Oldrepublic

Light Saber

junger Botschafter
Hi!
Betrachtet das bitte nicht als Werbung ich brauch jediglich eure Hilfe!
Also ich hab mal in Wochenlanger Arbeit ein Design für ne Seite ausgearbeitet, der Inhalt befindet sich immoment noch in meinem Kopf ;). Also ich wüsst gern was euch da gefällt und was nicht. Wie sind die Ladezeiten, welche Sektionen würdet ihr noch ergänzen usw. Ok das wars dank euch!


Light Saber *derjetzt1001postshat* :p


www.oldrepublic.de.vu


PS: Nicht an Werbung und Domain stören. Die Seite läuft nur Testweise drüber bekommt später natürlich nen ordentlichen Webspace und ne .de Domain ;)
 
Ich find das Design recht gut, nur die Ladezeit ist für mein ISDN etwas lang (man überlebts aber trotzdem). Zudem solltest du machen dass das Browserfenster indem die Seite ist nicht einfach "Seite 1" heisst sondern irgendwie "Oldrepublic" oder sowas.
 
is schon geil das ganze Design, nur weißte was ich auf vielen Seiten wirklich immer vermisse- Trailer ich hab neulich den ersten Trailer zu Empire Strikes Back gesehen nur mit Bildern der war geil
 
und was für Trailer bringste da so??????????wie soll das denn alles auf die Page drauf gehen????????ich denk bei Lycoss, da hat man nur so einen gewissen Webrahmen zur Verfügung
 
Ähmmm kannst du vielleicht mal die vielen ?s und !s lassen? Eines reicht. ;)
Wegen den Trailern: Ich finde das kann man wirklich nicht verlangen, wegen dem Platz nicht und auch nicht weil man die nicht überall kriegt und noch dazu in guter Quali.
 
keine sorge Jungs ;) meine Eigentliche Website wird auf homepages.at liegen. Die Trailer, Wallpapers, Spieledemos, Sounds usw. werden auf Tripod liegen. Auf Tripod hab ich noch 200 MB auf 3 Accounts ;)
Die Trailer die drauf kommen sind die offiziellen Episode 1-2 Trailer die Fan Trailer aus dem PSW (sofern du D.Sky und Beda nix dagegen haben:)) und meine eigenen. Außerdem noch ein paar Funtrailer die ich so bei meinen Streifzügen erbeutet habe. *g*
 
na vielleicht kannste meinen ja auch bald da zu tun- ich mach gerade auch mal wieder einen


@kelen die vielen !!!!!!!und?????????????gehören schon seit Anbeginn zu meinem Stil
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
@kelen die vielen !!!!!!!und?????????????gehören schon seit Anbeginn zu meinem Stil
Die Menschen haben sich auch schon von Anbeginn ihrer Existenz gegenseitig bekämpft. Ist das deshalb gut und erstrebenswert :rolleyes:?

Entweder ! oder ? oder !!! oder ??? oder !? oder ?!, andere Möglichkeiten gibt's in der dt. Sprache nunmal nicht.
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
meine Güte und das nur wegen ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ??????????????????
Die höchst irritierend sind, einen Post unübersichtlich machen und überhaupt beim Leser keinen guten Eindruck hinterlassen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben