Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

SWTOR Old Republic - Video-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Sparkiller, 27. August 2009.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    In diesem Thema könnt ihr die anderen Benutzer über neue Videos zum Online-Rollenspiel informieren. Hier schon einmal eine kleine Liste:

    E3-Trailer (Jedi vs. Sith), Deutsch


    E3-Pressekonferenz, Englisch


    gamescom 2009 - Gameplay Walkthrough 1/4, Englisch


    mit deutschen Untertiteln: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/816935/bioware-mmo-project/videos/gcom09_starwars_trl_german_1.html

    gamescom 2009 - Gameplay Walkthrough 2/4, Englisch


    mit deutschen Untertiteln: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/816935/bioware-mmo-project/videos/gcom09_starwars_trl_german_2.html

    gamescom 2009 - Gameplay Walkthrough 3/4, Englisch


    gamescom 2009 - Gameplay Walkthrough 4/4, Englisch
     
  2. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    Die Walkthrough´s gibs auch in Deutsch:
    Hier
     
  3. Headquarters

    Headquarters Star Wars HQ - Administrator

    Hier ein paar Videos:









     
  4. Darth Angelus

    Darth Angelus BountyHunter ~ Mando'ade

    1. gibts die letzten 2 vids auch auf deutsch?
    2. gibts davon noch mehr ?^^
     
  5. Darth Angelus

    Darth Angelus BountyHunter ~ Mando'ade

  6. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  7. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Ich finde im Allgemeinen irgendwie die Animationen ziemlich flach, ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll? Wird das noch verbessert? Naja, es kommt mir eigentlich (fast) nur auf den Spielspaß an.
     
  8. Executor

    Executor Senatsbesucher

    Ein neuer Gameplay Trailer von der E3 2011:




    Das Jedi Mädel aus dem 2 Cinematic Trailer scheint wohl auch in diversen Quests wichtig zu sein. :D
    Das erste mal auch, das Raids erwähnt werden, glaube vorher war immer nur die Rede von Flashpoints für 4 Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  9. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Whoah! Was is´n das für´n Mistvieh bei 0:48? :eek:
     
  10. ObiKenobi

    ObiKenobi Jedi-Meister

    Der 3. Star Wars: The Old Republic Cinematic-Trailer



    Ist halt was fürs Auge, aber mehr auch nicht. Ich mag diese Cinematic-Trailer nicht besonders. Man wird hier mit Schönheit verlockt. Das Geld um diesen Trailer zu produzieren, hätte man auch gut woanders reinstecken können. Aber naja, sieht trotzdem gut aus.
     
  11. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Dazu gibt es mittlerweile schon einen eigenen Thread. Vielleicht kann man ja beide Zusammenlegen?
     
  12. Executor

    Executor Senatsbesucher

    Ein neuer, kurzer Gameplay Trailer von der E3 2011, der wohl eine Raid Instanz zeigt.:

     
  13. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister



    Auf Deutsch


    @Executor

    Das ist Satele Shan, die Großmeisterin des Ordens.
     
  14. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  15. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Naja, ist halt nur zusammengeschnitten. Das einzige was mir nicht gefällt sind diese Überblendungseffekte bei manchen Übergängen ;)
     
  16. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister



    Ohne Interview:

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  17. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  18. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister



    Obi-Wan:D
    Und die Syncro ist auch super^^
     
  19. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Die Synchro ist gut, aber das Spiel scheint doch größtenteils sehr hektisch zu sein. Ob das wirklich Sinn der Sache ist, dass man die ganze Zeit nur rumrennt und kämpft wie bescheuert? :rolleyes:
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sinn des Spiels ist es auf jedenfall... so funktionieren MMORPGs nunmal zu 99%. Sinn der Geschichte ist es hingegen nicht und dies ist einer der großen Gründe, warum ich auf dieses Spiel auch ohne Bedenken verzichten kann.
     

Diese Seite empfehlen