Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

one shoot comics....

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von X-Wing, 23. August 2002.

  1. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    die gibt es nicht auf deutsch oder in irgendwelchen engl. sammelbändern oder?

    Star Wars QUINLAN VOS in HEART OF FIRE Comic

    Star Wars CRIMSON EMPIRE 3 Prv HARD CURRENCY
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die von dir genannten gibt's nicht auf deutsch. Und auch nicht in amerikanischen Sammelbänden. Das sind nicht mal Oneshots. Oneshots sind Comics, die ein einziges Heft füllen, also aus 24 Seiten oder geringfügig mehr bestehen. Die von dir genannten Titel sind aber nur Kurzgeschichten im der Dark Horse Presents Reihe, die inzwischen eingestellt wurde. Die füllen gerade mal ein paar wenige Seiten.

    Wenn Crimson Empire III irgendwann als Mini-Serie produziert werden sollte, wird das Preview bestimmt enthalten sein, und außerdem arbeiteit Dark Horse gerade an einem Heft in der Reihe "SW Tales", welches die Storys aus den DH Presents Heften enthalten wird. Die werden uns also nochmal zugängliche gemacht, irgendwann im nächsten Jahr. :) Allerdings auch nur auf englisch.
     
  3. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    was meinst du? soll ich mir die dann kaufen? (die kurzgeschichten?) oder soll ich auf die bänder warten?
     

Diese Seite empfehlen