Ohrwürmer!

Habe ich schon mal meine Meinung zu den gecoverten Liedern gesagt?

Also Moonlight Shadow. Ein absolut cooles Lied, aber bitte von Juliane Werding.
Ebenso Papa don´t preach von Madonna.
Oder diese Experten, die Who want´s to live forever von Queen gecovert haben. Es war nur dumm, daß sie den letzen Satz vergessen haben.:rolleyes:

Die Orginale sind viel cooler als die Covers.
 
@Ligth Saber: Aerials is wirklich verdammt geil...

BTW: ... jetzt geht mir tatsächlich die Melodie nich mehr ausm Kopp...

*Aerials ... in the sky ... *
 
Nicht lachen, aber mir geht dieses verflixte Weihnachtslied nicht aus dem Kopf: Fröhliche Weihnacht überall... und dann weiß ich den Text nicht mehr weiter :mad:

Es ist zum irre werden!!!

Naja, wenn das alles Probleme sind, die ich habe, dann geht es ja noch ;)

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Searat71
Nicht lachen, aber mir geht dieses verflixte Weihnachtslied nicht aus dem Kopf: Fröhliche Weihnacht überall...
...glingt es durch die luft im frohen schall. weihnachtszeit, weihnachtszeit daa daa daa da da da da da da..
mist, jetzt hab ich auch den rest vergessen:rolleyes:
 
Ah, vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens eine Zeile weiter. Kennt noch jemand den Rest?

Gruß
Searat
 
Apocalyptica & Sandra Nasic - Path vol. 2 einfach göttlich

Oh nein, warum habe ich das nur runtergeladen, jetzt habe ich auch einen Ohrwurm davon und höre es nur noch :(

Außerdem kam gestern überall dieser Elvis-remix, den wir schon aus der Nike-Werbung kennen und den refrain wirste auch nichtmehr los....son Mist ;)

Elvis vs JXL - A LITTLE LESS CONVERSATION
 
Original geschrieben von DashRendar
Auf welchem Album ist das? Auf Pinkerton? Ich hab alle anderen Alben und den Song kenn ich nicht.
Auf den 4 bisherigen Alben wirst du vergeblich danach suchen, "Oh Lisa" ist 'nur' ein B-Side Track (wobei die bei Weezer eigentlich immer sehr gut sind, ich sag nur "Teenage Victory Song" und "American Girls"). Es ist auf der "Island In The Sun"-Single drauf, zusammen mit einer anderen klasse B-Side: "Always".
Original geschrieben von Searat71
Ah, vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens eine Zeile weiter. Kennt noch jemand den Rest?
Ja, ich kenn noch den Rest (Oder besser gesagt, mein uraltes Weihnachtslieder-Buch kennt noch den Rest;) ):

(1.-3.)"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum, Weihnachtsduft in jedem Raum!

(1.) Darum alle stimmet in den Jubelton;
denn es kommt das Licht der Welt von des Vaters Thron.

(2.) Licht auf dunklen Wegen, unser Licht bist du,
denn du führst, die dir vertraun, ein zur sel'gen Ruh

(3.) Was wir andern taten, sei getan für dich,
dass bekennen jeder muss: Christkind kam für mich.
 
Mmmh, hab gerade Five is four letter word von lost Prophets gehört. Mmmh ..... was für ein geiles Lied ....

Was Apocalyptica angeht da finde ich das Original Path besser und Hope finde ich noch besser als Path. Das gibt es auch in einem Vol. 2 mit gesang aber das sollte man sich nicht antun ....
Das ist irgendwie ... sag ich lieber nicht ....
 
Im Moment dreht sich bei mir auch Aerials.Einfach ein geiles Lied.
November Rain dreht sich nicht im Kopf,das hör ich einfach dauernd.
Achja, The Cemicals between us ist auch so ein gigantischer Ohrwurm.
 
was mir noch einfällt:

elvis: devil in disguise (furchtbar krasser ohrwurm!! geht mir seit lilo&stitch nicht mehr aus dem kopf! *verzweifel*)

laith al deen: dein lied

B3: I.O.I.O
 
Ohje ihn meinem Kopf schwirrt die ganze Zeit irgend ein lied,im moment is es Black Suit (MibII) aber das ändert sich schnell,dan is es wieder Jimmy eat world - the middle,...
 
Zur zeit sinds bei mir:
Nelly ft Kelly Rowland - Dilemma
J.-Lo ft. Nas - Gonna be alright RMX
und vor allem:
Massive Töne - Cruisen

Einen Ohrwurm den ich mindestens 3-4 mal am tag kriege, je nach situation, schon seid gut 1 Jahr ist : The Imperial March - John Williams
 
Original geschrieben von Padme Skywalker

@Casta: Papa don´t preach von Madonna ist besser.;)

Ich weiß nicht, Kelly Osbourne hat nicht die beste Stimme, aber das Lied passt irgendwie so zu ihr...und auch den Beat finde ich cool :)

Original geschrieben von Padme Skywalker
Habe ich schon mal meine Meinung zu den gecoverten Liedern gesagt?
Also Moonlight Shadow. Ein absolut cooles Lied, aber bitte von Juliane Werding.
Ebenso Papa don´t preach von Madonna.
Oder diese Experten, die Who want´s to live forever von Queen gecovert haben. Es war nur dumm, daß sie den letzen Satz vergessen haben.

Die Orginale sind viel cooler als die Covers.

Die Coverversion von Groovecoverage ist nicht so optimal, aber es hat Ohrwurmqualiät und das ist ja heute leider das einzigste, worauf es ankommt. Meine Meinung zu Papa don't preach siehe oben :D
Ich glaube, Who want's to live forever wurde damals von Dune gecovert, die Sängerin hieß Verena und hatte eh ne totale Babystimme :p

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben