SWTOR Old Republic - Video-Sammlung

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
In diesem Thema könnt ihr die anderen Benutzer über neue Videos zum Online-Rollenspiel informieren. Hier schon einmal eine kleine Liste:

E3-Trailer (Jedi vs. Sith), Deutsch
[YOUTUBE]W7TooAy2pog[/YOUTUBE]

E3-Pressekonferenz, Englisch
[YOUTUBE]QnSP3Z6nrnY[/YOUTUBE]

gamescom 2009 - Gameplay Walkthrough 1/4, Englisch
[YOUTUBE]OJdWKzwBj8s[/YOUTUBE]

mit deutschen Untertiteln: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/816935/bioware-mmo-project/videos/gcom09_starwars_trl_german_1.html

gamescom 2009 - Gameplay Walkthrough 2/4, Englisch
[YOUTUBE]utxzjqF_ARw[/YOUTUBE]

mit deutschen Untertiteln: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/816935/bioware-mmo-project/videos/gcom09_starwars_trl_german_2.html

gamescom 2009 - Gameplay Walkthrough 3/4, Englisch
[YOUTUBE]JnSJZkcq_O4[/YOUTUBE]

gamescom 2009 - Gameplay Walkthrough 4/4, Englisch
[YOUTUBE]XT1RKAVTnYk[/YOUTUBE]
 
Hier ein paar Videos:

[YOUTUBE]1taH7cdAjPQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]gm0-WTSI20I[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]fmB0IYzIONI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_vB41d3Cwcg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Pr6FAkhbMM4[/YOUTUBE]
 
Ich finde im Allgemeinen irgendwie die Animationen ziemlich flach, ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll? Wird das noch verbessert? Naja, es kommt mir eigentlich (fast) nur auf den Spielspaß an.
 
Ein neuer Gameplay Trailer von der E3 2011:

[YOUTUBE]W-CTmGpA0Eo[/YOUTUBE]


Das Jedi Mädel aus dem 2 Cinematic Trailer scheint wohl auch in diversen Quests wichtig zu sein. :D
Das erste mal auch, das Raids erwähnt werden, glaube vorher war immer nur die Rede von Flashpoints für 4 Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3. Star Wars: The Old Republic Cinematic-Trailer

[YOUTUBE]yxzvvQo2wcI[/YOUTUBE]

Ist halt was fürs Auge, aber mehr auch nicht. Ich mag diese Cinematic-Trailer nicht besonders. Man wird hier mit Schönheit verlockt. Das Geld um diesen Trailer zu produzieren, hätte man auch gut woanders reinstecken können. Aber naja, sieht trotzdem gut aus.
 
Naja, ist halt nur zusammengeschnitten. Das einzige was mir nicht gefällt sind diese Überblendungseffekte bei manchen Übergängen ;)
 
[YOUTUBE]_PYlRac1510[/YOUTUBE]

Ohne Interview:
[YOUTUBE]B-jSf_2cfUo&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]S2lsmFcZE3c&feature=related[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Synchro ist gut, aber das Spiel scheint doch größtenteils sehr hektisch zu sein. Ob das wirklich Sinn der Sache ist, dass man die ganze Zeit nur rumrennt und kämpft wie bescheuert? :rolleyes:
 
Sinn des Spiels ist es auf jedenfall... so funktionieren MMORPGs nunmal zu 99%. Sinn der Geschichte ist es hingegen nicht und dies ist einer der großen Gründe, warum ich auf dieses Spiel auch ohne Bedenken verzichten kann.
 
Zurück
Oben