Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ominöses Wasserset

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Skywalker, 15. Juli 2003.

  1. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Nichts von beiden. Warum sollte es auf Kamino ein Wasserbecken geben. Ich denke mal, dass es nichts wichtiges und nur im Hintergrund zu sehen sein wird. Vielleicht irgendeine Falle, in die Obi-Wan am Anfang auf der Mission tappt?
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Vielleicht gibts auch wieder ein paar Schwimmszenen wie in TPM?:)
     
  4. Tai

    Tai Gast

    Wenn es nur unwichtiges Hintergrundmaterial wäre, würden sie wohl kaum ein riesiges Wasserbecken am Set erstellen sondern ILM dass Ganze digital generieren lassen.
    Ausserdem bestätigt der erste Artikel, dass einer der Protagonisten nass werden wird...
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    vielleicht fällt Obi-Wan ja (warum auch immer) aus einem vielstöckigen Hochhaus in einen Swimming Pool..
     
  6. Tai

    Tai Gast

    In ein Swimming Pool? LOL, das ist ja die geilste Idee überhaupt :D

    Könnte Kaminos Kurzauftritt sein...

    Oder ein Sternschiff stürtzt über Alderaan ins Meer :o (den kann euch bestimmt Darth Butcher erklären... ;) )
     
  7. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hehe..naja ich dachte man sollte nicht alles glauben, was dort so von sich gegeben wird :) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2003
  8. Tai

    Tai Gast

    Soll man auch nicht :) Ich tus jedenfalls nicht...

    (Aber falls es sich hinterher als richtig herausstellt, kann ich immernoch behaupten, dass ichs als erster aufgeworfen hätte :o ..... kleiner Scherz ;) )
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    oi oi.... Padme beim nackt-baden....

    ich tippe mal, das das Becken auf Naboo stehen wird. so ne reine Gefühlssache. wird meiner Meinung nach acuh cnihts großes sein, sondern eher sowas wie eine einstiegssequenz.
    naja... ich weiß auch cnihts so recht.

    oh mann... cih sollte aufhören so früh morgens ins Forum zu kommen o_O
     
  10. IO

    IO Gast

    Vielleicht ist Kamino doch nicht dabei. Rena Owen (Taun We in EP2) soll einen neuen Charakter spielen, eine Senatorin.
     
  11. Tai

    Tai Gast

    Tja, das mit Kamino fällt wohl ins Wasser...
    Ich hoffe auf einen neuen Planeten.
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Warum denn eigentlich nicht?
    Wär doch'n cooler Stunt :D
    Annie befördert Obi-Wan per Machtstoß vom Hochhaus hinunter, doch glücklicherweise kann Obi-Wan seine Macht so lenken, dass er in 'nem Swimmingpool von'ner Terasse eines anderen Hochhauses landet.
    Vielleicht sitzen da dann noch zwei Mädchen im Bikini am Beckenrand. ;)
    Obi-Wan klettert dann triefend aus dem Pool, murmelt, "sorry, ladies" aktiviert sein LS und-weiter gehts auf Annie-Jagd :D
     
  13. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    ich bin sicher,dass es mit einen Unterwasser-Kampf zu tun hat,denn Gl sagte,dass wir Ls unter Wasser sehen werden.
    :ani
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter


    ??? Wann hat er denn das gesagt????
     
  15. Tai

    Tai Gast

    Würde ich jetzt auch gerne wissen :)
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    würd ich auch gern mal wissen.. :rolleyes:
     
  17. Tai

    Tai Gast

    Ich denke, man sollte nicht gleich jedes kleine neue Set/Detail den grossen Szenen des Films zuschreiben.
     
  18. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Er sagte,dass wir sehen werden wie sich LS unter wasser verhalten.
    :ani
     
  19. Tai

    Tai Gast

    Quelle, bitte :)
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich ahb nur mal gehört, dass GL gesagt haben soll, dass wir sehen werden, wie sich LS im Wasser verhalten, aber adss kann alles mögliche bedeuten. Quelle find ich grad nicht, sorry...

    aber ich denke auch, dass dieses Becken keine all zu große Rolle spielen wird. vielleicht wie ich sagte eine Anfangssequenz in der irgendjemand von seinem allmorgendlichen Bad-Gang zurück kehrt.... oder eine kleine liebesszene von Ani und Padme im Pool :D
     

Diese Seite empfehlen