Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Olympia: Eishockey Finale

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GM Kedner, 24. Februar 2002.

  1. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Weiss jemand von euch, wie das Musikstück bei der Medaillenübergabe heisst/hiess, falls es jemand gesehen hat/sieht.
     
  2. Lena Organa

    Lena Organa Senatsbesucher

    Ne sorry, da muss ich passen, aber habt ihr was anderes mitbekomen? Als der eine Canadier vom Eis musste haben sie den "Imperial March" gespielt.

    take care
    Lena
     
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Re: Re: Olympia: Eishockey Finale

    Das war auch schon bei einer Herausstellung eines Deutschen der Fall.

    Hmm ... war das nicht schon die kanadische Nationalhymne? :D ;)
     
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    KANADA RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe ne Schwäche für dieses Land, also freut es mich besonders!

    cya JediJessi
    *Don't you know that all my heroes died*
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Nein, die Hymne kam später, nach der Überreichung der Medaillen. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.;)
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    KANADA!!!!!!!!!!!!
    Ich war schonmal da habe da sauviele Verwandte!!!!!!!
     
  7. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich hab mich bei dem Finale mehr darüber aufgeregt das der Schiedsrichter alles versucht hat um Amerika gewinnen zu lassen! Mir ist das jedenfalls so aufgefallen!
    Ach ja,der Vize Präsident war ja im Stadion und sollte eigentlich die Goldmedallie übergeben,das hätte er auch getan wenn Amerika gewonnen hätte,haben sie aber nicht *freu*!
     

Diese Seite empfehlen