Ohrwürmer!

Bei mir sind es zur Zeit

Madonna mit Like a prayer
B3 mit I.O I.O (wie peinlich) und
Tiziano Fero mit Perdono obwohl ich das LIed eigentlich nicht mag!!!
 
Ich hab schon wieder neue Ohrwürmer.
Zum Beispiel

Incubus - The Warmth

Ist wohl auch keine Sommersong (zu welchem Sommer?) aber wunderbar entspannend (erinnert an Entspannungs-CDs mit Meeresrauschen und Delphintönen), wunderschöne Melodien, Refrain und Gesang. Das sollte jeder mal zumindestens versuchen ...

Taking back Sunday - Ghost man on Third

Eine der wenigen Emo-Alternative Bands (ich bezeichne die Band einfach mal als solche) mit denen ich was anfangen kann. Wunderschönes Lied nur den Gesang in den letzten paar Sekunden finde ich etwas ... na, ja. Sollte man aber auf jeden Fall mal gehört haben ...

Wer schon immer mal wissen wollte wie Slipknot (was ich die Band hasse) mit Sinn und Verstand anhören würde, dem empfehle ich Poison the Well mit Nerdy und Torn ...

Ach ja, 40 Below Summer mit Falling Down ist immer noch mein Lieblingslied.
Und ich weiß nicht was an Girlband - three easy steps to emo dran ist aber das Lied hält sich wacker in meiner Playlist ...
Und gerade halte ich die aktuelle Soulfly in den Händen, aber das ist wohl nichts zum hier posten ...

P.S.: Wer oder was sind B3???
 
Original geschrieben von Rödelkröte
P.S.: Wer oder was sind B3???
Die hier:
259026-2767.jpg

*würg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nawar'aven

Die hier:
259026-2767.jpg

*würg*

Die mag ich auch nicht...die sind in ihren Videos immer voll die Idioten. Naja, es gibt bestimmt ne Menge 13 jähriger dickverpickelter Mädchen die jeden von denen heiraten wollen...und solange sie ihre Zielgruppe haben und es noch genug Bee Gees Songs zum Covern gibt, bleiben sie der Musikwelt erhalten *auch mal dezent würgen muss*
 
Original geschrieben von Casta
[...] und es noch genug Bee Gees Songs zum Covern gibt, bleiben sie der Musikwelt erhalten *auch mal dezent würgen muss*
Ich hab gehört, die wollen sich jetzt verstärkt nur noch "Eigenkompositionen"(*) machen, und weniger Bee Gees Cover :eek: (Die Frage ist nur, ob das jetzt besser oder schlechter ist ;) )

*: Also andere Songs, die von anderen Personen als den Bee Gees (und B3 ;) ) geschrieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ............

*würg* *brech*

Sind das wirklich Menschen?

Nein, richtig .... hirnverbrannte Bubis die ihre Seelen der Plattenindustrie verkauft haben um bei wie, Casta so schön sagte, 13 jährigen dickverpickelten Mädchen berühnt zu sein und denen das Geld im Auftrag der Plattenbosse aus der Tasche zu ziehen.

Und die wollen selber was komponieren?
Die haben doch bestimmt noch nie eine Gitrarre gesehen. Und Bee Gees kennen die doch bestimmt auch erst seitdem sie deren texte von den Plattenbossen mit den Worten (Und das singt ihr jetzt freiwillig" unter die Nase gerieben bekommen haben ...

Gab es mit den A-Teens nicht schon mal so eine Teenie-Cover-"Band"?Villeicht sind das ganricht mal so schlechte Aussichten, so in 20 Jahren.
K2, die erste Premenstruale-KoRn-Girlie-Cover-Band.
Bin schon gespannt wie "Blind" oder "Dead Bodies Everywhere"
a Cappella aus Prestimmbruch-Teenie-Kehlchen klingen werden :rolleyes: ...
 
Original geschrieben von DashRendar
@ Nawar'aven: Wieso hast du nicht die ganze Band als Benutzerbild?
Das ist doch ein Ausschnitt vom Cover des Green Albums, oder?
Weil ich Rivers einfach am interessantesten von Weezer finde. Und vorallem, weil Rivers Weezer IST ;) Ohne Rivers keine Weezer :p
Ja, es ist ein Ausschnitt aus dem Grünen Album.

/* Edit: So, jetzt sind aber auch wirklich alle in meiner Sig, die jemals bei Weezer mitgespielt haben.
@DashRendar: Zufrieden? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist das eigentlich auf dem Foto ganz links? Der Gitarrist der vor Brian Bell dabei war? Wie hieß der noch gleich?

Was ist eigentlich mit Mikey Welsh? Ist der wirklich in einer Nervenheilanstalt?
 
Original geschrieben von DashRendar
Wer ist das eigentlich auf dem Foto ganz links? Der Gitarrist der vor Brian Bell dabei war? Wie hieß der noch gleich?
Das ist Jason Cropper. Der war nicht sonderlich lange dabei, ist während den Aufnahmen zum Blauen Album ausgestiegen.
 
Ich habe mir gerade das neue Album von Linkin Park - Reanimation "geholt" und kann echt nichts anderes mehr hören. Es ist so richtig FETT und man vergisst diese remix-Melodie nichtmehr, holts euch !!!:)
 
Mir geht zur Zeit die Titelmelodie von Enterprise nicht aus dem Kopf. Einfach genial.

Gruß
Searat
 
@Searat
Na ja, alleine hören kann ich es nicht mehr, aber in Verbindung mit den Bildern ist es IMO der beste Opener ever, noch vor Star Trek DS9 ...

Ich finde Enterprise ohnehin, dafür das erst die erste Staffel war, total geil *wiederanSTARWARSundanSTARTREKglaub* ...

@Josh
Iiiiieeeehhh ....

Ist das so eine Remix-Kagge wie die "New Old Songs" von Limp Bizkit???
Sieht so aus und nachdem was beie Amazon.de steht :rolleyes: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rödelkröte: Der Vorspann ist wirklich genial. Ich wüßte nur gerne was das alles darstellt. Ein paar Sachen hab ich ja erkannt, aber bei ein paar bin ich noch am Rätseln.

Gruß
Searat
 
Also ...

1.Die Erde *g*
2. Die Erde mit dem Enterprise-Schriftzug *neinsowas*
3. Den ersten Globus (die Erde ist ja schließlich rund, darauf mußte auch ertsmal jemand kommen)
4. Die erste (richtige) Darstellung unseres Sonnensystems während im Hintergrund ein Ozean eingeblendet wird
5. Die ersten Gehversuche der Menschen als Seefahrer
6. Ein fettes Feleschiff das sinnigerweise den Namen Enterprise trägt mitsamt Einblendung des Namenschildes
7. Ein Ozean mit einer angedeuten langen Straße ... wohl einfach nur so als Symbol "das es ein weiter Weg bis zur ISS und zur Enterprise war" ... im Hintergrund immer noch das Segelshiff ...
8. Die Gebrüder Montgolfire glaube ich (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) im ersten Heißluftballon, im Vordergrund die ersten Blaupausen einer Rakete ...
9. Charles Lindbergh und die "Spirit of St. Louis" nach der ersten Atlantiküberwuerung bei seiner Landung in Paris (war doch Paris oder?) ...
10. Das Space-Shuttle Enterprise ...
11. Tja, ähm ... was das Flugzeug zu bedeuten hat weiß ich auch net. Vielleicht eines der ersten Peronenlinienflieger ...
12. Die Gerbüder Wright und das erste motorisierte Flugzeug (wo bleint Lilienthal?) ...
13. Der erste Überschallflug ...
14. Die Nautilus glaube ich. Ich kein U-Boot war je soweit unter der Meeresoberfläche ...
15. Ich glaube das ist der wilde Rächer der als erste Mensch nen Überschallflug hingelegt hat (toll, und wenn interessierts?) ...
16. Astronauten, vermutlich zu Zeiten des Gemini oder Apolloprogramms ...
17. Irgendso ein Astronaut dessen name mir gerade entfallen ist ...
18. Der Start einer Rakete (von unten) ...
19. Immernoch der Start einer (Saturn V ??) - Rakete, diesmal von oben ...
20. Und jetzt eine andere Rakete von der Seite :rolleyes: ... mitsamt nem Shuttle auf dem Rücken ...
21. Und ein paar Astronauten (warum nicht mal Kosmonauten) in der Startphase ...
22. Werner von Braun??? Jedenfalls nen Physiker der was berechnet während eine Rakte gerade die Atmpssphäre verlässt ...
23. Und die Abstossung einer Raktetenstufe ...
24. Nen Ami bei nem Weltraumspaziergang ...
25. Der erste Schuhabdruck im Mondstaub ...
26. Die Mondlandefähre beim Anflug auf den Mond ...
27. Der süße kleine Marsrover ....
28. Noch'n Ami bei nem Weltraumspaziergang ...
29. Nette Animation vom aktuellen Aufbau der ISS ... schön gemacht auch im zeitlichen Kontext ...
30. Eine der zukünftigen Lösungen der Raumfahrt ... soas wie der Sänger halt ...
31. Die "Magic-Carpet-Ride-Warp-Rakete" von Cochrane aus Star trek 7 ... Ja, genau so stell ich mir den ersten Überlichflug der Menschen vor *g* ...
32. Tja ... irgendso ein kleines Raumschif mit dem die Menschen die ersten hundert Jahre nach Cochrane im Sonnensystem rumgurken durften dank der Vulkanier ...
33. Die Enterprise wie sie aus dem Orbit der Erde springt und sich auf ihre erste Mission begibt ...

Na ja, das meiste davon kann man sich ja selber denken wenn mans sieht. Die Erwähnung und Beschreibung von den ganzen Zeichnungen im Vordergrund, von den Zeichnungen Da Vincis bis hin zu den kartografierungen des Mondes hab ich mir mal geschenkt ...


P.S.: Wenn jemand den Opener haben will, dann soll er sich bei mir über ICQ melden. Ist mit 20 MB leider zu groß um ihn in meinen Webspace zu stellen (DivX required) ...
 
Tja, wirklich viele Metaller scheint's hier ja nicht zu geben - dann werdet die meisten meine folgenden Ohrwürmer wohl nicht kennen:

Pantera - This Love (live 101 Proof)
Sepultura - Lobotomy
Slayer - Dittohead
Machine Head - Davidian
 
Zurück
Oben