Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Omwat

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich suche dringend Infos rund um den Planeten Omwat.

    Wichtig ist vor allem, ob er zur zeit der Jediakademiereihe noch in den Händen des Imperiums war. Wie weit fortgeschritten die zivilisation dort ist, und und und...

    werd mich wohl auch mal in den "Trend" einmischen und ne kleine Fanfic schreiben und so viele Fehler sollten da net drin sein (werden genug werden)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Omwat

    Tja, tut mir leid, ich habe ziemlich viel geschaut, aber außer daß Omwat der Heimatplanet von Qui Xux war und sich im Outer Rim befindet ist über diesen Planeten eigentlich nichts bekannt. K.J.Anderson hat sich nicht mehr dazu einfallen lassen, und von anderen Autoren wurde Omwat nicht wieder aufgegriffen. Aber sieh es positiv, du hast frei Bahn in deinen Ideen bezüglich dieses Planeten.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Omwat

    das hab ich auch grad gemerkt, ich kann in geschichte, traditionen, aussehen etc. des planeten ziemlich frei rumpfuschen *lol*

    naja, ich versuch was halbwegs logisches zusammenzubasteln
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Omwat

    Zum Aussehen des Planeten noch ein Nachtrag: die Oberfläche ist von Savannen und Gebirgen bedeckt. Mehr ist aber wirklich nicht bekannt.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Omwat

    Und noch ein Nachtrag: Omwat liegt im Dolomar-Sektor (laut dem PC-Spiel Rebellion). Und in der Jedi Akademie-Trilogie steht ganz kurz ein bißchen darüber, wie die Dörfer der Omwati aussehen (da wo Qui Xux über ihre Ausbildung erzählt). Naja, und viele Dörfer wurden eben von Tarkin vernichtet damals.


    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen