Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

On Location...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 2. August 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Was haltet ihr davon?

    Interessant ist es sich... mal schauen was da noch kommt.
    (Ahmed hätte ruhig noch zwei oder drei mal mehr Episode II sagen können :) )

    Aber zumindest der Ultimative Traum ist es wohl nicht ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Episode One Two *wusch* Yeah, this is On location at Episode 2 *wusch*
    Ja , also ich finde - o.k., besser als nichts. Ich dachte bisher zwar, daß ich schon schönere Sachen geträumt hätte ;) aber najut. Richtig interessant wirds ja erst, wenn der mit der Kamera wirklich auf dem Set rumrennt. Da läßt sich bestimmt der ein oder andere Blick erhaschen. Ich sag nur ganz am Anfang von On Location: Susie Porter in ihrer Rolle als Kellnerin. Nicht viel, aber auch nicht gerade sehr viel weniger als so'n Select Bild!
    Grüße,
    Duster
    PS: E-PI-SODE TWO, yeah this is Episode Two!!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: On Location...

    Ja genau... zappel zappel Episode One Two *wusch* finger in die Kamera drück...
    Bin mal auf das nächste gespannt...
     

Diese Seite empfehlen