one shoot comics....

X-Wing

Offizier der Senatswache
die gibt es nicht auf deutsch oder in irgendwelchen engl. sammelbändern oder?

Star Wars QUINLAN VOS in HEART OF FIRE Comic

Star Wars CRIMSON EMPIRE 3 Prv HARD CURRENCY
 
Die von dir genannten gibt's nicht auf deutsch. Und auch nicht in amerikanischen Sammelbänden. Das sind nicht mal Oneshots. Oneshots sind Comics, die ein einziges Heft füllen, also aus 24 Seiten oder geringfügig mehr bestehen. Die von dir genannten Titel sind aber nur Kurzgeschichten im der Dark Horse Presents Reihe, die inzwischen eingestellt wurde. Die füllen gerade mal ein paar wenige Seiten.

Wenn Crimson Empire III irgendwann als Mini-Serie produziert werden sollte, wird das Preview bestimmt enthalten sein, und außerdem arbeiteit Dark Horse gerade an einem Heft in der Reihe "SW Tales", welches die Storys aus den DH Presents Heften enthalten wird. Die werden uns also nochmal zugängliche gemacht, irgendwann im nächsten Jahr. :) Allerdings auch nur auf englisch.
 
Zurück
Oben