worte...

    Schöne Bilder, die kenne ich schon, ich schau regelmäßig bei theforce.net vorbei, um zu sehen, ob sie neue Poster haben.

    Aber meine absoluten Favoriten hast du vergessen:

    "Chrouching Tiger, Hidden Dragon" (dt. "Tiger & Dragon")

    [​IMG]

    und "A.I."

    [​IMG]
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ohne Worte...

    "BTW - Syndic: So spät noch wach?"

    @Silent:
    Als SW-Fan muss man Opfer bringen...und Schlaf ist manchmal eines davon. :lol:

    @Plonius:
    Stimmt, die hätte ich auch noch bringen können.

    @Jeane:
    Hattest Du nicht irgendwann mal gepostet, dass Du an einem Thrawn-Wallpaper arbeiten würdest? Wie ist denn die derzeitige Lage bei diesem Projekt?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ohne Worte...

    :lol:

    :lol: :lol: :lol:

    die sind echt gur ... :lol: ... mehr kann man nicht sagen ...

    :lol:

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ohne Worte...

    Das "A.I."-Bild ist echt super. Einen Favoriten unter diesen gelungenen Bildern zu benennen, ist aber sehr schwer. Ich find sie alle klasse!

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ohne Worte...

    Stimmt, die Bilder sind alle gut, aber ich mag die Filme "Tiger & Dragon" und "A.I." eben besonders. Um ehrlich zu sein, neben der TPM-DVD war der DVD-Start von Tiger & Dragon ein mitentscheidender Grund für mich, mir ein DVD-Laufwerk anzuschaffen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ohne Worte...

    Ja, bei mir war es fast genau das Gleiche. Mein PC war mit 2 1/2 Jahren eh schon etwas betagter und hatte nur ein CD-ROM-Laufwerk, ich wollte schon länger einen neuen Rechner (mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk *gg*), und die TPM-DVD hat sozusagen den letzten Ausschlag zum Kauf gegeben...

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ohne Worte...

    Coole. Poster, eins besser als das andere [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wirklich schwer zu sagen welches das beste ist einfach alle
    zum ablchen The Nerfherder ist nicht schlecht und the Exorsist mit Darth Maul und dann Directed by Darth Sideous, auch A.I einfach alle toll [​IMG]
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Das Thrawn-Wallpaper

    @ SyndicM: Ja, es ist so gut wie fertig, aber noch bin ich nicht 100prozentig zufrieden damit. Wird aber nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Das Thrawn-Wallpaper

    @Jeane: Da hast mit den Isard und den Thrawn Wallpaper einige interessante und tolle noch in Arbeit, bin gespannt wie die werden :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Das Thrawn-Wallpaper

    Das darfst Du auch, momentan muß ich mir allerdings mit einer Kollegin den Rechner hier teilen, so daß ich zwar hier hin und wieder was posten kann während meiner Fortbildung, aber erstmal ist es mit der Wallpaper-Erstellung Essig.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Das Thrawn-Wallpaper

    @Jeane:

    Hört sich gut an. Teile es uns bitte sofort mit, wenn es fertig ist. Endlich mal ein perfektes Wallpaper *schwärm* :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen