Ohrwürmer!

Lord Kyp Durron

Botschafter
Geht es auch auch Manchmal das ihr von einem Lied einfach nicht Genug Bekommt und es Immer wieder hören Können.

Bei mir ist es Zur Zeit Groove Coverage mit Moonlight Shadow

Das lied ist so Stark das gibts gar net.

Mfg Kyp Durron
 
Bei mir sinds zur Zeit:

-Lambretta Bimbo
-Kelly Osbourne Papa don't preach
-Novaspace Time after time

Naja, aber das ändert sich immer mal wieder :)

Liebe Grüße, Casta
 
Ohrwurm

RHCP sind voll hammer. Da hatte ich auch nen Ohrwurm, weiss das lied aba net mehr.

Aber der Hammer is die SW Kasinomusik..
Von der wahr ich bestimmt n halbes Jehr abhaengig *gg

Ansonsten sind das alle lieder die ich so nicht hammer finde. Hab davon aba immer öfter Schaedigungen... :(
 
Mmmh, immernoch

40 Below Summer - Falling Down ...

Und langsam aber sicher wieder ein paar Klassiker wie Soulfly - Back to the Primitive oder Metallica ...
 
Das dumme ist, dass ich von den Liedern immer einen Ohrwurm bekomme, die ich garnicht mag :(

Atomic Kitten - It's Ok
B3 - I.O.I.O. (sooo übel)
Donots - Big Mouth (mag ich aber vergisst man nichtmehr)
Loona - Rhythm of the night
Nelly - Hot in Herre
Puddle Of Mudd - Blurry
Vanessa Carlton - A Thousand Miles (Der Refrain brennt sich richtig rein ;) )
Wil Smith - Nod Your Head (Men In Black 2) (läuft überall in nur noch)

...manchmal nervt das echt, wenn man ein Lied nichtmehr bergessen kann !!!
 
meine lieblinge werden auch meistens ohrwürmer:
nelly - hot in here
linkin park - points of authority
gigi d´agostino - l´amour toujours
mental theo - revolution
(momentan)
 
Ich hab jeden Tag mindestens einen.
Gestern war's aus einem unerfindlichen Grund die amerikanische Nationalhymne...

Aber ziemlich oft im Ohr habe ich ja 'Dry your Tears, Africa' von John Williams...
 
Also im Moment habe ich es mit Eros Ramazotti und Casa de la Vita.

Und mit Gun´s and Roses und November Rain.

Ach, und mit Pink Floyd The Wall, speziel "Another Brick in the Wall"

*sing We don´t need no Education*

Aber es fällt auf, daß es immer "Klassiker" sind, die Ohrwürmer selten neue Lieder.

@Casta: Papa don´t preach von Madonna ist besser.;)
 
Momentan ists bei mir definitiv "Break your Heart" und "Old Apartment" von den Barenaked Ladies. Einfach klasse Song.
Ansonsten summ ich noch gelegentlich "Oh Lisa" von Weezer vor mich hin.
 
hm... im moment ist es "don´t let me get me" von pink! ich bekomm das lied nicht mehr aus dem kopf! vielleicht liegt es auch daran, das es mich teilweise irgendwie an mich erinnert.. naja egal!

was mir sonst noch permanent im ohr liegt, ist: come what may von ewan mcgregor und nicole kidman! echt schlimm!
 
Zurück
Oben