Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OldGuard

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von OldGuard, 29. März 2016.

  1. OldGuard

    OldGuard Zivilist

    Name: OldGuard
    Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
    Status: absolut loyal, fanatisch
    Heimatwelt: Cato Neimoidia
    Spezies: Mensch
    Alter: 48 Standardjahre
    Körpergröße: 1,78m
    Statur: schmächtig
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Besondere körperliche Merkmale: Brille
    Dienstgrad: Gouverneur auf Hok
    Charaktereigenschaften:

    Gouverneur OldGuard ist ein absolut loyaler und fanatischer Anhänger des Imperiums. Schon seine Eltern dienten dem Imperium mit Hingabe.
    Gouverneur OldGuard gilt als Perfektionist der lieber abwartet.
    Dennoch neigt er zu Wutausbrüchen, er ist Meister darin Sündenböcke zu finden.
    Der Gouverneur redet nicht gerne über sich, über sein Privatleben ist fast nichts bekannt. Man munkelt, dass er ein Kind haben soll.
    Während seiner Schulzeit lernte der rhetorisch begabte OldGuard, dass es durchaus sinnvoll sein kann nicht immer im Mittelpunkt zu stehen, sondern das man manchmal auch aus dem Schatten agieren muss.
    Er hat den ruf sehr ein sehr strenges Regiment zu führen und nicht lange zu fackeln wenn ihm jemand in die Quere kommt.
    Bevor er in die Politik ging war Gouverneur OldGuard ein hochdekorierter Flottenkommandant.


    Bildung:
    Abitur
    Besuch der Flottenakademie auf Prefsbelt IV
    Imperiale Offizierslaufbahn - Spezialisierung: Imperiale Flotte
    Absolvierte das Rhetorik-Seminar der Imperialentalentförderung

    Sprachkenntnisse:
    Galactic Basic, High Galactic
     

Diese Seite empfehlen