Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

<---- Oma kommt -.-'

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Zero´s Girl, 29. März 2005.

  1. Meine Mam hat mir gesagt das meine Oma, im Sommer aus den tiefsten, Tiefen der Hölle zu uns kommt, um uns für eine ewig lang währende Woche, das Leben ein Stück mieser zu machen!! -.-'. Dh. Sie besucht ihren über alles geliebten Sohn, seine schreckliche Frau, und "ihre" missratenen Kinder!! Wie schon geahnt ist meine Oma Niemand geringerer als der Teufel, der Fürst der Hölle höchst persönlich!! Sie hasst uns alle bis ins tiefste innere!! Nur meinen Dad, ihr eigen Fleisch und Blut liebt sie abgöttsch!! In der Zeit wo sie hier ist, werd ich die selbstgestrickten Pullover, die ich von ihr jedes Weihnachten bekomme, und die das ganze Jahr über im Schrank rumgammeln, wieder ans Tageslicht bringen!! Außerdem werde ich wehemand abstreten "keine Jungfrau" mehr zu sein, und meinen gelebten Schatziiiii für diese eine Woche Hausverbot erteilein, und mich bemühen es ihr recht zu machen. Obwohl man es ihr net recht machen kann!!!! Keiner von uns, weder meine Mutter, oder meine Schwester!! Nur mein Bruder, der neben meinem Vater der einzige Mann im Haus ist, wird von oben bis unten verwöhnt. Sie hat meine Mam, meine Sis und mich noch nie gemocht, sie findet unsre Einstellung total shice!! Das liegt aber an ihren veralteten Ansichten von der Welt ... denn meine Oma war ja schon uralt, da hatte Deutschland noch einen Kaiser!!! In der Zeit wo sie da ist, spielt Papa wieder den Pascha, Mam hat ständig schlechte Laune, meine Schwester wird so gut wie nie zuhause sein (<---- gut, etwas gutes hat alles ^^) und die Menschen aus unsrer Umgebung meiden unsre Geselschaft. Mir bleibt also nichts andres üprig als die ständigen Beledigungen und das Rumgemecker we ein Mann zu tragen (obwohl ich keiner bin), und nach enier Woche Schmerz und Pein, wenn der Teufel zurück zur Hölle gefahren ist, endlich weder aufzuahtmen ...

    Glaubt jetzt bitte ncht ich bin ein schlechter Mensch, ... aber diese Frau hat mich, meine Sis und meine Mam ein ganzes Leben lang gequählt ... und es genossen. Am geilsten find ichs immer wenn sie zu Dad sagt "wie konntest du dich nur mit so einer einlassen?" ... -.-'

    Verdammt, was soll ich tun? A.Ich spring aus´n Fenster oder B. ich verlasse den Planeten ... Gott, erbarme dich meiner *heul*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2005
  2. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Wir pennen ne Woche bei mir *ggg* :D
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sich für einen gehassten Menschen auch noch selbst verleugenen? Auch ne Art von Masochismus :D ;)
     
  4. @Schatz... damit se mir nachsagen kann das ich "ne zu Hause bin" und mich nur um meine Pflichten drücken will ... NEH vergiss es ... ich werd mir schon genug anhören müssen!!!! Dann nicht auch noch das

    @Calli das ist der einzge Weg mir ihre Beleidignungen und Anschuldigungen wenigstens eine Weile vom Hals zu halten ...

    im endifekt sind wir eh nur "die verruchte, bösartge Jugend"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2005
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Seit wann bin ich Calli? [​IMG]
     
  6. Dazu kommt noch, das meine Oma das "urböse" verkörpert ... /ist

    *Hand an Kopf schlag* Sry Calli .... ch meinte natürlich Minza :rolleyes: ;) :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2005
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ich glaube jetzt hast du Minza zutiefst beleidigt Zero'S Girl :braue :D
     
  8. schade *um verzeihung bettel* ^^
     
  9. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Dann geh ihr doch so richtig auf den Keks.
    Zum Beispiel kannst du ja mal einen auf liebevolle Enkeltochter machen, aber so richtig übertrieben! Gewöhnlich macht es dann richtig Spaß die überraschten und misstrauischen Blicke von solchen Menschen zu sehen. ;)
    Ne andere Möglichkeit ist sie über alles mögliche auszufragen. Egal worüber, hauptsache belanglos. Also nicht nur wie es ihr geht, sondern auch über alles was du von ihr weißt, insbesondere Sachen aus der älteren Vergangenheit. Das wird ihr vermutlich zunächst gefallen, aber wenn du es nur lange genug machst, wird sie nach und nach schon morgens bei dem Gedanken an deine endlose quälende Fragerei Schweiß auf der Stirn haben. :D
    Wie gesagt, dass sind nur einige Vorschläge (die Möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt), aber bei meiner Oma (die auch nicht angenehmer ist) haben sie zwei Effekte: Zum einen macht die Woche dir vielmehr Spaß, weil sie ihr viel weniger Spaß macht, und zum anderen wird sie sich genau überlegen, wann sie das nächte Mal aufkreuzt. ;)
     
  10. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Schon lustig, ich mochte meine Oma vor einiger Zeit auch nicht so, aber ich war einfach nett zu ihr, seitdem spielen die beiden die Coolen... Oder haben es auch vorher schon getan.. Echt lustig!!!
     
  11. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    So ne Oma hab ich auch. Mein Bruder und ich, wir ignorieren ihr blödes Genörgel. Aber verstell dich nicht so, also diesen Strickpullover anziehn und deinen Freund nich ins Haus lassen. ;) Zeig ihr, dass du anders bist und sie dir verdammt nochmal den Buckel runterrutschen kann. Ach nochwas: sag deiner Mutter, dass sie deinem Vater psychisch in den Arsch treten soll. :D Das is ja echt das Oberletzte, was er da treibt. Seine Mami is ihm wichtiger, als seine Töchter und seine Frau... :alien
    @Vuffi
    *löööl* Das is geil. :D
    Mfg, Marty :)
     
  12. Scud

    Scud Team Coco

    Was soll ich da erst sagen. Meine Oma wohnt bei uns im Haus. Sie ist mitlerweile 85 aber geistig top fit.
    Wenn sie will, kann sie einen sowas von nerven...
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Eine menschliche Gabe, die nicht zu unterschätzen ist... auch ich trainiere seit jeher die alten Künste des Nervens.

    Dennoch ist es nicht von Vorteil, wenn man jemanden etwas vorspielt, was man einfach nicht ist. Das hat wirklich niemand nötig und erst recht nicht für den "Hausfrieden". Dafür ist man einfach zu wertvoll...
     
  14. Scud

    Scud Team Coco

    Ich spiel ihr nichts vor.
    Außerdem nehm ich es gern in Kauf wenn sie etwas nervt, da ich wie gesagt froh bin über ihren gesunden Geisteszustand.
     
  15. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Kann die Situation nicht ganz nachvollziehen. Meine Oma ist zuhause die einzige mit der ich mich richtig gut verstehe, und die ist auch schon 90.
     
  16. Hmmm ... möglich .... deine Oma is halt ein Mensch, meine ein Feuerdrache :braue
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wieso hörst du nicht auf die Fakten zu bestreiten. Wenn sie dich eh schon für die verruchte Jugend hält kannst du es ihr jetzt auch beweisen das sie recht hat. Sie hasst dich doch schon. Mehr als hassen kann sie dich nicht. Vielleicht kriegt sie auch nen Herzanfall wenn du ihre Befürchtungen bestätigst dann bist du sie ohnehin los.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen