Ominöses Wasserset

Nichts von beiden. Warum sollte es auf Kamino ein Wasserbecken geben. Ich denke mal, dass es nichts wichtiges und nur im Hintergrund zu sehen sein wird. Vielleicht irgendeine Falle, in die Obi-Wan am Anfang auf der Mission tappt?
 
Original geschrieben von Ambu Fett
Nichts von beiden. Warum sollte es auf Kamino ein Wasserbecken geben. Ich denke mal, dass es nichts wichtiges und nur im Hintergrund zu sehen sein wird. Vielleicht irgendeine Falle, in die Obi-Wan am Anfang auf der Mission tappt?

Wenn es nur unwichtiges Hintergrundmaterial wäre, würden sie wohl kaum ein riesiges Wasserbecken am Set erstellen sondern ILM dass Ganze digital generieren lassen.
Ausserdem bestätigt der erste Artikel, dass einer der Protagonisten nass werden wird...
 
vielleicht fällt Obi-Wan ja (warum auch immer) aus einem vielstöckigen Hochhaus in einen Swimming Pool..
 
Original geschrieben von Darth Sol
vielleicht fällt Obi-Wan ja (warum auch immer) aus einem vielstöckigen Hochhaus in einen Swimming Pool..

In ein Swimming Pool? LOL, das ist ja die geilste Idee überhaupt :D

Könnte Kaminos Kurzauftritt sein...

Oder ein Sternschiff stürtzt über Alderaan ins Meer :o (den kann euch bestimmt Darth Butcher erklären... ;) )
 
Soll man auch nicht :) Ich tus jedenfalls nicht...

(Aber falls es sich hinterher als richtig herausstellt, kann ich immernoch behaupten, dass ichs als erster aufgeworfen hätte :o ..... kleiner Scherz ;) )
 
oi oi.... Padme beim nackt-baden....

ich tippe mal, das das Becken auf Naboo stehen wird. so ne reine Gefühlssache. wird meiner Meinung nach acuh cnihts großes sein, sondern eher sowas wie eine einstiegssequenz.
naja... ich weiß auch cnihts so recht.

oh mann... cih sollte aufhören so früh morgens ins Forum zu kommen o_O
 
Vielleicht ist Kamino doch nicht dabei. Rena Owen (Taun We in EP2) soll einen neuen Charakter spielen, eine Senatorin.
 
In ein Swimming Pool? LOL, das ist ja die geilste Idee überhaupt

Warum denn eigentlich nicht?
Wär doch'n cooler Stunt :D
Annie befördert Obi-Wan per Machtstoß vom Hochhaus hinunter, doch glücklicherweise kann Obi-Wan seine Macht so lenken, dass er in 'nem Swimmingpool von'ner Terasse eines anderen Hochhauses landet.
Vielleicht sitzen da dann noch zwei Mädchen im Bikini am Beckenrand. ;)
Obi-Wan klettert dann triefend aus dem Pool, murmelt, "sorry, ladies" aktiviert sein LS und-weiter gehts auf Annie-Jagd :D
 
Ich denke, man sollte nicht gleich jedes kleine neue Set/Detail den grossen Szenen des Films zuschreiben.
 
ich ahb nur mal gehört, dass GL gesagt haben soll, dass wir sehen werden, wie sich LS im Wasser verhalten, aber adss kann alles mögliche bedeuten. Quelle find ich grad nicht, sorry...

aber ich denke auch, dass dieses Becken keine all zu große Rolle spielen wird. vielleicht wie ich sagte eine Anfangssequenz in der irgendjemand von seinem allmorgendlichen Bad-Gang zurück kehrt.... oder eine kleine liebesszene von Ani und Padme im Pool :D
 
Zurück
Oben