SWTOR Old Republic - Video-Sammlung

...aber das Spiel scheint doch größtenteils sehr hektisch zu sein. Ob das wirklich Sinn der Sache ist, dass man die ganze Zeit nur rumrennt und kämpft wie bescheuert? :rolleyes:

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, finden vor allem die PvP-Gefechte, die an sich erst so richtig Hektik und Herumgerenne versprechen, in so etwas wie einer Art abgesteckter Rahmen bzw. Abschnitten statt.

Zitat:
[YOUTUBE]KFwSYRTOQrA[/YOUTUBE]

Der Rest des Spiels funktioniert dabei ansonsten ähnlich dem bereits erprobtem Spielprinzip der beiden KotOR-Titel - was für mich eigentlich heißen würde, dass die Geschwindigkeit des Spiels von der Spielgeschwindigkeit des Spielers abhängt.
Die Entwickler versprechen ja, dass jeder Spieler mit seinem Avatar ganz eigene Abenteuer und Quests - eben wie in den ersten beiden KotOR-Titeln - spielt und erlebt!

IMHO denke ich - bzw. habe ich das so verstanden - dass es die meiste Zeit über also vom Spieler selbst abhängt, ob er "wie dödelig herumrennt und kämpft"! :D

Wenn man in den Entwickler-Walkthrought-Videos viel "Hektik und Herumgerenne" sieht, ist das für diese Spielabschnitt vermutlich eher hier dem Willen der Macher geschuldet, die Videos kurz zu halten (-und Bewegung ins Video zu bringen, weil "Action" meist gut als Blickfänger funktioniert! :D);)

Da ich aber meinerseits noch nie kostenpflichtige MMORPGs gespielt habe, kann ich nichts dazu sagen, in wieweit sich der Kosten-Spielzeit-Zusammehang unangenehm fördernd auf die Hektik und den Stress des Spielers beim Spielen auswirkt!
 
Die Synchro ist gut, aber das Spiel scheint doch größtenteils sehr hektisch zu sein. Ob das wirklich Sinn der Sache ist, dass man die ganze Zeit nur rumrennt und kämpft wie bescheuert? :rolleyes:

Wie kommst du dar drauf, wegen dem Opertaions Gameplay Video? Opegtration/ Raids werden erst auf dem Höchsten Level möglich sein und laut aussage von BW wird man mit Kämpfen kaum Leveln können.

200 Stunden allein, betragen die Klassenstorys, dazu kommt die Hauptstory die mit noch mehr Stunden aufwarten wird und dann noch die Nebenquests.

PS: Man sollte bedenken das man in den Gameplay Videos schlecht die RP Elemente großzeigen können, da sonst die Geschichte verraten wird.
 
Ich denke, es ist komplett klar, dass es nicht Sinn der Sache ist, das man nur rumrennt. Ich glaube, die Quest werden einen größeren Teil einnehmen und zwar aus dem Grund, den Stone Qel Droma schon genannt hat, wird das hier nicht gezeigt (wirds ja am Anfang)..
Kein Grund für mich, das Spiel nicht zu holen.
 
Naja das erinnert irgendwie schon an Pod-Racing, natürlich wird da nicht gefahren, aber das Prinzip is schon genauso brutal und tödlich. Böse Fallen, Gewalt erwünscht und so weiter :D
 

:eek:, lustig?
Ehrlich gesagt bin ich jetzt erstmalig unangenehm überrascht bis enttäuscht!
Die Art, wie dieses TOR-Mini aufgebaut ist, gefällt mir persönlich eher überhaupt nicht.
Was soll das darstellen? Eine Mini-Ausgabe der Haupthematik, um die es in TOR sowieso geht, der "Jedi vs. Sith"-Thematik bzw. "Republic vs. Sith-Empire"?

Und wieso treten in einer Hutt-Arena Jedi und Sith gegeneinander an?
Weiß nicht, aber das ganze wirkt für mich wie ein Feature "um des Features Willen"!
 
Je mehr ich darüber sehe, umso weniger gefällt mir das Ganze... Erzdämonen-Alte und nun dieses Nonsense Spiel, das einen Minikrieg im Krieg darstellt. Als wenn Jedi und Sith sowas mitmachen würden... die Hutts haben Einfluß, aber das? Meh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist nur ein PVP Spiel, eine der wenigen Möglichkeiten auf den PVE Servern wo Spieler gegeneinander Kämpfen können, diese Spiele werden mit der Story selbst nichts zu tun haben, sondern bieten den Spielern mal ne Abwechslung. Das man sich wegen so was aufregen kann und von den extra Feature gleich ToR verteufeln kann, bleibt mir ein Rätsel:rolleyes:


PS: In Huttball können auch Republik vs Republik antreten, oder Imperium vs Imperium.
 
Ich verteufel erstens nichts und zweitens ist dieser Punkt nicht das erste, was mir bei TOR nicht gefällt. Ich spreche hier nicht vom Untergang von SW, ich heiße nicht alle Spieler fanunwürdige Idioten und ich flame nicht jeden Thread voll.
Ich poste meine Meinung zu gewissen Punkten und äußere Kritik. Wenn das schon zu viel ist, solltest du deine Einstellung hier überdenken...
 
Dies ist nur ein PVP Spiel, eine der wenigen Möglichkeiten auf den PVE Servern wo Spieler gegeneinander Kämpfen können, diese Spiele werden mit der Story selbst nichts zu tun haben, sondern bieten den Spielern mal ne Abwechslung. Das man sich wegen so was aufregen kann und von den extra Feature gleich ToR verteufeln kann, bleibt mir ein Rätsel:rolleyes:


PS: In Huttball können auch Republik vs Republik antreten, oder Imperium vs Imperium.

Was meine Kritik oben betrifft, ging das nicht gegen TOR in seiner Gesamtheit oder gegen irgendwelche Spieler, die TOR irgendwann gerne spielen möchten.
Grundsätzlich habe ich z. B. auch überhaupt nichts gegen die PVP-Abschnitte an sich. Hier bezog sich - wie oben aber auch angemerkt - meine Kritik auf eine Kontinuitätsschwäche des dortigen Settings. Das heißt, dass ich es doppelt schade finde bei bislang allen sonstigen Stimmigkeitsbemühungen der Entwickler bei BW bei der Entwicklung von TOR, dass man dort hier sich solche Schnitzer erlaubt.
Es ist für mich einfach so - und das gilt aber wohlgemerkt ebenfalls für beispielsweise die Multiplayer-Parts der JK-Reihe - man server- oder netzwerkbasierte Level und Abschnitte dennoch zusätzlich so beschränken muss, dass sie bei SW einfach der Stimmigkeit dieses Universums entsprechen.

In diesen Punkten stimmen Minza und ich hier überein. Wenn gleich ich mit ihr nicht darin übereinstimme, deshalb TOR als gesamtes Spiel nicht zu mögen, kann ich ihre Haltung durchaus verstehen.
Unsere Lebenzeit hier auf der Erde ist grob gesagt begrenzt und im Grunde ist es eigentlich viel konsequenter zu sagen: Was soll man sich mit Kompromissen irgendwo oder in Bereichen abmühen, die einem sehr am Herzen liegen.
Ich für meinen Teil bin da oftmals sehr viel kompromissbereiter - was mich allerdings an mir persönlich ebenfalls oftmals auch stört.

In sofern haben Minza und ich hier tatsächlich nur unsere Meinungen dazu wieder gegeben, was wir von dieser Setting-Entscheidung halten - was also vornehmlich gegen die Entwickler selbst und gegen BW geht, nicht gegen dich, Stone Qel Droma, oder die anderen Fans von TOR.

Was mich abschließend betrifft - und das ist jetzt wohlgemerkt kein Kompromiss meinerseits, den ich an mir nicht leiden kann, weil ich das nämlich in diesem Fall nicht als solchen betrachte ;) - ist dennoch trotzdem und nach wie vor meine Ansicht, dass die Macher und Entwickler von BW insgesamt und sonst tolle Arbeit leisten und fantastische Dinge machen und umsetzen - wie z. B. allen voran die fantastischen Cinematic-Trailer oder die erheblichen Verbesserungen im Figuren- und Kleidungs-Design seit KotOR bzw. TSL.
 
Im OT ist das Counter des Kopfgeldjägern zum Jedi Min Trick ist wenigstens irgendwie witzig aber die Synchro in diesem Spiel bringt wirklich alles Tod. :/ Und ja Huttball lässt sich so was von nicht logisch erklären, daß es schon schmerzt. ^^
 
@Stone Qel Droma: Du bringst hier immer wieder schön und interessante Video-Posts, so dass ich immer mal wieder gerne kurz reinschaue! ;):)

Eines muss man IMHO lassen - BW kann Leuten, die solche Vids anfertigen, dankbar sein und müsste ihnen eigtl. gar noch etwas für "kluges Marketing" bezahlen.
Ich für meinen Teil sehe hier zum ersten Mal, in wieweit offenbar die Avatar-Cam-Perspektive einstellbar ist!
So macht zumindest das auf mich gameplay-technisch mal einen ganz neuen und weitaus interessanteren Eindruck!
 
Videos der Charaktererschaffung aus dem Betatest:

[YOUTUBE]-LcNdzwraJg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]W9rKvr8LyqI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_JfjhO9ExRY[/YOUTUBE]

Wenn das so in der Verkaufsversion übernommen wird, dann fehlen mir die Worte. Nur minimal änderbare Standardgesichter und dann soll jede Klasse auch noch die exakt selbe Kleidung tragen. Das sind keine individuellen Charaktere, das ist der Angriff der Klonkrieger. :crazy Bioware soll sich mal die Charaktererschaffung bei Star Trek Online oder im fünf Jahre alten Oblivion anschauen.....
 
Zurück
Oben