Ole Los Wochos Ole

Wir waren da letzten Sontag,haben Essen bestehlt für die ganze Familie!Hat 14 ? gekostet...machne wir zuhause die Tüte auf,ein Hamburger royal und ein Loswochos Bruger drin!Na toll1Schön verarscht! :p
 
Original geschrieben von Marc Iron
Wir waren da letzten Sontag,haben Essen bestehlt für die ganze Familie!Hat 14 ? gekostet...machne wir zuhause die Tüte auf,ein Hamburger royal und ein Loswochos Bruger drin!Na toll1Schön verarscht! :p


Deswegen hab ich auch immer ein Auge drauf, was die mir in die Tüte reintun, und vermeide prinzipiell den McDrive, weil ich denen da eben nicht auf die Finger kucken kann.
 
Also ich war gestern in der Mittagspause bei Mäkkes...gugg so nix ahnend auf mein Tablett... :eek: LOS WOCHOS EY! Das ist natürlich was feines, wenn man nicht damit rechnet und dann ganz unverhofft die geniale Pommeswürze und die Schütteltüte aufm Tablett hat *ggg*

Los Wochos ist Kultos und sehr leckos :D
 
yo ich war heute auch mal,mein Problem bei MC ist der MCRib ich muss ihn einfach essen :rolleyes: komme nier herum
aber ich habe mir die teile für 1,99? gekauft schmecken ganz gut.
Dieses Logo find ich total süss:D :D
 
Zurück
Oben