Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ONe-T Cool-T

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 26. Juli 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wie findet ihr das lied von denen Das "The Magic Key"

    Ich find das lied einsame Klasse ein richtiger Ohrwurm.

    Nur mal ne Frage weis einer wer die Comic Figuren in dem Video sind?
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich finds auch cool. :)

    Soweit ich weiß sollen diese Comicfiguren doch die "Band" darstellen, ähnlich wie bei den Gorillaz damals. Und die Geschichte wird in jedem Video immer weiter erzählt...
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    echt ? das is ja cool.

    Auf jedenfall haben die Comic Figuren im vergleich zu den Gorillaz was niedliches ansich.

    Und das lied is einfach nur der Hammer besonders der Refrain :)
     
  4. Kira San Tul Ascay

    Kira San Tul Ascay loyale Oberste Richterin von Chiss'Aria'Prime

    Das Lied ist der absolute Hammer. Besonders faszinierend ist, fid ich, dass es eigentlich ein trauriges Lied ist, aber die Melodie doch ein wenig fröhlich stimmt.
    Die Figuren sind die Band selbst, nur was ich nicht so ganz versteh ist: Ist denn Cool-T nun wieder auferstanden oder wie? Weil er/ sie krabbelt ja aus dem Grab raus, nachdem der Mafioso oder was auch immer darin liegt. Aber eigentlich kann er/ sie(also Cool-T) ja net wieder leben, weil - vermutlich er - ja am Ende im Sarg liegt. Und wieso wird er in dem Studio immer weggestoßen? Oder kommt die Erklärung in nem späteren Video noch?

    Liebe Grüße Kira
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich find das echt faszinierend das man fast gar nix über die weis *g*
     
  6. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Über die Leute? Obwohl wenn man nach den Daten geht, die im Video zu sehen sind, dann handelt es sich bei denen wohl eher um Kinder. ABer hast recht, keiner weiß was, sehr faszinierend.
    Aber auch deprimierend, weil einem niemand bei den Fragen weiterhelfen kann, die man hat.

    Liebe Grüße Mara
     
  7. md1138

    md1138 Gast

    Ich find das Lied auch ganz cool.
    Besonders gefällt mir aber der Zeichenstil in dem Video.
    Leider versteh ich das Video auch nciht ganz.
    Erstmal, als die beiden im studio sind. Erst stößt sie ihn weg, dann freut sie sich die ganze zeit und dann stößt sie ihn wieder weg, obwohl er sie die ganze zeit an die hüfte fasst.
    Und das mit dem aufsteigen in himmel und wiederkommen versteh ich auch net. Aber am ende scheint er ja doch wieder zu leben weil er ändert ja den namen auf dem grabstein. Der gangsterboss liegt also in seinem grab. Allerdings liegt er noch im sarg. Also ich finds gut, dass man darüber so nachdenken muss. Irgendwann kommt man schon dahinter. Vielleicht wird es ja tatsächlich erst in den späteren videos erklärt.
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das Lied is schweine geil, hab aber leider noch ned das Video dazu gesehen
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  10. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Cool-T + One-T

    Also ich find das Lied einfach nur geil, für mich ein richtiger Ohrwurm. Was die Figuren darstellen sollen weiß ich auch nicht, eifach Comic Figuren;) , wobei ich Cool-T ganz niedlich find . Aber ich freu mich schon auf die nächsten Lieder. Die Videos sollen ja zusammen eine Story rüber bringen, wobei mich ja die Musik mehr interessiert:D . :D
     
  11. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Schon ma was von "was wäre wenn" gehört? ;)
    Für mich siehts ganz so aus als ob ab dem gewissen Zeitpunkt die Zeit zurückgespult wird und ein anderes Ende eingespult wird...

    Das mit dem Sarg versteh ich als n kleinen Gag am Schluss, den sich der kleine Racker bestimmt selbst ausgedacht hat :rolleyes:
     
  12. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    @ Baba Jah: Hm das ist natürlich auch ne möglichkeit, aber man könnte da find ich genausogut reininterpretieren, dass Cool-Ts Seele solange keine Ruhe findet, bis der andere Typ dran glauben mußte. Ist vielleicht etwas unrealistisch, aber wenn man X-Faktor Glauben schenken darrf soll sowas ja schon des Öfteren vorgekommen sein.

    Liebe Grüße Mara
     

Diese Seite empfehlen